Readytotack
macht Rennlizenz
also wir waren nur in Parkhäusern und bewachten Plätzen, ist zwar keine Garantie, aber dann dürfte ich ja auch daheim nicht parken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.







... und das DIRHinter Gittern
Endstation der Reise, zur Zeit haben wir diese Aussicht:
Anhang anzeigen 82547
Mehr dann morgen - vielleicht


anfangs recht depressiv werden ließ. Das Hotel war ein Kloster, das in ein Hotel umgebaut wurde, dabei sind die "Zellen" erhalten geblieben, auch wenn aus zwei Zellen ein Zimmer wurde.


aber knapp 2000 km dürften es dann doch gewesen sein.
exakt 4.002 km gefahren,






Ich weiß nicht, woran es liegt, aber Sicherheitsabstand ist in Italien ein Fremdwort. Ich konnte mehrmals nicht mal mehr das Nummerschild erkennen, so nah sind die auf mich aufgefahren. Egal wie schnell, egal wo. Geschwindigkeitsbegrenzungen sind dort sowieso nur Empfehlungen. Wenn in einer Baustelle 40 erlaubt sind und ich mit 60 km/h schon zu schnell bin, dann ist hinter mir eine lange Schlange. Vor mir wird mit 90 einfach weiter gefahren. Auf dem Rückweg wurde ich sogar zwei Mal fast von der Straße gedrängt. Naja, Schicksal...?!
Fahr mal durch Rom oder so. Verkehrsregeln sind fuer viele Italiener nur frei interpretierbare Vorschlaege. Dort gibts auch kein Rot, sondern nur verschiedene Arten von Gruen, eine davon halt rotfarben. Geschuetzt wird man da vom goldenen Kreuzkettchen um den Hals. Ausserdem hast du es mit Lateinern zu tun, das kennt man bei uns in der CH schon im franzoesischsprechenden Teil. Die sind ... sagen wir mal, ein bisschen impulsiver.

Nach meiner Erfahrung ist es auch nützlich, den Blinker großzügig und frühzeitig zu benutzen, also das, was hier in D schon länger aus der Mode kommt. 