Italienbild 170,- Euro

AW: Italienbild 170,- Euro

Die Italiener haben wie immer Stil, die fotografieren wenigstens in Farbe....

In Berlin und Brandenburg gibt es immer nur schlechte schwarz/weiß Kopien:d:d:d

Aber Qualität hat seinen Preis :M

Gruß
Skizzler

nicht immer. Zumindest bei einem Abstandsverstoß bekam ich vor kurzem ein wunderschönes Video auf einer DVD. Es war in Farbe und so gestochen scharf, dass man die schreckgeweiteten Augen des Vordermannes und Hautunreinheiten im Gesicht des Drängelnden erkennen konnte. :d

@ Stefan: das gehört doch beim M zu den üblichen Nebenkosten, mit denen man so rechnet, oder? :w

wow das ist ja schon 7 Monate her :a

nice Picture ! wusste gar nicht das die in Italien so nette Bildchen machen, gut zu wissen :t

ich bin letztens Nachts von Ravenna Richtung Verona in ziemlich kurzer Zeit :b

aber wenn man nicht gleich vor Ort bezahlen muss, dann nie! :w

Leider ist der Begriff der Ordnungswidrigkeit ein urdeutsches Produkt. In anderen Ländern sind sämtliche Verstöße Straftaten. Deshalb gilt dann auch das Rechtshilfeersuchen mit Verstoß in I und Verfolgung in D. Andersrum wird die deutsche Ordnungswidrigkeit in I nicht verfolgt da keine Straftat vorliegt.
Außerdem gilt in vielen Ländern die Halterhaftung für sämtliche Verstöße die mit dem Fahrzeug begangen werden.

Der Tipp mit dem "nicht zahle"n ist ja ok. aber dann bist du als Straftäter im italienischen Fahndungsbestand. Ich wünsche dann bei der nächsten Reise in oder durch Itallien viel Spaß! Die Carabins sind dann echt kumpelig und wenn du als Halter mit deinem Z dort angetroffen wirst und kannst nicht zahlen, dann sind die auch fix mit der Sicherstellung und Verwertung deines Untersatzes.

Also: Zahle lustig, zahle froh weil zahlen musst du sowieso. (aber das wolltest du ja eh bestimmt!)

Gruß
FranCa

Leider ist der Begriff der Ordnungswidrigkeit ein urdeutsches Produkt. In anderen Ländern sind sämtliche Verstöße Straftaten. Deshalb gilt dann auch das Rechtshilfeersuchen mit Verstoß in I und Verfolgung in D. Andersrum wird die deutsche Ordnungswidrigkeit in I nicht verfolgt da keine Straftat vorliegt.
Außerdem gilt in vielen Ländern die Halterhaftung für sämtliche Verstöße die mit dem Fahrzeug begangen werden.

Der Tipp mit dem "nicht zahle"n ist ja ok. aber dann bist du als Straftäter im italienischen Fahndungsbestand. Ich wünsche dann bei der nächsten Reise in oder durch Itallien viel Spaß! Die Carabins sind dann echt kumpelig und wenn du als Halter mit deinem Z dort angetroffen wirst und kannst nicht zahlen, dann sind die auch fix mit der Sicherstellung und Verwertung deines Untersatzes.

Also: Zahle lustig, zahle froh weil zahlen musst du sowieso. (aber das wolltest du ja eh bestimmt!)

Gruß
FranCa

Ok, ich hatte noch keine derartigen Probleme... teuteuteu

Und ich war mit meiner "Platte" schon oft genug die Hochalpenstrasse im August befahren und habe so meine Erfahrungen gemacht. Der Fahrtwind kühlt zwar, aber......

Und die Jahre 2003-2005 waren hier in D auch extrem warm/heiß genug. Da brauchte man nicht bis nach Italien zu fahren um seine Erfahrungen zu machen :b

Und Du sachst noch einmal Lappen zu mir, Du Lippe ;-)

:d:d:+

Tolles Foto! Zwar nen bisschen teuer aber schön ;)

Mensch Stefan, so ein schönes Foto und soooo günstig:w:w
In Italien gibts nur eins freundlich und zahlen ansonsten nützen die Jungs ihren Spielraum aus und es kostet das doppelte.

Na ja "M" fahren kostet halt immer "Topzuschlag":b:b:b.............darum fahre ich ja keinen:P

Mensch Stefan, so ein schönes Foto und soooo günstig:w:w
In Italien gibts nur eins freundlich und zahlen ansonsten nützen die Jungs ihren Spielraum aus und es kostet das doppelte.

Na ja "M" fahren kostet halt immer "Topzuschlag":b:b:b.............darum fahre ich ja keinen:P
Der Topzuschlag war ja mit einkalkuliert:b:b
einmal ///M immer ///M%:%:, deshalb gibts auch keinen neuen:b:b

Das Foto gefällt mir aber sehr gut :t Schönes Spiel mit Tiefenunschärfe. Vielleicht ein bißchen überbelichtet :d Auf jeden Fall schöner als der unverschämte Mist, den die bei uns verschicken :M

Don Stefano,

Du kannst es nicht lassen...:X:X:b:b:d

Hat ganz schön lange gedauert von I bis hierher.
Verjährt ist das noch nicht?

Gibt es dafür auch noch Punkte in Flensburg?
oder musst Du "nur" zahlen?

Ja, du bekommst Post, das wars dann aber auch... :s
Hab noch nie ein Auslandsticket bezahlt

...das dürfte künftig für Österreich und Italien richtig böse ins Auge gehen - hier treibt die deutsche Behörde ein: Thema Rechtshilfeabkommen !!

Dieses Vorgehen ist zwischen Österreich und Deutschland schon läger vereinbart und wird derzeit für die ganze EU geplant und diskutiert.

...das dürfte künftig für Österreich und Italien richtig böse ins Auge gehen - hier treibt die deutsche Behörde ein: Thema Rechtshilfeabkommen !!

Dieses Vorgehen ist zwischen Österreich und Deutschland schon läger vereinbart und wird derzeit für die ganze EU geplant und diskutiert.

Geplant war' s für 2008, dann für 2009 und dieses Jahr klappt es wieder nicht! Wenn mich nicht alles täuscht ist es derzeit nur in Österreich und in den Niederlanden wirklich "gefährlich".

Grüße
Sascha

Und ich war mit meiner "Platte" schon oft genug die Hochalpenstrasse im August befahren und habe so meine Erfahrungen gemacht. Der Fahrtwind kühlt zwar, aber......

jetzt wo du´s sagt... :b allein schon.... :d :b :X

Zurück
Oben Unten