Italienisch für Anfänger

rascas

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Habe in der deutschen Bedienungsanleitung (die ich inzwischen erworben habe) eine Liste der deutschen Befehle (und Kurzbefehle) gefunden, mit denen man die Sprachbedienung steuern kann.

Meiner steht noch auf italienisch. Ich habe ja schon mal spasseshalber gesagt, dass das eine gute Gelegenheit ist italienisch zu lernen.

Wenn mir jemand die italienische Liste besorgen kann würde ich das tatsächlich mal probieren. Hat jemand diese Liste und/oder eine italienische Bedienungsanleitung? Am besten als pdf...

Allora, che fare?

Sitzt Du dann demnächst so am Steuer?

2063397449.jpg

Attenti, eh? Stronzo!

Gestensteuerung! :idea2: Damit wäre ich ganz vorne mit dabei!

Hat jemand diese Liste und/oder eine italienische Bedienungsanleitung? Am besten als pdf...

im juni diesen jahres hattest doch nach eigener aussage noch ne italienische bedienungsanleitung &:

Link funktioniert noch! Vielen Dank dafür! Meine italienische Bedienungsanleitung braucht dringend eine deutsche Ergänzung...

in italienischen bmw foren findet man genug downloadlinks :t

Ich habe vermutet, dass beim Auto eine italienische Bedienungsanleitung ist. Da war aber keine...

Italienisches Forum ist eine gute Idee. Kann zwar noch kein italienisch, aber ich beiße mich da durch.

Habe mich jetzt in einem italienischem BMW Forum angemeldet. Wurde auch freundlich (auf deutsch und englisch) empfangen und man versprach mir zu helfen. Bin mal gespannt!

Forum heißt: http://www.bmwpassion.com und macht einen guten Eindruck. :t

Zurück
Oben Unten