It's done

Uli_ESA

Frozen Grey mit Cognac
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hallo,
so nun nach genau 2 Jahren und einem Tag steht bei mir wieder die 1 beim Km Zähler.
Und nach 100.000 km macht mir das Auto noch genauso viel Spazzzz wie am ersten Tag. Auch das helle Leder sieht noch fast wie neu aus, dank der Tipps hier aus dem Forum mit den pflegemitteln vom lederzentrum.

Anhänge

• ImageUploadedByTapatalk1322401987.747578.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1322401987.747578.jpg
    104,9 KB · Aufrufe: 244
Mensch Uli,

entferne mal den Staub vom Tacho, bevor Du ein Bild veröffentlichst ;)

Gratulation und weiterhin so viel Freude am Fahren auf den nächsten 100.000 km.

Bis zur nächsten Tour
Gruß
Gerald

100.000 km in zwei Jahren - das ist 'ne Menge! Habe es in 1,5 Jahren gerade mal auf 20.000 km gebracht. Wünsche alles Gute für die nächsten 100.000 km!

Gruß

Kai

Respekt, 100t km in 2 Jahren! Schön, daß es Dir so viel Freude bereitet und wünsche Dir weitere sorglose und schöne km !

Sieht so der Tacho des E89 aus? Der wirkt auf dem Bild UUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRR-ALT!

Hallo
Repekt Uli, 100.000 km ist ne ganze Menge in zwei Jahren, soviel bekomme ich nicht zusammen, aber 60.000 werden es bei mir auch. Wünsche dir für die nächsten 100.000 km alles Gute und weiterhin viel Freude mit dem Zetti

Gruß Aljubo

Uli du alte Esau :b
Haben wir gerade telefoniert, als Du den 100.000sten Furz auf die Straße gebrannt hast.
Dann ist es mir eine Ehre dabei gewesen zu sein :t Auf die nächsten 100Mille !!!
Das werde ich wohl sobald nicht schaffen, mein Einsteiger hat sich ja bereits nach 40.000 verabschiedet. Mit Nr. 2 habe ich gerade 25.000 auf der Uhr. Dat duert dann wohl noch n bejten :M

Gratulation, du benutzt den Zetti nicht zufällig als Taxi&:?
...und ich habe mich im September über meine ersten 10.000 gefreut, nach 10 Monaten:vanish:

Hoffe und wünsche dir viele KM Fahrfreude!

Gratulation, das Auto darf tun, wofür es gebaut wurde :)

Ich bin jetzt nach knapp 2,5 Jahren "erst" bei knapp 75'000

Chapeau,
100000km in 2 Jahren - Glückwunsch. Das gibt Anlass zur Hoffnung auf andauernde Fahrfreude. Ich bin nach einem Jahr erst bei 20000.

Und er tut es noch! Mehr als 60 Km/h auf dem Tacho. Aber wohl nicht wirklich beide Hände am Lenkrad??;)Herzlichen Glückwunsch.:)

Wenn er schon beide Hände vom Lenkrad nimmt, hätte er mit der einen auch mal schnell durchwischen können, während er mit der anderen fotografiert.:s

Wenn er schon beide Hände vom Lenkrad nimmt, hätte er mit der einen auch mal schnell durchwischen können, während er mit der anderen fotografiert.:s

Hi,
nee nee, es war immer schön eine Hand am Lenkrad.
Und zum Staub: Na da unter den Instrumenten kommt man immer so bescheiden dran, das mache ich nicht jedesmal sauber. Zudem wird der Wagen meistens offen gefahren und somit hat man mehr Staub im Auto wie bei denen die nur bei + 25°C offen fahren:b

Vermutlich auf Momentanverbrauchsanzeige gestellt.

Gruß

Kai

Hi,
nee nee, es war immer schön eine Hand am Lenkrad.
Und zum Staub: Na da unter den Instrumenten kommt man immer so bescheiden dran, das mache ich nicht jedesmal sauber. Zudem wird der Wagen meistens offen gefahren und somit hat man mehr Staub im Auto wie bei denen die nur bei + 25°C offen fahren:b

Wie heißt es in Last Action Hero? "Ja freihändig fahren ist schwer, ich hab ne halbe Stunde für trainiert."...

Swiffer macht sich Super zwischen den Amaturen, füßelt nicht, kratzt nicht, funktioniert einfach... Nur so ein Tipp.

Zurück
Oben Unten