Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
guten morgen volkerzetatres schrieb:Guten Morgen Klaus![]()
Guten Morgen Andy![]()
Santanyi meldet heute wolkigen Himmel mit leichten Aufheiterungen bei 17,4° C
einem angenehmen Marktbesuch steht eigentlich nichts im Wege![]()
![]()
![]()
![]()
guten morgen klaus !!!Klaus_2 schrieb:guten morgen volkerund andy
,
hab diesen sonnenaufgang zuerst gar nicht glauben können ... werde jetzt erst einmal den zweiradroadster aktivieren und zum bäcker eilen ...![]()
![]()
![]()
guten morgen andy, guten morgen volkerKlaus_2 schrieb:und herziaurach erwacht bei 2,5° und nach all den grauen tagen mit einem herrlichen sonnenaufgang !!![]()
![]()
![]()
![]()
ich wünsche ein schönes erholsames wochenende @all ...
noch schnell die kaffeemaschine einschalten bevor die ersten kommen ...![]()
CYBERCAT schrieb:guten morgen !!!![]()
![]()
![]()
mann, hab ich wieder verschlafen heute ...... dabei wollte ich doch so früh aufstehen ...
![]()
![]()
![]()
die tuchent hielt mich viel länger als geplant im traumland fest ...![]()
![]()
![]()
CYBERCAT schrieb:guten morgen andy, guten morgen volker![]()
!!!
oh klaus, was für ein wunderbares bild !!!![]()
![]()
![]()
hier hat es 2,4° (sieg !!!) ... ein bischen wolkig ... fühlt sich alles ar...kalt an ...![]()
![]()
nee nee volker ... ab jetzt zählen sie anders rum ...zetatres schrieb:tut mir ja leid für dich, aber leider hast um 0,1 verloren
![]()
![]()
![]()
guten morgen mein schätzleCYBERCAT schrieb:guten morgen !!!![]()
![]()
![]()
mann, hab ich wieder verschlafen heute ...... dabei wollte ich doch so früh aufstehen ...
![]()
![]()
![]()
die tuchent hielt mich viel länger als geplant im traumland fest ...![]()
![]()
![]()
leider hat petrus wohl bemerkt wie ich ein foto gemacht habe und wollte mich im später etwas ärgern ... *grrrrrr* dabei sah das um 7:00 so super auszetatres schrieb:I wish you a good buy![]()
angesichts euerer Temps verzichte ich freiwillig auf diesen wundervollen Sonnenaufgang und freue mich über unsere Wolken
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
CYBERCAT schrieb:nee nee volker ... ab jetzt zählen sie anders rum ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wir hoffen noch, daß die Wolken zum Markt hin weniger werdeKlaus_2 schrieb:leider hat petrus wohl bemerkt wie ich ein foto gemacht habe und wollte mich im später etwas ärgern ... *grrrrrr* dabei sah das um 7:00 so super aus![]()
wird schon werden volkerzetatres schrieb:wir hoffen noch, daß die Wolken zum Markt hin weniger werde![]()
![]()
![]()
![]()
moin moin jens ... was ist dir denn da heute entfleucht ...FRI-Z4 schrieb:so die meisten pennen ja noch deshalb wünsche ich allen einen guten
Moooorgennn!!!$%&!*'#
Klaus_2 schrieb:wird schon werden volker... hier hat jetzt das einheitsgrau wieder das zepter übernommen
... aber bekanntlich stirbt die hoffnung ja zuletzt ...
![]()
![]()
werde mal später schauen ob ich den aurachtallichtblick beim puma aufspüre ...![]()
![]()
aber jetzt muss ich erst einmal laub entsorgen fahren ...![]()
Wie bei Comics unterstütze ich die Lautstärke durch Symbole!!!!!!!Klaus_2 schrieb:moin moin jens ... was ist dir denn da heute entfleucht ...![]()
![]()
![]()
das sind nicht nur outletts da oben ... sport hofmann ist ein riesen sportgeschäft und hat z.b. mit dem adidas ger nix zu tun ... die haben nämlich ein eigenes outlettzentrum ... allerdings der puma shop schon ... wobei der echte und günstigere werksverkauf bei schlüsselfeld ist ...FRI-Z4 schrieb:Morgen Klaus!!!
Outlett ist sch....., man unterstützt den deutschen Einzelhandel!!!!!!!
oder haste Bock auf leere Innenstädte!!!!!![]()
![]()
![]()
... na das kann ja jedem passieren ...FRI-Z4 schrieb:Wie bei Comics unterstütze ich die Lautstärke durch Symbole!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Klaus_2 schrieb:das sind nicht nur outletts da oben ... sport hofmann ist ein riesen sportgeschäft und hat z.b. mit dem adidas ger nix zu tun ... die haben nämlich ein eigenes outlettzentrum ... allerdings der puma shop schon ... wobei der echte und günstigere werksverkauf bei schlüsselfeld ist ...![]()
... ach jens, dies ist bereits alles realität für mich ... wir sind doch schon weltweit am produzieren ...FRI-Z4 schrieb:Stell dir mal vor deine Firma wird nach Indien oder Ungarn etc.
ausgelagert, weil eure Kunden es billig haben wollen und nicht mehr
so auf Service oder Qualität achten...und es muss ja nicht immer
das neueste sein!!!!!!!!
Alles klar!!!!!!!!!!!!
also ich produziere momentan nur in der küche ...Klaus_2 schrieb:... ach jens, dies ist bereits alles realität für mich ... wir sind doch schon weltweit am produzieren ...![]()
... nun, das ist ein überschaubares areal ... obwohl, die unendlichen weiten der speisekammer ... und seit wann steht der pc dort ...CYBERCAT schrieb:also ich produziere momentan nur in der küche ...![]()
![]()
![]()
![]()