it's weekend ...

AW: it's weekend ...

Mr. X schrieb:
Danke, habe ich :t Es geht doch nix über mein eigenes Bett %:

Leider bin ich schon beim Einkauf total durchweicht :a
shit happens ... keep smiling ... ich bin auch vom bäcker zurück mit einem grinsen im gesicht heimgeradelt ...

CYBERCAT schrieb:
also ich könnt nicht meckern, es ist trocken ... dafür aber ziemlich kalt ... :w :M :t
Also hier """""" es wie blöde :# Aber der Tag wird trotzdem gut. Werde Euch jetzt aufgrund zweier wichtiger Termine verlassen %: :M
Schönen Samstag noch :t

Mr. X schrieb:
Also hier """""" es wie blöde :# Aber der Tag wird trotzdem gut. Werde Euch jetzt aufgrund zweier wichtiger Termine verlassen %: :M
viel glück, viel spaß und schönen samstag auch dir !!!! %: :w :t :t

Mr. X schrieb:
mei bodo ... was denn gleich zwei dates ... %: :w :B

dir ebenfall einen schönen samstag bodo !! :t

FRI-Z4 schrieb:
..................ja.....wie immer!!!!!!!!!:d :d :d :d :d :d :P :b

(wobei ich sollte jetzt nicht mit Steinen werfen und meine Mama hat....)
mööönsch jensi ... nun hast du mir auch noch den wind aus den segeln genommen ... nu sag i nix mehr ... und das ist gut so ... :M :# %: :w :d :B

silver zzz schrieb:
Mahlzeit! :M

Tanja alone? :# :#
Nein, ich bin gerade aufgestanden.:M
Guten Morgen, Tanja:* :* !

Ein richtiger Kuschelmorgen hier, nach ausgiebigem Abendessen gestern abend endlich mal ausgeschlafen...:t

Wünsche allseits einen schönen Restsamstag!:M :*

CYBERCAT schrieb:
schönen nachmittag zusammen !!! :M %: :*

guten morgen nach californien !! :M :*
Guten Morgen, Conny:* :* !

dann nehme ich mal gerne den halben :* und muß die andere Hälfte für Dany lassen...:M

Hallo Conny! :*
Guten Morgen Dieter! :*

Den ganzen Morgen hats hier wie aus Kübeln geschüttet. :s ;( Jetzt bricht die Wolkendecke gaaaaannnnz laaaaannngsaaaam auf. :M

silver zzz schrieb:
Hallo Conny! :*
Guten Morgen Dieter! :*

Den ganzen Morgen hats hier wie aus Kübeln geschüttet. :s ;( Jetzt bricht die Wolkendecke gaaaaannnnz laaaaannngsaaaam auf. :M
Wir haben recht gutes Wetter hier. Ich will heute mit einem Mitarbeiter ein Picknick auf einem Weingut machen, das hier in der Nähe liegt.:t

dwz8 schrieb:
Wir haben recht gutes Wetter hier. Ich will heute mit einem Mitarbeiter ein Picknick auf einem Weingut machen, das hier in der Nähe liegt.:t
Oooh fein, Weinprobe. :t :t :9
Da wünsch ich Dir doch viel Spaß und einen guten Gaumen. :w

auf dem Weg zum Essen habe ich dann wieder einen Z8 gesehen, diesmal in Alpina-Ausführung.
War schlecht zu fotografieren, schwarzes Auto im Dunkeln, dazu kenn ich meine Kamera noch nicht gut genug. Hat aber ein paar interessante Effekte gegeben, deswegen stelle ich die Bilder trotzdem mal rein::M

silver zzz schrieb:
Oooh fein, Weinprobe. :t :t :9
Da wünsch ich Dir doch viel Spaß und einen guten Gaumen. :w
Besten Dank!:M
und, hast Du den gestrigen Tag heil überstanden?

dwz8 schrieb:
wir haben beschissenes wetter hier, mit verlaub ... :# :s
so ein kalter wind, momentan wieder dunkelgrau - erst hat sich mal kurz die sonne gezeigt ... sehr wechselhaft ... :s :M

mmmhhhmmm ... picknick ... wäre auch nicht zu verachten ... :9 :M %:

dwz8 schrieb:
auf dem Weg zum Essen habe ich dann wieder einen Z8 gesehen, diesmal in Alpina-Ausführung.
War schlecht zu fotografieren, schwarzes Auto im Dunkeln, dazu kenn ich meine Kamera noch nicht gut genug. Hat aber ein paar interessante Effekte gegeben, deswegen stelle ich die Bilder trotzdem mal rein::M
very interesting, indeed ... :w :M :t

CYBERCAT schrieb:
wir haben beschissenes wetter hier, mit verlaub ... :# :s
so ein kalter wind, momentan wieder dunkelgrau - erst hat sich mal kurz die sonne gezeigt ... sehr wechselhaft ... :s :M

mmmhhhmmm ... picknick ... wäre auch nicht zu verachten ... :9 :M %:
also ich hatte gestern schon ein gutes Abendessen, erst eine Fisch-Tomatensuppe, danach ein Angus-Steak...:9

Zum Picknick werden wir wohl Sandwiches mitnehmen, Käse, Schinken, Brot..schade, daß Ihr beiden nicht mitkommen könnt!:#

Zurück
Oben Unten