Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallöchen,
hab`s schon runtergeladen aber nocht getestet ....(Keine Zeit?!)
Noch schreckt mich der Preis .... auf Dauer.....und dafür nix in der Hand ...denn Ihr wißt ja wie wir Frauen sind, wenn wir einmal anfangen zu shoppen...!!!!
grüße
Nadine
also ich habs schon getestet, und es ist ne gute alternative zu gekauften cds, denn 40% der lieder auf den Samplern findet man eh nicht gut und dann kommt man/frau mit itunes besser weg! MTV bietet jetzt ja auch so einen service an, die lieder sind jedoch teurer 1,29 pro Lied - Qualität stimmt auch :)
also isch bin ja begeistert von dem store... funzt perfekt und die quali ist prima. nie wieder cd´s kaufen ! die preise finde ich auch ok, 99 cent für n titel, den man gerne hört ist fair.
kaufe auch keine alben, mehr, sondern stelle mir alles schön an verregneten tagen zusammen - da kann ich meinen zetti eh nicht fahren... er könnte ja naß werden :-)
Habe jetzt am Wochenende auch die ersten 5 Songs mal runtergeladen. Geht Apple-typisch easy und heute war auch die Quittung im EMail-Briefkasten. So behält man den Kostenüberblick..
Leider war ich nicht der Glückliche, der den 100. Mio. Song runtergeladen hat und ein 17" Powerbook, einen iPod und einen Gutschein über 10.000 Songs bekommen hat.
Insgesamt ist der iTMS eine reife Leistung, die der Musikindustrie zeigt, wie man's macht. Eigentlich traurig für die Bande.
Ja stimmt, bin auch begeistert, allerdings finde ich das Angebot noch ziemlich mau. Ich hätte schon viel mehr heruntergeladen/gekauft, aber selbst vond den aktuellen charts sind nicht viele lieder drin, von den nicht aktuellen ganz zu schweigen.
Aber was nicht ist, wird hoffentlich noch. Jedenfalls sollte der Erfolg der Musikindustrie zu denken geben und Apple die Songs schleunigst zur Verfügung stellen. Wenn´s aber dann so kommt, sieht es für Media Markt und Co. ganz schon schlecht aus in dieser Sparte ...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.