IZ4😂

romek1973

Fahrer
Wagen
BMW Z4 G29 sDrive30i
Guten morgen
Wollte mich mal kurz vorstellen.
Ich bin Roman, noch 49 und komme aus dem Raum 38268 lengede
Aufgrund langen gesundheitlichen Ausfalls letztes Jahr musste das Auto stehen bleiben.
Ich war auch hier im Forum schon Member, habe aber aber aufgrund der beschi…. Situation alle Accounts gelöscht.
Ich hoffe, dieses Jahr wird besser und dass ich einige von Euch auch persönlich treffen kann.

Warum IZ4?
Darum😂😂

Schöne Grüße

Anhänge

• 272.jpg
    272.jpg
    105 KB · Aufrufe: 137
  • 273.jpg
    273.jpg
    126,2 KB · Aufrufe: 137
Guten morgen
Aufgrund langen gesundheitlichen Ausfalls letztes Jahr musste das Auto stehen bleiben.
Ich war auch hier im Forum schon Member, habe aber aber aufgrund der beschi…. Situation alle Accounts gelöscht.
Ich hoffe, dieses Jahr wird besser und dass ich einige von Euch auch persönlich treffen kann.

Warum IZ4?
Darum😂😂

Schöne Grüße
Dann hoffentlich ein tolles Jahr für Dich und Willkommen 🙋‍♂️🙋‍♂️

Dann schau doch mal beim Stammtisch in BS vorbei:

Leider hast Du private Nachrichten gesperrt, sonst hätte ich Dich in die Stammtisch Gruppe eingeladen…. 😕

Dann schau doch mal beim Stammtisch in BS vorbei:

Leider hast Du private Nachrichten gesperrt, sonst hätte ich Dich in die Stammtisch Gruppe eingeladen…. 😕
Probier bitte nochmal

Guten morgen

Warum IZ4?
Darum😂😂

Schöne Grüße
Falsches Kennzeichen 🙃
Ich komme aus deinem Raum, allerdings aus dem bösen SZ Raum.
Ne aber im Ernst, als ich vor 6-7 Jahren einen 1er E87 hatte, da hatte ich Kontakt mit einigen Leuten aus deinem Landkreis und dort gab es auch einen größeren BMW Club, die haben damals auch richtig geile Touren geplant. Glaube die hießen auch BMW Club Peine oder so in der Art.

Vielleicht trifft man sich ja mal spontan in Braunschweig mit torlok. Mich hats beruflich in den Süden verschlagen.

Zurück
Oben Unten