Ja ich habe auch bestellt :)

AW: Ja ich habe auch bestellt :)

ist das wirklich beige? bin der meinung eher gräulich ?! .. deswegen hab ich auch den anthrazit abbestellt, da ich dann wenigstens einen kleinen kontrast hab!

Hallo zusammen,

hab am Montag meinen Termin zur Bestellung.
Hab mich nach längeren Verhandlungen zum Z4 sDrive 35 is durchgerungen und bin jetzt auch nervös....
Wow..340 PS.
Werde ihn in Weiss und mit den 326M Felgen bestellen.
Liefertermn wird wohl Ende April werden.

Euch erstmal allen ein tolles WE

Gruß
Martin

Ich sag ja, ich kann mich damit sehr gut anfreunden :)

ich mich auch!!!! :) ..... innen alles komplett schwarz wirkt warscheinlich etwas "erdrückend" ;)

Warum soll innen kompl. schwarz erdrückend wirken?

Ich schaue beim Fahren mit geschlossenen Dach nach vorne auf die Straße und nicht nach oben auf den Dachhimmel.

Gruß
Wolfgang

Dann ists ja eh voellig schnuppe, welche Farbe der hat? :)

Hallo zusammen,

hab am Montag meinen Termin zur Bestellung.
Hab mich nach längeren Verhandlungen zum Z4 sDrive 35 is durchgerungen und bin jetzt auch nervös....
Wow..340 PS.
Werde ihn in Weiss und mit den 326M Felgen bestellen.
Liefertermn wird wohl Ende April werden.

Euch erstmal allen ein tolles WE

Gruß
Martin

Stell Dich lieber mal auf Ende Mai ein beim 35is ;)

Hab die Tage mit meinem Händler gesprochen, da das Thema Navi Version ja hier auch groß behandelt wird, er wird mir direkt die 2010er aufspielen.

Dann hätte sich das Thema bei mir schon erledigt...

Hab die Tage mit meinem Händler gesprochen, da das Thema Navi Version ja hier auch groß behandelt wird, er wird mir direkt die 2010er aufspielen.

Dann hätte sich das Thema bei mir schon erledigt...

Da hab ich das Prob. das mir der Händler etwas ausserhalb ein besseres Angebot machen konnte!

wenn der Z4 im März gebaut wird von uns, dann sollte man doch schon erwarten das die Version 2010 drauf ist oder !?!

Drauf ist sowiso nichts :) Der Händler bestellt bei Ankunft des Wagens einen InitialisierungsKey im ETK. Dort kann er selbst bestimmen ob 2010 oder 2009. Mit diesem key installiert er dann die Navi Software über den PC im Auto. Auch bekannt als Stream Installation.

der Händler?! .... und wie läufts dann bei Abholung direkt in der BMW Welt ? =)

In der BMW Welt wird auch jemand das Fahrzeug "übergeben" (so nennen die das bei BMW). Das Fahrzeug wird quasi entlöst vom Notprogramm und das richtige Programm wird aktiviert/installiert. Denn die Händler machen das nicht anders als die Werkstatt in München die die Autos für die BMW Welt fertig macht.

Bei deinem Händler kannst du nur evtl. schon vorher auf die 2010er Hinwirken, bei der BMW Welt musst du hoffen und meckern, wenn 2009 drauf ist :) Offiziell kann aber der Händler dir jetzt bei dem Neuwagen die 2010er Version installieren.

Das ganze passiert in einem Art Workflow während der Freigabe des Wagens am PC. U.a. ist ein Punkt davon, die Navi Software einzurichten, dabei wird dann nach dem Key gefragt.

Grüße Mike

wenn ich die Fahrzeugeinweisung erhalte in der BMW Welt frag ich gleich welche Version drauf ist bzw. lass es mir zeigen!

Wenn die 2009er drauf ist fahr ich erst wieder raus, bis die 2010er installiert ist! :) ... hab ich das so richtig verstanden? :)))) hehe

Mein Händler ist leider nicht an meinem Wohnort .... der hat beim verhandeln geschlafen ;)

wenn ich die Fahrzeugeinweisung erhalte in der BMW Welt frag ich gleich welche Version drauf ist bzw. lass es mir zeigen!

Wenn die 2009er drauf ist fahr ich erst wieder raus, bis die 2010er installiert ist! :) ... hab ich das so richtig verstanden? :)))) hehe

Mein Händler ist leider nicht an meinem Wohnort .... der hat beim verhandeln geschlafen ;)

Im Hifi Studion Unterforum hatte jemand berichtet daß die Version 2010 ab Produktionswoche KW 7 verbaut ist. Man darf gespannt sein, ich bekaomme meinen in KW 11, Abholung am 18.3 in der BMW Welt. Darauf warten ist aber vermutlich keine Option, denn das könnte zu lange dauern...

Roland

Ich rechne auch fest damit, dass die BMW Welt dir 2010 drauf spielt...

Mein Händler spielt schon seid 14 Tagen auf alle Autos nur noch 2010...

P.S. Grad erfahren, mein Liefertermin hat sich jetzt auf KW11 verschoben. Aber das ist ja nur ne grobe Anpeilung, der Verkäufer meinte, 1. kann sich das noch zig mal ändern und 2. kanns trotzdem sein, dass er früher kommt :)

IMAG0050.jpg
IMAG0049.jpg

Hab mal 2 Bilder vom Innenhimmel gemacht, war eben dort.

Also ich bleib beim hellen :)

dito .... bei mir ist es bis jetzt (erster Termin) noch KW11 ...also am 19.03 .... dann können wir hoffen das die 2010er drauf ist.

Auf dem oberen Bild schauts mehr grau aus und auf dem anderen mehr ins Beige :) habs mir leider nicht am hellichten Tag angeschaut!

Ist evtl. auch durch den Blitz mitm Handy etwas verfälscht. Aber alles schwarz wäre mir jetzt zu dunkel. Finde das echt OK so.

hab soeben das "Abholerpaket" bekommen mit Terminbestätigung 19.03!

da steht u.a. folgendes:

"Die Kennzeichen sowie evtl. bestelltes Zubehör (z.B. NAVI DVD, Bereitstellung durch Ihren BMW Vertragspartner) können Sie in der Kennzeichentasche zur Abholung mitbringen"

Das wird für diejenigen gelten, die zusätzlich eine NAVI DVD geordert haben denke ich. Vorinstalliert wird ja dann hoffentlich die 2010er sein bei Abholung :) ansonsten muss ich einen Umweg zum Händler machen nach der Abholung! =)

Zurück
Oben Unten