Ja ich habe auch bestellt :)

AW: Ja ich habe auch bestellt :)

Das ist scheinbar ein alter Text, denn beim E85 lagen ja noch ein DVD bei.

Bei den neuen Fahrzeugen mit Festplatte gibts für den Kunden keine DVDs mehr.

Ich hab mir eben noch mal die Fotos angeschaut, der Vorführer war innendrin auch komplett schwarz und hatte das beige Dach. Ich fand das ganz angenehm. Ich bleib also bei meiner Ausstattung ;)

Wir haben auch schwarz/schwarz mit hellem Himmel, das passt gut und bringt durch den "Wiederschein" das silber/alu-Farbige vom Armaturenbrett erst richtig zur Geltung, dunklen Dachhimmel hatten wir lange genug durch das anthrazitfarbene Innenverdeck vom Z3, da ist der helle Himmel im E89 eine richtige "Erleuchtung" gegen :s

Grüße

Toxx :cool:

Ja finde ich auch, jetzt nur noch das ewige waaaaaaaaaaaaaaaarten ...

Sooo, heute rollt er vom Band :)
Mit viel Glück ist Freitag/Samstag der Brief da, dann wird er schnellstmöglichst zugelassen.

Wir hoffen, dass der Wagen dann Montag kommt. Dann können die den Wagen Montag/Dienstag fertig machen und Mittwoch fahr ich Ihn holen.

Montag Abend wollen wir dann schon den Antrag für Connected Drive losschicken, damit wir bei der Übergabe am Mittwoch schon ein paar Sachen testen können.

Nur noch 7 Tage ;) Mensch wie schnell doch die Zeit vergeht.
Bilder folgen sobald er da ist.

Grüße Mike

Danke dir :)

Evtl. sehen wir uns ja mal über Ostern...

Sooo, heute rollt er vom Band :)
Mit viel Glück ist Freitag/Samstag der Brief da, dann wird er schnellstmöglichst zugelassen.

Wir hoffen, dass der Wagen dann Montag kommt. Dann können die den Wagen Montag/Dienstag fertig machen und Mittwoch fahr ich Ihn holen.

Montag Abend wollen wir dann schon den Antrag für Connected Drive losschicken, damit wir bei der Übergabe am Mittwoch schon ein paar Sachen testen können.

Nur noch 7 Tage ;) Mensch wie schnell doch die Zeit vergeht.
Bilder folgen sobald er da ist.

Grüße Mike

Meiner ist genau 1 Tag hinter Deinem ;)

Zurück
Oben Unten