Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dürfte auch recht leer bleiben hier ......erster in diesem bereich![]()
... ja, welche Brandenburger denn? In der Benutzerkarte ist kein einziger zu sehengruß an die brandenburger![]()
Eckuevara
Na da hilft ein Blick in das Regelwerk. Nicht erlaubt ist
...
obszön
...
vulgär
sexuell orientiert
...
bedrohlich
Also, einen Brandenburger Zetti gibt es hier schonDürfte auch recht leer bleiben hier ...
... ja, welche Brandenburger denn? In der Benutzerkarte ist kein einziger zu sehen![]()
Wieso? Ist doch dann besonders einfachAlso, einen Brandenburger Zetti gibt es hier schon
Allerdings ist diese Konstellation bzgl. Unterhaltungen, Ausfahrten usw. schon etwas kompliziert...![]()
Also, einen Brandenburger Zetti gibt es hier schon
Allerdings ist diese Konstellation bzgl. Unterhaltungen, Ausfahrten usw. schon etwas kompliziert...![]()
Gut gut - ich korrigiere: Allerdings ist diese Konstellation bzgl. Unterhaltungen von Mensch zu Mensch (Zetti-Fahrer zu Zetti-Fahrer), GEMEINSAMEN Ausfahrten usw. schon etwas kompliziert...Wieso? Ist doch dann besonders einfach![]()
![]()
Obwohl es in Potsdam und Umgebung genug Zettis - besonders ZZZZ gibt, scheint sich die Begeisterung und Leidenschaft der Fahrer für ihr Auto in Grenzen zu halten... - nur so kann ich mir dieses Defizit hier erklären...
Anfänglich hab ich auch immer noch nett gegrüßt, aber nach vielen verständnislosen Blicken hab ichs dann sein lassen.![]()
Also, wenn du einen atlantablauen Z3 Roadster mit roten Ledersitzen siehst (also sehr bizarre Farbwahl) dann bitte Lichthupe betätigen oder das Patschehändchen zum Gruße schwenken .... Ich grüße immer
![]()
Ich empfehle trotz verständnisloser Blicke weiter zu grüßen ... stell dir doch einmal vor, wie irritiert die Nichtgrüßer im Auto sitzen und dann bei dem Gedanken
"auf was wollte mich der Typ eben aufmerksam machen"und panikartig
alle möglichen Defekte am Wagen durchgehen ... und diese Fahrt nicht wirklich
genießen können ...
Viel Spaß beim Weitergrüßen![]()
Gruß nach Michendorf aus Berlin/Tempelhof
Gut gut - ich korrigiere: Allerdings ist diese Konstellation bzgl. Unterhaltungen von Mensch zu Mensch (Zetti-Fahrer zu Zetti-Fahrer), GEMEINSAMEN Ausfahrten usw. schon etwas kompliziert...
...
Wird die Mauer wieder aufgebaut?![]()
![]()
Wenn ich nicht Angst vor einer Verwarnung hätte, würde ich jetzt
mal etwas richtig Fieses posten...