Jaguar baut Z3 QP Konkurrent...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andy S.

macht Rennlizenz
ja, ihr lest richtig. jagur erlaubt sich, einen bmw z3 coupé konkurrenten zu bauen.
ich habe gestern das buch "the book of gorgeous" im briefkasten gehabt und da steht es schwarz auf weiß.

zitate:
"manche schauen zuerst in die augen. andere zieht es den blick auf die rundungen des hecks. bei allen ist es liebe auf den ersten blick."
"trends kommen, moden gehen. weniges bleibt über generationen. aber was bleibt, ist für die ewigkeit. wird angebetet. zum kult erhoben. macht süchtig."

:b ;) nun sage noch einer, dass diese zitate nicht 100prozentig auf das coupé passen :t :b

aber okey, der neue jaguar xk ist preislich keine konkurrenz für uns, aber emotional... :B ;)

0,1020,571998,00.jpg

Anhänge

• Unbenannt1.jpg
    Unbenannt1.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 175
AW: Jaguar baut Z3 QP Konkurrent...

Der Jag sieht dem Qp aber auch zum Verwechseln ähnlich...:w :O :O :b

dwz8 schrieb:
Der Jag sieht dem Qp aber auch zum Verwechseln ähnlich...:w :O :O :b
:d:d
ich finde das auto einfach genial und freue mich schon auf die testfahrt :t

die zitate fand ich amüsant und ziemlich passend :d

Nicht falsch verstehen. Aber manchmal glaub ich wirklich einige QP fahrer sind hier schon mächtig eingebildet, meinen das beste Auto der Welt zu haben, und alles dreht sich nur um sie....
Ne ähnlichkeit ist da null vorhanden. Und warum ein konkurent wenn der Z3 schon ewig und drei Tage nicht mehr gebaut wird. Willkommen in 2006. Der Z4 ist an der reihe...:d

mob.andy schrieb:
Nicht falsch verstehen. Aber manchmal glaub ich wirklich einige QP fahrer sind hier schon mächtig eingebildet, meinen das beste Auto der Welt zu haben, und alles dreht sich nur um sie....
Ne ähnlichkeit ist da null vorhanden. Und warum ein konkurent wenn der Z3 schon ewig und drei Tage nicht mehr gebaut wird. Willkommen in 2006. Der Z4 ist an der reihe...:d
:P :# meinte doch die zitate!

und der jaguar wird höchstens in der tg bzw. garage ein konkurrent :9:9

:P:P:P:P:P:P:P

Kann auch beim besten Willen kaum Ähnlichkeiten erkennen, gut beide haben 4 Räder und ein Dach.
Der Jag ist ein echt schönes Fahrzeug, sorry QP´s.

mob.andy schrieb:

also erstmal sind sich sicher die meisten QP fahrer bewußt, NICHT das BESTE auto zu fahren. dann würden sie nämlich einen toyota, mazda oder subaru (forester) fahren......
aber für MICH ist MEIN qp DAS (bezahlbare) traumauto schlechthin. es ist auf jeden fall seltener als ein z3 roadster oder z4. und würde das qp jedem gefallten, hätt ich es mir bestimmt nicht gekauft.....
und jaguar ist da ganz bestimmt kein konkurrent. das auto sieht nach nix aus und im allgemeinen bringts jaguar eh nicht mehr auf die reihe, ordentliche autos zu bauen. meiner meinung nach ist "jaguar" die spießer-marke nummer 1, die allen anderen zeigen wollen, daß sie es sich leisten können für VIEL GELD ein durchschnittsauto, das mehr sprit verbraucht als ein vergleichbares anderes, kaufen zu können.......also wenn ich da an wiesmann oder porsche denke, da bekommt man mehr auto fürs geld.....und eine klasse darunter dürfte wohl lexus das nonplusultra dar stellen........

ach ja, der besagte jaguar sieht wie die lightversion des folgenden autos aus.....das sich jaguarfahrer aber warscheinlich nicht leisten können :-)

amvanquish.jpg

Zyancali schrieb:
also erstmal sind sich sicher die meisten QP fahrer bewußt, NICHT das BESTE auto zu fahren. dann würden sie nämlich einen toyota, mazda oder subaru (forester) fahren......
aber für MICH ist MEIN qp DAS (bezahlbare) traumauto schlechthin. es ist auf jeden fall seltener als ein z3 roadster oder z4. und würde das qp jedem gefallten, hätt ich es mir bestimmt nicht gekauft.....
und jaguar ist da ganz bestimmt kein konkurrent. das auto sieht nach nix aus und im allgemeinen bringts jaguar eh nicht mehr auf die reihe, ordentliche autos zu bauen. meiner meinung nach ist "jaguar" die spießer-marke nummer 1, die allen anderen zeigen wollen, daß sie es sich leisten können für VIEL GELD ein durchschnittsauto, das mehr sprit verbraucht als ein vergleichbares anderes, kaufen zu können.......also wenn ich da an wiesmann oder porsche denke, da bekommt man mehr auto fürs geld.....und eine klasse darunter dürfte wohl lexus das nonplusultra dar stellen........
ich wollte keine diskussion auslösen, sondern mir nur einen kleinen joke machen.

da es einige noch nicht kapiert haben:

MIR GEFIELEN DIE ZITATE IN DIESEM BUCH UND BEIM LESEN MUSSTE ICH AN MEIN COUPÉ DENKEN!!!!!!!!

mehr nicht. wie vieles ist es halt geschmackssache, ob einem jaguar, bmw, db, ford,.... gefällt. mir gefällt unteranderem jaguar und bmw :t
den xk kann man nicht mit wiesmann oder porsche vergleichen. da sind doch ganz andere anforderungen gefragt.

Zyancali schrieb:
ach ja, der besagte jaguar sieht wie die lightversion des folgenden autos aus.....das sich jaguarfahrer aber warscheinlich nicht leisten können :-)
neid ist etwas schönes. erst recht, wenn man über sachen spricht, von denen man keine ahnung hat.
"jaguar fährt man. rolls royce lässt man fahren."

ende.

Andy S. schrieb:
ich wollte keine diskussion auslösen, sondern mir nur einen kleinen joke machen.

da es einige noch nicht kapiert haben:

MIR GEFIELEN DIE ZITATE IN DIESEM BUCH UND BEIM LESEN MUSSTE ICH AN MEIN COUPÉ DENKEN!!!!!!!!

mehr nicht. wie vieles ist es halt geschmackssache, ob einem jaguar, bmw, db, ford,.... gefällt. mir gefällt unteranderem jaguar und bmw :t
den xk kann man nicht mit wiesmann oder porsche vergleichen. da sind doch ganz andere anforderungen gefragt.

ende.
Ha, nix Ende :b :s

Erste provozierst Du das halbe Forum, und dann nennst Du noch Wiessmann und Porsche in einem Satz :O :O

So leicht kommst Du nicht davon...:w
in Turnschuhen ist man ja nicht so schnell, da muß man schon was Sportliches tragen...:B :d :X
jetzt aber schnell weg....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten