F-Type
macht Rennlizenz
max, zu meinem 40. geburtstag hat man mir für ein wochenende einen dunkelblauen jaguar E-type der ersten serie mit herrlichem reihensechser (4.2 ltr. hubraum und 265 PS) als roadster zur verfügung gestellt. da ist für mich seinerzeit ein ewiger kindheitstraum in erfüllung gegangen
- das kätzchen hat geschnurrt und gefaucht wie es schöner nicht sein kann.
als ich diesen automobilen traum wieder an den vorsitzenden des jagaur clubs köln abgeben musste, bin ich erst mal in eine gewisse automobile depression verfallen
leider bin ich kein schrauber, sodass der nächste schritt (kauf eines serie 1 coupé in der farbe waffengrau mit braunem ledersitzen) allein aus vernunftsgründen ausgeblieben ist.
gruß
rolf
- das kätzchen hat geschnurrt und gefaucht wie es schöner nicht sein kann.als ich diesen automobilen traum wieder an den vorsitzenden des jagaur clubs köln abgeben musste, bin ich erst mal in eine gewisse automobile depression verfallen

leider bin ich kein schrauber, sodass der nächste schritt (kauf eines serie 1 coupé in der farbe waffengrau mit braunem ledersitzen) allein aus vernunftsgründen ausgeblieben ist.
gruß
rolf
.
ALLES selber machen...
...
)
.
) - und wenn ich dann doch mal offen fahre möchte, kann ich immer noch auf meinen altehrwürdigen Z3-smallblock zurückgreifen, der in ein paar monaten seinen 15.geburtstag feiern wird und läuft und läuft und läuft...:)
)
.