Jahresabschlußtour 2006 !!!!!!!!!!!!!!!

AW: Jahresabschlußtour 2006 !!!!!!!!!!!!!!!

GRUPPE 2

Wer bringt alles ein Funkgerät mit? ich habe mir 2 Stück bei Amazon.de für 31,99€ bestellt. Sind echt klasse!!!

Hallo an alle,

meine :K und ich sind bereits am Samstag Abend in HAMM. Wenn jemand Lust hat was trinken oder essen zu gehen einfach bei uns melden.

Das gleiche gilt für die Hinfahrt am Sonntag morgen.

Gruß

Ingmar

PS: Da ich am Samstag noch auf der NS bin würde ich gerne wissen wo man zw. Hamm und Bochum (am besten Abends in Hamm) sein Auto waschen kann. Will ja nicht das dreckigste Auto haben von 102 besitzen.*g*

Hauaha - da wäre doch bald was schief gelaufen...

Ich soll auch noch den Z4Mitch mit seinem 2.5i anmelden für die Sedangruppe - irgendwie gab es da zwischen ihm und mir ein Kommunikationsproblem, bitte lieber Gott (Sedan :D) lass es noch nicht zu spät dafür sein :)

Beste Grüße

Thorsten

So, das Roadbook ist nun fertig, korrigiert, probe gedruckt. :M

Also der Zeitplan bleibt nun stehen, wie er im ersten beitrag zu finden ist.

Das erste Fahrzeug (Sedan, kein anderer!) fährt 09:00 Uhr auf den Parkplatz, das letzte Fahrzeug fährt um 10:00 Uhr drauf (schon großzügig geplant). 100 Fahrzeuge in 60 Minuten - bitte, bitte seid pünktlich!

100 Nummern in 10 Minuten aufmalen? Passt prima, denn wir sind mindestens drei malende Leute, also 30 Nummern pro Person ... und in einer Minute bekommt man locker 3 Nummern aufgeschrieben, oder? :w
Die endgültige Version der Nummern stelle ich am Sonntag gegen 6:00 Uhr morgens ins Netz. (wer also selber schon Kreide hat, kann dann auch schon vormalen :M)

Alle Helfer sind auf jeden Fall um 9:00 Uhr vor Ort !!! Die Fahrzeuge werden auch von den Helfern nicht vor Sedan auf den Parkplatz gefahren.

Sedan ist also der erste, der den Parkplatz befährt. Grund: wir haben sonst ein ziemliches Durcheinander mit den Nummern und Listen, wenn wir die Leute erst noch zum Umparken bewegen müssen.

... und nööö - das wird hier nicht streng bürokratisch abgehen, auch wenn es teilweise so aussieht, daher bitte ich um Verständnis, dass wir hier ein wenig Ordnung reinbringen wollen.

Oh je,da is man mal ein paar Tage nicht hier....
Hat sich ja so einiges getan. Meine Gruppe ist die letzte, Funkgeräte und die Zeit hat sich geändert. Hab ich ja Schwein gehabt das ich vorher noch mal nen Blick reingeworfen hab:-)

die wettervorhersage für Sonntag den 22.10

1gn2.jpg

schaut doch garnicht so schlecht aus....

Also wenn es so werden sollte am So. hätte ich nix dagegen

Die goldenen Regeln sind spitze :d besonders Nr.7:O aber da es ja zum Glück :w noch Regel 9. und 10. gibt gelobe ich Besserung;)

cu
gamp04

@ Gruppe 6:
Besteht Interesse an Kuchen? Dann würde ich Apfel- oder Birnenkuchen machen und mitbringen.

@ Sedan:
wo können denn die Zetties parken die vor 9 Uhr da sind? Auf der Esso-tanke?

Gruß aus dem Knüllwald

JenzzzZ

@ Gruppe 6:
Besteht Interesse an Kuchen? Dann würde ich Apfel- oder Birnenkuchen machen und mitbringen.

@ Sedan:

Gruß aus dem Knüllwald

JenzzzZ

ja :b

Also wenn es so werden sollte am So. hätte ich nix dagegen

Die goldenen Regeln sind spitze :d besonders Nr.7:O aber da es ja zum Glück :w noch Regel 9. und 10. gibt gelobe ich Besserung;)

cu
gamp04

das wir dann ganz schön schwer für dich werden mit den regeln ;)
der jokin wird auf disziplin achten und die regeln mit allen mittel umsetzten :D

@ Gruppe 6:

@ Sedan:

Gruß aus dem Knüllwald

JenzzzZ

Hi Jens,

bin zwar nicht in Gruppe 6, aber ich hätte auch gerne ein Stück Apfel oder Birnenkuchen...... so der alten Bekanntschaft wegen. ;)
Bringst Du eigentlich Deine bessere Hälfte mit?...

Gruß aus Gütsel

Andreas

ja :b

das wir dann ganz schön schwer für dich werden mit den regeln ;)
der jokin wird auf disziplin achten und die regeln mit allen mittel umsetzten :D

Zumal es der letzte Ritt wird in meiner Saison:# :2bigcryz:

Aber keine Sorge du bist ja nicht in der Gruppe:frech:

cu
gamp04

...zurück zur tour...

die route für navigon 5xx ist ab sofort online
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Parkplätze sind vor dem eigentlichen Parkplatz genug vorhanden :t

... und ich hätte gern ein Stück Nusskuchen, einen Cappucino und alles bitte zum mitnehmen :d

hi leutz...kanns kaum erwarten bis sonntag.
hab da allerdings eine frage.gibts in der nähe unseres treffpunkts eine tankstelle??hab wenig lust auf der autobahn zu tanken...außerdem wärs nice um die fiesen insekten,die sich auf der AB an mein auto pappen zu entfernen.

gruß thomas

hab da allerdings eine frage.gibts in der nähe unseres treffpunkts eine tankstelle??hab wenig lust auf der autobahn zu tanken...außerdem wärs nice um die fiesen insekten,die sich auf der AB an mein auto pappen zu entfernen.

gruß thomas

direkt vor ort befindet sich eine tanke mit allem drum und dran :w

Tank an der Esso - spart Zeit ... machste den Tank eben nur halbvoll :M

Fliegenschwämme und so hat die Tanke bestimmt auch. Ansonsten haben die Billigsttanken am Sonntag doch eh geschlossen ...

Ich hab immer eine Flasche Glasreiniger im Kofferraum und eine Rolle Haushaltstücher - die Rolle Haushaltstücher, damit mein Kennzeichenhochhalter im Kofferraum nicht klappert und den Glasreiniger, damit der alle halbe Jahre mal im Kofferrraum ausläuft *grmpf* ... natüüüürlich nicht zum Putzen *gg*)

Ich bin auch schon schwer am Überlegen, ob ich mein Auto am Samstag wirklich mal waschen sollte ... es hat gerade so das Stadium, wo es nicht mehr dreckiger wird, sondern vom Fahrtwind immer wieder abgepustet wird ... reicht ja auch. :t

Ich habe gerade mal nach dem Wetter gesehen - sieht recht ordentlich aus:

ich hoffe, das ist nicht die Vorhersage für die Balearen..:M :w

..und zum Tanken: wir fahren doch nur 230 km im Bummeltempo, da reicht ja locker ne halbe Tankfüllung...:+ q: :d ...also schön tanken - anreisen - Tour fahren - heimfahren - dann tanken - also alles streßfrei .. :M :t :b

gruß thomas

hallo thomas,

du hast drei möglichkeiten in der nähe zu tanken

1.) esso - ca 20 meter - Dücker Weg
2.) aral - ca 400 meter - Hochstr.
3.) star - ca 300 meter - Westerfelder Str.

Mal ne ganz andere Frage, wie groß sind die Nummern auf der Windschutzscheibe ??
Ich will meine 2 vom Mega-Corso behalten und gleichzeitig noch so`n bischen Durchblick nach vorne haben :M

Oh man ich war lange nicht im Forum unterwegs, sehe die Tour jetzt erst :O
Leider kann ich am WE nicht...:g Mal sehen vielleicht lässt sich noch etwas drehen, wäre doch sicher noch in einer Gruppe Platz für einen spontanen oder.

Zurück
Oben Unten