Jahresabschlußtour 2006 !!!!!!!!!!!!!!!

AW: Jahresabschlußtour 2006 !!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Jokin,

würde gerne ab Göttingen mit dazu stossen :) ! Was meinst du würde das von euch aus klappen? Man könnte sich ja dann Rasthof Göttingen treffen?
Sag mal bitte bescheid!

Gruss Matthias

Hallo Matthias,

wir fahren von Hannover aus über die A2, über Kassel wäre ein grosser Umweg. Daher liegt GÖ nicht auf der Route.

Grüße, Hartmut.

thanks @ all für die rsche antwort bezüglich meiner Tankstellen-Frage......hoffe dass das wetter am samstag etwas besser wird......mein wagen is derbst dreckig....aber es """" die ganze zeit und dieser spült leider nicht genug ab ;(

Also wir sind jetzt auch definitiv dabei ;)
Habe jokin schon bescheid gesagt!

Samstag und Montag soll es """", der Sonntag könnte trocken bleiben.

Ja ja!!! Nach 550km und NS sollte ich mein Wagen schon waschen. Sonst ist er so dreckig wie JOKIN seiner und den Titel gönne ich klar IHM!
Na, pass mal auf, dass wir am Sonntag nicht einen "Blitzeblank-Award" aus der Tasche zaubern, um das sauberste Auto zu küren :w

@Matthias: wie Hartmut schon sagte ... Göttingen ist ein definitiv zu großer Umweg :# Für dich macht es aber auch wenig Sinn nach Hannover zu fahren, da ist der Umweg für dich ja auch groß - zumal wir schon sehr früh starten, weil ich selber ja eigentlich als Zweiter (nach Ralf) am Treffpunkt sein muss ...

Na, pass mal auf, dass wir am Sonntag nicht einen "Blitzeblank-Award" aus der Tasche zaubern, um das sauberste Auto zu küren :w

...

WIE?? Du wirst dein WAGEN waschen.... da bin ich mal gespannt....!!

Freu mich auf die Tour (auch wenn wir nee lange Anfahrt haben) und ein paar Leute kennenzu lernen.

Gruß

Ingmar

.....vorsichtige Schätzung: ca. 21 / 21.30 Uhr
(da jemand sein Auto erst noch waschen muss :11surpris )
Wo es hingeht, mir egal. Hazienda, Villa Media, Alt Hamm, Henin....
Bei sechs Leuten und der späteren Uhrzeit, denke ich, müssen wir nicht unbedingt was reservieren, sondern können schauen worauf man Hunger hat.
In Werne ist ja auch SimJü, fällt mir gerade ein..... Wäre evtl. auch noch ne Überlegung

das ist mir zu spät :g
da ich am sonntag um 06.00 uhr aufstehen muß klappt es bei uns leider nicht.... b:

es ist noch sehr viel arbeit vor der tour zu erledigen... und da bin ich doch lieber ausgeruht :w

:d ... die Roadbooks sind übrigens fertig und schon in die Klappbox gepackt - brauchst keine Kisten mitzubringen!

Die Roadbooks sind nun im DIN A5-Format, also klein und handlich, man kann die Texte dank Superdruckqualität noch prima lesen. Das Roadbook ist nun in der Tat ein "Book", also keine lose Blättersammlung wie auf der Vortour, sondern geheftet :t

Ich hab einfach mal ein Foto gemacht ... es sind nun 115 Roadbooks - und ich hoffe, dass am Ende keine übrig bleiben :M

wirklich, sehr sehr schöne arbeit, also muß ich mir nur noch die parkplatz belegung drucken?

@ Chris7: Du gehörst zwar auch nicht zu Gruppe 6, aber ich denke daß Du auch noch ein Stück Kuchen abbekommst.

Gruß aus dem Knüllwald

JenzzzZ

sehr sehr gütig :t

Na wart mal ab, wie schnell der Kuchen Abnehmer gefunden hat!

Wer bringt Kaffee mit?

ja stimmt, du siehst ja wie schnell diese schokocrossis von rennelchsfrau absatz gefunden haben

Ich auch Kuchen??? Bin in Gruppe 9, wobei.... wenn man die Zahl umdreht, wäre es die 6. Reicht das??? :d

Liebe Grüße
Christiane

wolltet ihr nicht in meine gruppe wecheln oder hatte ich das missverstanden
;)

Die Kurzentschlossenen können die Funkgeräte auch bei MM bekommen kosten dort auch nur 39€!
Habs mir gerade geholt.
....

Anhänge

• Funkgerät.jpg
    Funkgerät.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 125

@chris7: wenn du dir die Parkplatzbelegung ausdrucken möchtest, warte bitte bis morgen abend. Noch besser bis Samstag abend.

Zwar wäre mir ein "Redaktionsschluss" für die Teilnehmerliste auch lieber, aber so richtig die Idee hab ich noch nicht ... werde mich mit Ralf gleich mal austauschen und dann gibt er die Info komplett an alle Gruppenführer raus.

@chris7: wenn du dir die Parkplatzbelegung ausdrucken möchtest, warte bitte bis morgen abend. Noch besser bis Samstag abend.

Zwar wäre mir ein "Redaktionsschluss" für die Teilnehmerliste auch lieber, aber so richtig die Idee hab ich noch nicht ... werde mich mit Ralf gleich mal austauschen und dann gibt er die Info komplett an alle Gruppenführer raus.

ok wird gemacht :t

So, ist nun geklärt :M ... und zwar wird es keine Startnummernänderung mehr ab Freitag, 12 Uhr geben.
Somit ist mein Parkplatzorga-Plan ab morgen 13:00 Uhr auch fix und wird nicht mehr geändert.

Da es aber natürlich weitere Änderungen geben muss und gewünscht sind, werden zusätzliche Fahrzeuge unten an die Liste angehangen und am Sonntag dann vor Ort den Gruppen zugeordnet. Denn man muss ja auch mit Spontanentschlossenen rechnen, die vorab gar nicht bescheid gesagt haben, dass sie dabei sind.

Ebenso wird es aber auch einige Fahrer geben, die einfach nicht kommen werden ... verschlafen, keine Lust, oder sonstiges ...
... deren reservierte Parklücken bleiben dann leer - Platz für Nachzügler :M

So oder so ähnlich wird das dann ablaufen. Ob es wirklich so hinhaut, wie ich mir das hier zurechtspinne möchte ich mal arg bezweifeln ...

Das größte Problem wird sohl sein, den Parkplatz bis 9:00 uhr komplett freizuhalten, damit ich erst mit Kreide, Roadbooks und den Parkplatzlisten anreisen kann (brauchste also auch nicht selber drucken)

JA, machen einen guten Eindruck.
Die Kanäle der einzelnen Gruppen stehen ja oben, aber was ist mit diesem CTCSS Code, habt ihr den ausgeschaltet, oder wird der noch vorgegeben?

JA, machen einen guten Eindruck.
Die Kanäle der einzelnen Gruppen stehen ja oben, aber was ist mit diesem CTCSS Code, habt ihr den ausgeschaltet, oder wird der noch vorgegeben?

Oh je,

da kenne ich mich auch nicht aus??

Werden wir aber schon hinbekommen....

Das wetter soll ja auch werden:t

Gruß
Ingmar

also ich war in unserem mediamarkt und auch im promarkt....in beiden gab es die audioline geräte NICHT.ich habe nun welche von TOPCOM gekauft,incl. headset,5km reichweite.ich hoffe mal,dass die frequenzen der geräte trotz unterschiedlicher marken übereinstimmen.

das ist mir zu spät :g
da ich am sonntag um 06.00 uhr aufstehen muß klappt es bei uns leider nicht.... b:

Schadeeeee, wäre mir aber bei den Vorbereitungen auch zu spät.......

LG
Christiane

also ich war in unserem mediamarkt und auch im promarkt....in beiden gab es die audioline geräte NICHT.ich habe nun welche von TOPCOM gekauft,incl. headset,5km reichweite.ich hoffe mal,dass die frequenzen der geräte trotz unterschiedlicher marken übereinstimmen.

Keine Panik! Das müsste auch mit den TOPCOM geräten klappen.

Das Topcom sollte ohne Probleme funktionieren kann nur keine CTCSS verschlüsselung (zumindest das was ich gesehen hatte), gabs bei uns bei Conrad auch.
Laut meiner Wettererkundugen soll es im Westen """" :(
Fahren wir eben mit Regenschirm oder schnell genug :)

Das klappt.
Die Marke ist eigentlich egal.
Die Kanäle die wir enstellen sind ja die Frequenzen auf denen wir senden und empfangen.
Ich glaube die Geräte haben eine Voreinstellung und können zusätzlich noch durch Feinabstimmung verändert werden.

Ich habe meine Geräte letztes Jahr in USA gekauft und kann trotzdem mit anderen Geräten hier in good old Germany funken unf empfangen. :t

neue info in beitrag 1
...........................

Kommt irgendwer nicht?

... ich hab keine "105" zum Aufkleben ... *Panik schieb* :w

Der Parkplatzplan ist nun auch endgültig und fest. Da wird nicht mehr dran gerüttelt.

Die Infos darin sind nicht für jeden interessant, und es muss sich auch niemand das Ding ausdrucken. Für mich ist das jedoch eine ungemeine Planungshilfe, damit wir das geregelt bekommen :-)

http://www.jokin.de/news/134/sedan-parkplatz-2006-10-22.ppt

diese fahrzeuge werden wohl nicht kommen

16..Fleisch & Co-Pilotin
80..maximad & 3+1 Insassen - E91

also passt es mit deinen nummern :X

Nr. 42 und Nr. 69 sind das gleiche Fahrzueg

Bloß nicht unter die 100 rutschen :( , würde mich gerne noch mit Beifahrer anmelden.
Gruß Axel

An alle, die aus Richtung Essen über die A40 kommen!!!!!

Festinstallierte Blitzer und das gleich in hoher Anzahl zwischen Ausfahrt Essen-Steele und Essen-Kray und wiederum zwischen Essen-Kray und Gelsenkirchen.

Bitte höchste Vorsicht, da die Blitzer fast immer scharf geschaltet sind.

Zurück
Oben Unten