Jahresabschlusstour Großraum Stuttgart

Bin dabei! 0800 wäre auch okay gewesen, aber 1000 passt mir auch. Ob :K dabei ist, wage ich zu bezweifeln. Aber ich hab jetzt eh noch keine Planung bezüglich Essen und Tischreservierung gelesen, oder? Können wir ja auch spontan machen :-).

Grüße Jens

So wie es jetzt aussieht wäre ich auch mit dabei ;-) nur müssen wir unbedingt sooooo weit weg fahren?

Das Konzept der "Tour" beinhaltet es, daß man dabei den einen oder anderen Kilometer zurücklegt...
Sofern Dich das nicht zu sehr abschreckt, setze ich Dich mit auf die Liste.

Edith: Und zudem hat der Schwarzwald einfach sehr schöne Kurven :B.

Achso aber nur am Samstag diese Woche !

So wie die Wettervorhersage aussieht, findet die Tour an diesem Samstag statt.

Gruß,

Björn

Jep, das ist mal ein Wetterchen:t. War heute dann auch offen
fahren, da bewähren sich elektrische Fensterheber:D:D:D
Mir hat ein, offensichtlich unter Magen-Darm Grippe leidender, Flugsaurier das ganze Auto vollgeschissen, da musst ich heute erstmal ran:(Wenn Der nochmal kommt dann aber::rifle:

N'abend liebe STT'ler,
komme eben von einer Dienstreise zurück und stelle heftigste Jahresabschlussaktivitäten im Forum fest.:t
Die Wettervorhersage hört sich ja sehr vielversprechend an:@und die Sommerschlappen haben noch Profil.
Wenn die Maloche :# :X einem Morgen keinen Strich durch die Rechnung macht sind :8pimpz:und:K wieder dabei.
Entgültiges Votum dann morgen abend.:w

ManiZ4

Sehr schön, es werden immer mehr:t:t

Es fehlt hier auch noch ein silbernes Z4Coupe, das bevorzugt hinter mir fährt...:D

N'abend liebe STT'ler,
komme eben von einer Dienstreise zurück und stelle heftigste Jahresabschlussaktivitäten im Forum fest.:t
Die Wettervorhersage hört sich ja sehr vielversprechend an:@und die Sommerschlappen haben noch Profil.
Wenn die Maloche :# :X einem Morgen keinen Strich durch die Rechnung macht sind :8pimpz:und:K wieder dabei.

ManiZ4

Juten Abend auch :M Wäre cool wenn ihr auch vorbei schaut. :t

Sehr schön, es werden immer mehr:t:t

Es fehlt hier auch noch ein silbernes Z4Coupe, das bevorzugt hinter mir fährt...:D

Ist Benny eventuell nur zu schüchtern? Oder hat er immer noch deinen wackelnden... vor Augen?

Gruß,

Björn

N'abend liebe STT'ler,

ManiZ4

Oh ja bitte, dann bin ich nicht der einzigste E89 ... Wetter ist :@ und Samstag alle Pflichten abgeben können und somit dabei :)

Oh ja bitte, dann bin ich nicht der einzigste E89 ... Wetter ist :@ und Samstag alle Pflichten abgeben können und somit dabei :)

Keine Panik, wir haben auch nix gegen E89 Fahrer. Es hat auch schon Events gegeben, bei denen die E85/E86 Fraktion in der Minderheit war :X. Allen Frotzeleien im Forum zum Trotz, kommt man in der Realität doch erstaunlich gut miteinander klar.

Und es hat ja für uns auch Vorteile, daß man auf kurvigen Strecken immer auf die E89 warten muß (duck & renn:b

Gruß,

Björn

p.s. Bin echt gespannt auf deinen Blauen!

Einzelstücke sind auch gerne gesehen:) Kann da als E36/8 Fahrer ein Lied davon singen:D

Unter Anbetracht dessen, dass ich gestern mit dem Rad auf dem Dobel war und das Wetter heute wieder so traumhaft ist, fürchte ich, ich habe keine Wahl.
DTM fällt doch flach.
Würde dann zwischen den Wegpunkten B und C, an der Abzweigung nach links, Richtung Dobel, zu euch stoßen. Hinter dem Bahnübergang ist ein kleiner Parkplatz, dort warte ich.

Heute abend geb ich endgültig bescheid.
Dave und Yves können allesdings nicht.

Unter Anbetracht dessen, dass ich gestern mit dem Rad auf dem Dobel war und das Wetter heute wieder so traumhaft ist, fürchte ich, ich habe keine Wahl.
DTM fällt doch flach.
Würde dann zwischen den Wegpunkten B und C, an der Abzweigung nach links, Richtung Dobel, zu euch stoßen. Hinter dem Bahnübergang ist ein kleiner Parkplatz, dort warte ich.

Heute abend geb ich endgültig bescheid.
Dave und Yves können allesdings nicht.

Coool, das freut mich :t:M.

Dann hoffentlich bis morgen,

Björn

@Björn,haben wir inzwischen eigentlich auch ein Ziel?:D

Ein was? Wir haben ZZZs, ZZZZs und frei nach Willy auch ZZZZZs, aber ein Ziel ist bisher nicht dabei.

Anyway, kannst Du die Route auf dein Navi machen, ich fahre sonst morgen früh noch einmal zu $AG und drucke mir die Kartenteile mit den Kreuzungen aus.

Gruß,

Björn

Welches Navi? Sowas gibts im Coupe nicht:)
Muss ich ich nachher noch dran machen,gschwind ein Roadbook zu erstellen,ich seh schon die Nacht wird kürzer...:(

Zurück
Oben Unten