Jahresfazit (nach Touren usw.)!?!?

scarver_ox2

macht Rennlizenz
Hi Ihr Bärliner!

Da ja jetzt die Saison so quasi gelaufen ist, wollte ich mich mal bei euch erkundigen, wie Ihr des Jahr so empfunden habts bzgl. Zetti!

Erwarte wie gewohnt kurze, prängnante und sachliche Beiträge, wie ich es schon von euch gewohnt bin!

Ciao Scarver_ox2

P.S.: Bin immer noch am überlegen, wo genau nächstes Jahr evtl. die Tour mit den "Bärlinern und Zentraloberbayern" hingehen soll.

AW: Jahresfazit (nach Touren usw.)!?!?

Hi Ihr Bärliner!

Da ja jetzt die Saison so quasi gelaufen ist, wollte ich mich mal bei euch erkundigen, wie Ihr des Jahr so empfunden habts bzgl. Zetti!

Erwarte wie gewohnt kurze, prängnante und sachliche Beiträge, wie ich es schon von euch gewohnt bin!

Ciao Scarver_ox2

P.S.: Bin immer noch am überlegen, wo genau nächstes Jahr evtl. die Tour mit den "Bärlinern und Zentraloberbayern" hingehen soll.

In und um Baalin vielleicht:9:9

Das führen eines Fahrzeuges ist hier wohl eher Mittel zum Zweck und dient in erster Linie dem Support der Berliner Rush Hour.
Auswertungen bisheriger Touren sowie die Chronistenpflicht von Mr!T zeigen, dass der Schwerpunkt ganz klar auf fleischliche Genüsse aller Art (je phallusartiger je höher die Teilnehmerzahl) gesetzt wird :X:d

Hi Ihr Bärliner!

...

Hi Pekka,

Du meintest mit Sicherheit:

wie gewohnt ausschweifende, schlüpfrige OTs ... :w:d:d ...

o.k., ich lass' den Lippe heute Abend noch ans Brett ... :B ...

:tDie Touren dieses Jahr waren:t:t:t:t

Gerade in Berlin angekommen...................und jetzt Paaady:d

Grüße an euch alle

nix da JEVER, wenn schon dann:
81_2006-02-09_Augustiner_Edelstoff_Exportbier.jpg

@ Pekka ...

Jens ... :M Fri-Z4 :M, Jeverbiertrinker, meint wir Berliner haben keinen Ahnung von Bier ... :#

das mag sein ... aber ... :s

.
.
... erst nachdem du die Bayernbierflasche gepostet hast :M ... :b:b:b:b ...

:1angelz: Liebe Grüße Marion :+

hmmm, meine zwei letzten Hilfs-Missionnen in Berlin waren anscheinend noch nicht so erfolgreich wie gehoft. Hab damals schon (zweimal) jeweils nen Kasten Augustiner mitgenommen. Mußt nur Ron oder Roberto fragen! :M

Das haben die beiden schön verschwiegen................damit keiner probieren kommt:d:d:d

hmmm, meine zwei letzten Hilfs-Missionnen in Berlin waren anscheinend noch nicht so erfolgreich wie gehoft. Hab damals schon (zweimal) jeweils nen Kasten Augustiner mitgenommen.
Nachschub! !!!JETZT!!! :d

Das haben die beiden schön verschwiegen................damit keiner probieren kommt:d:d:d
So n verzogenes Einzelkind teilt nicht gern, schon im Sandkasten nicht :+

Achja, zum Ziel, da ja eher die Rennleitung in und um Berlin ja eher bescheiden ist, ganz klar,
EIFEL incl. NORDSCHLEIFE :b:b:b

(ich hoff ich hab die punkte nisch verlernt) :d

Achja, zum Ziel, da ja eher die Rennleitung in und um Berlin ja eher bescheiden ist, ganz klar,
EIFEL incl. NORDSCHLEIFE :b:b:b

(ich hoff ich hab die punkte nisch verlernt) :d

kein Zweifel ... du musst in die Eifel ... :d:d:d

ich bin ja nicht so der Nordschleifenfreak, vielleicht könnten wir aber mal ne Tour dorthin machen ... und dann, ne Tour fahren ... also nicht NS sondern durch die Eifel ...

Vielleicht kann man sich ja einer Tour dort anschließen ...

joa inna eifel gibts so gut wie keine bullerei und schöne kurven.
aber das sollte nur zum warmfahren dienen :M

Hi!

Ich werde nächsten Monat mal nen Fred reinstellen im BÄRliner-Bereich, es wird um die evtl. "Tour" nächstes Jahr der BÄRliner nach BAYERN gehen. :w
Aber vorerst nur total labernd und co, halt in bester BÄRliner Tradition!

Zurück
Oben Unten