Jahreswagen Vertrag -20%

danieldominique

Testfahrer
Hallo alle miteinander

Ich bin schon laenger am Z4 interessiert, habe nun endlich die finanziellen Mittel mir einen zuzulegen. Da ich recht gerne die individual-kombination mit caramel-leder und dem violett-schwarz haette, habe ich im Vorvertrags-pool einen BMW Mitarbeiter gefunden, der mir den Wagen fuer -20% im November beschaffen koennte. Klingt das nach einem guten deal, oder was koennte ich erwarten?
Last but not least die unendliche Frage 3.0 Liter oder M ?? :gIch kann mich einfach nicht entscheiden, ich haette zwar lieber die M-Version, aber fast alle Testberichte die ich gelesen habe empfehlen den 3.0 Liter, da die M Version zu hart und extrem ist (Ich wuerde das Auto mehr als fun maschine benutzen und braechte es nicht jeden Tag, werde es aber auf grund meines jobes nur jeden zweiten Monat fahren koennen).

Ich wuerde mich ueber jeden Tip freuen

Gruss

Daniel

AW: Jahreswagen Vertrag -20%

3.0si steht für viel Fahrspaß (schnell) und Grinsen im Gesicht
M steht für maximalen Fahrspaß (sauschnell) und fast schon ne Gesichtslähmung vor lauter Grinsen. :b

20% Nachlass aufn Jahreswagen reißt mich jetzt nicht vom Hocker.

ich hab vom freundlichen schon 13% nl angeboten bekommen bei wunschkonfiguration. die meisten die angeboten werden liegen gebraucht mit tageszulassung oder geringer laufleistung bei 20-40% unter liste. beschäftige mich auch schon seit ein paar wochen mit der suche und habe unzählige angebote vorliegen. der marktpreis liegt derzeit wohl deutlich unter dem wert den bmw ma anbieten können.
viel glück bei der suche
morb

Das Angebot ist eher schwach.
Ich habe mir, bevor ich den M genommen habe einen 3.0 angeschaut.
Es war eine Tageszulassung mit 0 Km, schwarz mit Vollausstattung, der lag 20% unter Listenpreis.

Wenn Du natürlich die spezielle Farbkombi willst, gibt es wenig ALternativen.

Danke fuer die schnelle Antwort

Den ganzen Sommer ohne Auto ist wirklich hart. Werde mich auf jeden Fall mal umschauen und sehen was ich sonst finden kann. Habt ihr uebrigens Erfahrung mit BMW haendlern in Muenchen? Ich habe einen gute M-Version gefunden, aber ohne Navi - als Grund wurde mir genannt, dass es nicht wirklich toll ist - irgenwelche Erfahrungen in dem Gebiet?

Cheers

Daniel

P.S.: Nachdem ich Stunden in diesem Forum verbracht habe wird es jetzt doch die M-Version :d - kann's nicht erwarten!

habe zwar keine Erfahrung mit Navi im M, aber die Aussage ist Geschwätz, das ist da nicht anders als in anderen BMW, und da ist das o.k. Ein M oder 3,0si hat so gut wie immer quasi Vollausstattung, wenn da kein Navi drin ist macht sich das im Preis deutlich, auch im Wiederverkaufspreis später, (ich würde sagen ist wie normale Autos ohne Klima)

Ich habe hier in der Gegend lange einen M Roadster stehen sehen ohne Navi, JW, 9.000 km, der stand erst für 47.000, dann 42.000, ging dann wohl weg als sie ihn auf 39.000 ausgezeichnet hatten.

Gruß
exgixxer

Hi,

20 % sind in der Tat viel zu wenig. Habe einen Zetti als Wochenzulassung mit 400 km auf der Uhr für 23 % bekommen.

Das kleine Navi in den Zettis ist eine Katastrophe das Professional ist ok.
Ich glaube nicht, dass ein Zetti ohne Navi wirklich so schlecht im Wiederverkauf ist. Ich ärgere mich jedenfalls, dass man heute kein Auto mehr ohne Navi bekommt. Warum soll ich 3500 Euro für ein mäßiges Navi zahlen, wo ich das Auto nach drei Jahren zurückgebe. wenn ich für 500 ein externes (viel besseres) bekomme, was dann mit gehört und was ich in jedes andere Auto mit nehmen kann. Die paar mal, wo ich das Navi brauche, stört mich das externe nicht.

Gruß
Jörg

Also ich habe seit 3 Wochen meinen Individual 3.0 si Jahreswagen mit Vollausstattung bis unters Dach. Ich muss zugeben ich habe sehr lange gesucht, weil irgendwas hat bei den "Schnäppchenangeboten" immer gefehlt oder die falsche Farbe gehabt. Aber nun habe ich ihn und habe ihn für - 33% bekommen. Bei denen mit Standartfarben und Felgen und mit Bootslenkrad wären noch größere Rabatte drin gewesen.

Zurück
Oben Unten