danieldominique
Testfahrer
Hallo alle miteinander
Ich bin schon laenger am Z4 interessiert, habe nun endlich die finanziellen Mittel mir einen zuzulegen. Da ich recht gerne die individual-kombination mit caramel-leder und dem violett-schwarz haette, habe ich im Vorvertrags-pool einen BMW Mitarbeiter gefunden, der mir den Wagen fuer -20% im November beschaffen koennte. Klingt das nach einem guten deal, oder was koennte ich erwarten?
Last but not least die unendliche Frage 3.0 Liter oder M ??
Ich kann mich einfach nicht entscheiden, ich haette zwar lieber die M-Version, aber fast alle Testberichte die ich gelesen habe empfehlen den 3.0 Liter, da die M Version zu hart und extrem ist (Ich wuerde das Auto mehr als fun maschine benutzen und braechte es nicht jeden Tag, werde es aber auf grund meines jobes nur jeden zweiten Monat fahren koennen).
Ich wuerde mich ueber jeden Tip freuen
Gruss
Daniel
Ich bin schon laenger am Z4 interessiert, habe nun endlich die finanziellen Mittel mir einen zuzulegen. Da ich recht gerne die individual-kombination mit caramel-leder und dem violett-schwarz haette, habe ich im Vorvertrags-pool einen BMW Mitarbeiter gefunden, der mir den Wagen fuer -20% im November beschaffen koennte. Klingt das nach einem guten deal, oder was koennte ich erwarten?
Last but not least die unendliche Frage 3.0 Liter oder M ??

Ich wuerde mich ueber jeden Tip freuen
Gruss
Daniel