Jährliches Ski Event

clemens

Z4M und Z4 3.0i
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo zusammen am 07.03. ist es wieder soweit, eine Woche skifahren in Ischgl. Freu mich auf Euch Ösis :t

AW: Jährliches Ski Event

Hallo zusammen am 07.03. ist es wieder soweit, eine Woche skifahren in Ischgl. Freu mich auf Euch Ösis :t

hoffe du hast gutes Wetter ! ich war 2. Feb. Woche in Ischgl und bis auf zwei Tage hat es nur geschneit :#
letztes Jahr im März war eine Woche Kaiserwetter :t
Grüß mir Trofana, Nikis, Schatzi, Post, Arena usw. ;)

ischgl is wödklasse - besonders das nachtleben...!!! ;)

viel spass!

Hallo zusammen am 07.03. ist es wieder soweit, eine Woche skifahren in Ischgl....
Mitte März? &: Da streichel ich schon meine Spaßfahrzeuge wieder aus dem Winterschlaf und lechze nach Sonne!! :w - Nix da, Skifahren findet im Winter statt: Samnaun/Ischgl ist Mitte Januar auf der Agenda!!!

Grüße, Herbert

Mitte März? &: Da streichel ich schon meine Spaßfahrzeuge wieder aus dem Winterschlaf und lechze nach Sonne!! :w - Nix da, Skifahren findet im Winter statt: Samnaun/Ischgl ist Mitte Januar auf der Agenda!!!

Grüße, Herbert

Hallo Herbert :t

Mitte März ist die schönste Zeit zum Apres - Ski %: ........ und im Mai beginnt die Roadster Saison ans Meer und ins Gebirge %::t

Schöne Grüße an die BH :t

Also ich bin wieder vom 13.03. - 20.03.10 in Ischgl. Wird wohl wie jedes Jahr wieder eine riesen Sause.

Gruß
Clemens

Zurück
Oben Unten