Jan Ullrich bricht endlich sein Schweigen

_Z_

Fahrer
Nach der nicht enden wollenden Doping Farce bricht nun auch endlich "Party-Ulle" sein Schweigen:

Ich bin der größte Radfahrer der Welt“ „I´m clean
Zuerst beschimpfte Ullrich – die selbsternannte
„menschliche Maschine“ – seinen neben ihm sitzenden ehemaligen Kollegen Zobel als Heulsuse, Heimtrainerschwuppe und jammernde Wumpe. Zobel bricht daraufhin mehrmals in Tränen aus. Kritischen Fragen der Journalisten weicht der meist überheblich wirkende „größte Radfahrer der Welt“ mal gekonnt, mal wie ein kleiner, beleidigter Junge aus. Er beweihräuchert sich selbst als den „Mann aus Stahl“ und den „König auf dem Fahrrad“ ohne den es die Deutschland-Tour nie gegeben hätte. Er leugnet das Doping, verzettelt sich in Widersprüche und wirkt dabei mehr und mehr wie eine Marionette.

Ullrich-Pressekonferenz

AW: Jan Ullrich bricht endlich sein Schweigen

Das Interview ist ja der Hammer.. :d :d :d

Wie ne Komikerrunde! :t :t

Das ist so unfair alles. Ich bin der beste Radfahrer:2bigcryz::2bigcryz::2bigcryz::2bigcryz:

Super Interview :t:t:d:d:d:d:d

Der "Insider-Gag" am Anfang; "Warum liegt denn hier Stroh??", war auch zum brüllen :d
Wer´s noch nicht kennt: o s m o . t k | v.4

• Like
Reaktionen: Z@T

Das muss doch ein Fake sein, oder ??
Der Typ kann ja alleine keine Frage beantworten :d :t :d

Ich bin die menschliche Maschine....... :g :j
Einfach nur lächerlich :T

EDIT:
Da hab ich es auch schon gefunden:
Fiktives Enthüllungs-Video von Sportgate
Sportgate drehte dieses fiktive Enthüllungs-Video als Reaktion auf die nicht enden wollende Doping-Farce der letzten Wochen. Ohne Budget. Mit Laien Schauspielern. In 2 Tagen. Das Ziel: ein würdiges, humorvolles Ende für das unwürdige Doping-Hin-und-Her der letzten Wochen. Alle Inhalte sind frei erfunden und ausschließlich ironisch zu verstehen.

ich wollt die jungs (radler) auf der harztour schon fragen (die mit 3-4 nebeneinander gefahren sind -.-) ob ich ihnen ein bischen was abgeben soll :wm

Das muss doch ein Fake sein, oder ??
Der Typ kann ja alleine keine Frage beantworten :d :t :d

Ich bin die menschliche Maschine....... :g :j
Einfach nur lächerlich :T

EDIT:
Da hab ich es auch schon gefunden:
Fiktives Enthüllungs-Video von Sportgate
Sportgate drehte dieses fiktive Enthüllungs-Video als Reaktion auf die nicht enden wollende Doping-Farce der letzten Wochen. Ohne Budget. Mit Laien Schauspielern. In 2 Tagen. Das Ziel: ein würdiges, humorvolles Ende für das unwürdige Doping-Hin-und-Her der letzten Wochen. Alle Inhalte sind frei erfunden und ausschließlich ironisch zu verstehen.

Sag mir bitte nicht das du dachtest das das eine echte Pressekonferenz war :b

Zurück
Oben Unten