Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann gab es doch gar keinen Grund - dich davon zu trennen...Das war für mich der Hauptgrund des Kaufes. Ansonsten war ich mit meinem individuell aufgebauten Mazda MX5 sehr happy,
auch ein Roadster und unfassbar viel Spaß auf der Landstraße.... und auf dem Track gut zu bewegen
Anhang anzeigen 539365
Am liebsten hätte ich das Z3 Coupe behalten, habe aber nur Platz und Zeit für ein Hobbyauto![]()
Kann ich absolut verstehen. Da das Auto jetzt nicht mein einziges Hobby ist und neben Familie hab ich mit dem einen Coupe genug zu tunAm liebsten hätte ich das Z3 Coupe behalten, habe aber nur Platz und Zeit für ein Hobbyauto![]()
Zumindest nicht diesen Grund...Dann gab es doch gar keinen Grund - dich davon zu trennen...
Den hierTolles Auto, tolle Farbe!
Nur ein phoenixgelbes Z4M Coupe wäre noch cooler gewesen.
Was hattest Du denn vorher für ein Z3 Coupe?
Der Fahrer ist aber in den seltensten Fällen rotierende Masse.... und falls er's ist, sollte er wirklich abnehmen!Ich rechne anders: Original M Felgen bleiben drauf, aber der Fahrer nimmt endlich mal ab![]()