Jehnert Doorboards F1, Becker Traffic Pro 4720 un Hifonics Endstufe

JenzzzZ

Fahrer
Hi Leute.
Jetzt ist das Audio Upgrade fast abgeschlossen und ich muß sagen, wer noch am zweifeln ist, ob sich die Jehnert Doorboard lohnen oder nicht, denen kann ich nur sagen: Baut die Dinger ein !!!!!!!!!!
Ich kann nur sagen, es ist der reine Wahnsinn, was da so alles klanglich rüber kommt, da kann man das Harmann-Kardon System getrost in die Tonne hauen.
Ich hatte ja die ersten Tage nur das serienmäßige BMW-Radio dran, und der Klang war schon um längen besser als vorher, aber jetzt habe ich ja das Becker Traffic pro drin, und es ist einfach unglaublich, was für Musik aus so einem Zettie ertönen kann.
Der einzige Haken an dem Ganzen ist zum einen der Preis und zum Anderen kann man kaum noch was in den Außenspiegeln erkenn, weil sie so schön am vibrieren sind :D
Also Leute rann an die Geldreserven und einkaufen gehen, es lohnt sich.

Gruß JenzzzZ, der jetzt überglücklich navigiert durch die Gegend fährt.

>Also Leute rann an die Geldreserven und einkaufen gehen, es
>lohnt sich.

War gestern erst bei meinem Autradioladen, da hat ein Zetti die Jehnertdoorboards (2x16) eingebaut bekommen, jedoch nicht mit Jehnertlautsprechern, da diese nicht so toll sein sollen. Sinngemäß hat der Fachmann gesagt: Passgenauigkeit gerade noch ausreichend, Fummelarbeit bis alle Löchlein zu sind, Aussparung für Mitteltöner akustischer Blödsinn, optisch jedoch ansprechend.
Mit etwas mehr Arbeitsaufwand (ungefähr gleiche Gesamtkosten) lässt sich in seinen Augen ein besseres Ergebnis erzielen.
Kann selber nicht wirklich was dazu sagen, da ich weder meinen Zetti dabei hatte, noch den fremden Zetti probehören konnte (wg. Zeitmangel ;) ).

]

Hey Jens!

Kann ich mal am Wochenende Probe hören?:-)

Verkauf meine ja nit, ende juni kommen die bei mir rein.}(

[a href="http://www.auto-treff.com/bmw/userpages/Black-Storm.html"]MeinzZz[/a]

Jehnert Doorboards F1, Becker Traffic Pro 4720 un H...

Hi Jehnert-Fans!
Bin von meinen F1 ebenfalls begeistert, jedoch schäppert es in den
Türen bei gewissen Frequenzen und höheren Pegeln noch recht heftig.
Frage: Wie habt Ihr oder Euer Einbauer die Türen dedämmt?

=#ff0000
HU-Z3007-E.gif

[br]** Mehr zu meinem Zetti auf www.oliswelt.de **[br]

color=505050
Ihr müsst mit der Türfolie aufpassen. Wenn nur zwischen Seitenverkleidung und Türfolie gedämmt wird, dann schäppert es.
Die Folie kommt in Wallung und schäppert gegen das Metall der Tür.
100%ig alle Resonanzen bekommt man nicht weg. Geht schon los, wenn ein Fenster unten ist. Habe meine mal mit dem Frequenzgenerator durchgewobbelt. Mein rechter Außenspiegel kommt bei 220Hz in Wallung. Der linke bei 400Hz. Die Seitenscheiben liegen jeweils auch so in dem Bereich.
Gruß

[/font]]M[/font]]O[/font]]D[/font]]O[/font]]- der mit dem kleinen[/font]
] BLAUEN[/font]

>Meine Einbauer haben sich nicht beschwert. Gut, die haben das
>auch schon öfters bei Z3s gemacht.

Liegt vielleicht auch daran, daß sie nichts anderes kennen. :b

Hi Oli.
Nein, Du kannst nicht am Wochenende probehören :P
Wir fahren doch am Do. Morgen auf die D_A_CH-Tour, und wir werden voraussichtlich erst am Mittwoch wieder Heim kommen.
Wenn Du Lust hast, können wir uns aber Morgen treffen, da bin ich Nachmittags in Körle, das liegt bei Guxhagen. Wenn es Dir nichts ausmacht, dann kannst Du ja nach Guxhagen zu MC Doof kommen, und wir treffen uns dann dort, was hälst Du davon?

Gruß JenzzzZ

]

Hey Jens!

Schau mal in dein Postfach.

[a href="http://www.auto-treff.com/bmw/userpages/Black-Storm.html"]MeinzZz[/a]

Zurück
Oben Unten