Jemand aus Duisburg hier??

AW: Jemand aus Duisburg hier??

Ich war da mal. Waren dann in so ner "Disko" names "Pulp"... Mei, mei, mei... Wirklich ziemlich deprimierend alles.

Edit: Die Disse ging sogar noch. Überhaupt nicht meine Musik, halt so Oldie-Rock, Grufties und so. Gibts aber weitaus schlimmeres, auch von den Leuten :M Vermutlich in diesem Delta Musikpark, der in dem Video angeschnitten wird...

das Pulp ist lustig. Ich hab da mal total besoffen randaliert und wurde von den hässligen türstehern verprügelt. Ging schon klar und nein, Duisburg ist nicht ganz so assi :D

Ich mag das Lied und das Video :D

Solch ein Lied kann über fast jede Stadt reimen, aber der Herr ist einfach nur authentisch =)

Äh ja, dann sag ich mal was als Duisburger dazu ;)

Abgesehen davon, dass der Song echt alt ist:

Ich bin KEIN Duisburg-Fan. Ich wohne auf der anderen Rheinseite in einem Stadtteil recht weit außerhalb.
Duisburg hat einige nicht so schöne, aber auch einige sehr schöne Ecken.
So ist es vermutlich in jeder Großstadt.
Duisburg ist aber Definitiv nicht so schlimm wie sein Ruf!
Wer mal ne schöne Ecke von Duisburg sehen will, der begibt sich in den Innenhafen mit seinen vielen schönen Lokalen.

Gruß

Jim (Im Herzen eher Moerser denn Duisburger ;))

Im übrigen ganz am Rande.

Gestern sah ich ein organgenes Z3 Coupe in Moers :O
Kurz darauf an der Ampel der Überknaller.

Der neue M5 in Mattschwarz, schwarze Felgen und ein Sound :11sweethe:iloveyou:
Dagegen ist ein Gewitter ein Witz.

Duisburg is leider wirklich so :X

Deswegen wohne ich auch in Oberhausen :t:b

Duisburg ist so. Ich habe fast 15 Jahre in Duisburg gewohnt. Aber ich finde, dass das Leid nicht wirklich sehr negativ ist. In anderen Großstädten ist es ähnlich. Es gibt immer paar Ecken, die häßlich oder problematisch sind.
Oberhausen finde ich persönlich wesentlich schlimmer :X. Da gibt es für mich nur das Centro.

Pulp ist an den richtigen Tagen ganz ok. War aber selbst erst 3-4x da. Delta zieht Leute aus über 50 km Entfernung an. Und in welcher Disco gibt es keine Spinner?!? Nur die Außenwirkung der Spinner unterscheidet sich von Laden zu Laden.

Ich mag Duisburg!

:M hmhmhmhm...
passt schon ganz gut zu Duisburg. Um ehrlich zu sein finde ich aber den gesamten Ruhrpott weniger ansprechend. Als geborener Weseler darf ich das glaub ich behaupten.
Hab schon überlegt im nächsten Jahr wieder in den wilden Westen zu ziehen, aber irgendwie find ich keine netten Ecken :a

Äh ja, dann sag ich mal was als Duisburger dazu ;)

Abgesehen davon, dass der Song echt alt ist:

Ich bin KEIN Duisburg-Fan. Ich wohne auf der anderen Rheinseite in einem Stadtteil recht weit außerhalb.
Duisburg hat einige nicht so schöne, aber auch einige sehr schöne Ecken.
So ist es vermutlich in jeder Großstadt.
Duisburg ist aber Definitiv nicht so schlimm wie sein Ruf!
Wer mal ne schöne Ecke von Duisburg sehen will, der begibt sich in den Innenhafen mit seinen vielen schönen Lokalen.

Gruß

Jim (Im Herzen eher Moerser denn Duisburger ;))

Hallo zusammen,

dem kann ich übrigens nur voll und ganz zustimmen.
Wie in jeder Großstadt gibts in Duisburg auch schäbige Ecken...meiner Meinung nach aber wesentlich mehr schöne als hässliche.
Jedesmal wenn Leute von ausserhalb kommen sind die überrascht wie grün es hier ist.
Das könnte allerdings auch daran liegen das ich auf der gleichen Rheinseite wohne wie Lighning. Hier ist es halt schön......

Geil an dem Video ist doch abe, das der Typ Kleidungstechnisch fast nicht auffällt.....

Beste Grüße aus der Stadt im Grünen

Huysen

Tauscht doch einfach den Namen Duisburg gegen Berlin, Hamburg, Hannover, Leipzig ..........
Ist doch fast überall anzuwenden :X.

na ich komm aus duisburg

nein es ist nicht so
aber lustig ist das lied schon

und wo soll oberhausen besser sein???
da darf man das centro auch nicht verlassen

ne da finde ich essen aber schöner (ja auch als duisburg)

nein es ist wie in vielen großstädten
es gibt schöne ecken und schlechte ecken

aber das old daddy gibbet nicht mehr
das heißt jetzt kultkeller

sehenswert ist der landschaftspark nord
und abens im innenhafen (mein geschmack)

aber das schöne ist hier
das für jeden was dabei ist
auch für die gruftis am donnertag im pulp

gruß
in-go

Finde das Lied recht unterhaltsam, hat seine Wahrheiten :)

Aber wie bereits gesagt, in jeder Stadt ist das gleiche anzutreffen. In manchen Ecken würde ich in Duisburg, wie auch in anderen Städten halt spät Abends nicht mehr spazieren gehen :7

Kann den Duisburger Süden empfehlen Sechs Seen Platte usw., falls ihr mal ein Naherholungsgebiet suchen solltet :t

Das Pulp ist übrigens nur Donnerstag für Grufties. An Frei- und Samstagen durchaus ordentliche Musik. Und Rauchfrei auch :d :t

grüße aus dem Duisburger Süden

Zurück
Oben Unten