Jemand aus Magdeburg oder nähere Umgebung hier?

UPZ

macht Rennlizenz
Registriert
22 September 2013
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Hallo,
ich suche jemanden, der eventuell bereit wäre ein Auto für mich zu besichtigen?

Leider bin ich etwas gehandicapt wegen meines Achillessehnenriss.
Zudem sind es über 500 Kilometer Entfernung.

Hier der Link zur Anzeige:

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:


BMW BMW 1er 130i LSE Limited Performance M Paket
Erstzulassung: 06/2007
Kilometer: 192.000 km
Kraftstoffart: Benzin

Preis: 9.000 €

Im Voraus besten Dank
Ulli
 
Ich versuche es nochmals :) :-)
 
Schade, @UPZ , dass ich es jetzt erst lese. Bin gestern an MD vorbeigefahren. :unsure:
 
  • Like
Reaktionen: UPZ
Ohja, das wäre ideal gewesen, Max.
 
Falls das Fahrzeug am 14.09. noch verfügbar sein sollte, schreib mich bitte noch mal per PN (auch für weitere Detailabstimmungen) an. Dann versuche ich es am 15.09. mit einzurichten - allerdings ohne etwas zu garantieren und definitiv ohne INPA-Check (mangels INPA auf'm Laptop).
 
Danke Max,
mir würde es schon reichen, wenn man das Teil mal zur Probe fährt und sich den Wagen etwas genauer anschaut, was da so faul ist. Ich finde den schon interessant.
 
Zurück
Oben Unten