Hell046
macht Rennlizenz
- Registriert
- 7 Mai 2014
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Ich hatte jetzt am Z4 extremes Bremsrubbeln, bzw diese extremen Schläge im Lenkrad bei Geschwindigkeiten über 150kmh beim Bremsen. Hydrolager gewechselt und weg is das Problem, auch wenn die alten nichtmal so schlimm aussahen. Zwar etwas weich, aber das sind die normalen ja sowieso 
Wär vielleicht ein Punkt die zu wechseln? Sind günstig und Achsvermessung ist erstmal nicht nötig. Aber alles mehr Rätsel-Raten als Wissen, ich würd ja gern vorbei kommen, aber ist etwas weit

Wär vielleicht ein Punkt die zu wechseln? Sind günstig und Achsvermessung ist erstmal nicht nötig. Aber alles mehr Rätsel-Raten als Wissen, ich würd ja gern vorbei kommen, aber ist etwas weit
