Jemand Interesse

@joker1677: Es ist irgendwie weder nachvollziehbar, logisch noch glaubhaft, dass Dir auf einmal nach gerade einmal 6 - 9 Monaten einfällt,
dass du 34 bist und langsam die Familienplanung anschieben musst...??!!&::w
Da steckt wohl etwas ganz anderes dahinter.....,aber egal, mich geht es ja nichts an, lass mir nur ungerne einen Bären aufbinden...:a
Meine Unzufriedenheit bez. des ZZZZ ist ja bekannt ,nur ist mein Geldbeutel nicht so dick, dass ich den gewaltigen Wertverlust
wegstecken kann / will........Dennoch alles Gute für die Zukunft, was immer es dann wird....;)
und allen hier eine schöne und besinnliche Weihnacht !!
Gruß Ralf

Hallo
Aber sehr schön das du dir gedanken machst um den Bären mh also mein TTS hatte ich 6 Monate meinen BMW 325 4 Monate meinen Mini S 3 Monate so um nur mal die letzten zu erwähnen und was fällt dir dazu ein müssen ja viele Bären sein.Du sollst dir nicht um andere gedanken machen und Schwachsinn schreiben und etwas schreiben was nur auf eine Vermutung basiert.Und ich bin mit meinem Z4 mehr als zufrieden.Und so war ich es auch mit dem TTS aber stimmt der war schrott deswegen habe ich ja 40000€ dafür bekommen weil ich wieder jemanden einen Bären aufgebunden haben:j

Hallo, es ist doch Weihnachten, seid friedlich. :rolleyes: Gestritten wird heute erst wieder, wenn Papa besoffen unter'm Weihnachtsbaum liegt... :p :P

In diesem Thread hier ist ganz eindrucksvoll nachzulesen, daß es sehr unterschiedliche Philosophien zur Haltedauer von Fahrzeugen gibt, selbst unter e89-Freunden. Warum auch nicht?

......na klar und ich glaube auch an den Weihnachtsmann......Genau wie es immer wieder überraschend zum 24.12. Weihnachten wird,
trifft einem 34 jährigen Mann schlagartig der Familiensinn.........,ja nee, is klar.....:D:T
Nur soviel zum Thema Schwachsinn schreiben........:j Die Begründung ist halt der Knackpunkt....Wenn ich schon etwas öffentlich poste,
dann muss ich auch damit rechnen, dass es Leute gibt, die das lesen und darüber nachdenken bzw.es kommentieren....:X
Wenn ich das nicht will, dann behalte ich es einfach einfach für mich oder ich denke erst nach bevor ich schreibe....:idea:;)
Nur meine Meinung...............:w

Hallo
Aber sehr schön das du dir gedanken machst um den Bären mh also mein TTS hatte ich 6 Monate meinen BMW 325 4 Monate meinen Mini S 3 Monate so um nur mal die letzten zu erwähnen und was fällt dir dazu ein müssen ja viele Bären sein.Du sollst dir nicht um andere gedanken machen und Schwachsinn schreiben und etwas schreiben was nur auf eine Vermutung basiert.Und ich bin mit meinem Z4 mehr als zufrieden.Und so war ich es auch mit dem TTS aber stimmt der war schrott deswegen habe ich ja 40000€ dafür bekommen weil ich wieder jemanden einen Bären aufgebunden haben:j

Liest sich ja schon fast wie ein Händlertagebuch.

Ist das die "Zebra-Edition"?
Viel Erfolg beim Verkauf, denn der Preis ist doch sehr "sportlich".

Der Preis? Hab ich was übersehen?

Hallo

Bin dabei mein Z4 zu verkaufen vielleicht hat ja jemand interesse.Bj 02.2010 15200km 20zoll Felgen & Fahrwerk wurde Fachgerecht von BMW eingebaut.Bei Interesse bitte e.mail an mich Bilder oder weiter Details beantworte ich sofort.Bitte nur ernstgemeinte Anfragen.Das Auto steht in Hessen

Hallo,
jetzt mal eine ganz blöde Frage:
Wenn du den Wagen verkaufen willst, warum postest du das hier und nicht in der Börse unter der Rubrik Biete mit genauer Preisvorstellung???

Hallo,
jetzt mal eine ganz blöde Frage:
Wenn du den Wagen verkaufen willst, warum postest du das hier und nicht in der Börse unter der Rubrik Biete mit genauer Preisvorstellung???

@Uli_ESA
hat er dann schon gemacht, ich habe oben den Link kopiert;)

Zurück
Oben Unten