Jeremy Clarkson meets the Germans

Chris7

macht Rennlizenz
Hallo

vorab alles bezieht sich nun auf diesen film:

Jeremy Clarkson Meets the Neighbours - Part 3 of 5 - Germany - Google Video

also für mich echt unterste schublade, da haben sie ihn ja wirklich wohl extra in den osten geschickt und dann da auch nur wirklich ausgesuchte übele ecken zum drehen gegeben :g mit extra großem TRABI treffen :g :g :g und dann diesen DDR militär mist .

Wenn ich an das Radio denke, soll mal WDR4 raushauen

oder der spruch

"deutschland existiert als staat erst seit ca. 100 jahren. in der zeit haben sie 2 weltkriege angefangen, 6 mio juden umgebracht, alle haben ihre nachbarn erobert und besetzt und wurden wiederrum selbst von 4 ländern besetzt"

dann gehts gottseidank nach westdeutschland, hier siehts aber auch nicht besser aus, erst mit dem wein, dann mit dem dicken geschäftsmann der sich im park auszieht, was für freaks haben sie da bloss gefunden....:g :g :g

dann mit dem lachen und dieser selbsthilfegrunde zum lachen lernen ohmmmmmmmmaaaaaaaaaaaannnnnnnnnn :g

und wieder diese dämlichen gesetze und gerichtsbeschlüsse, die rausgepickt werden... seit wann darf man eine katze nicht mehr im garten füttern? und seit wann braucht man zum golf ne lizens von der regierung? :g

und der reporter erst, das ist ja eine schande für deutschland!
diesen freak sollten sie mal eine überbraten, das er wieder normal wird.

dann gehts zum nürnburgring und eine runde mit dem ringtaxi :d und einmal segelfliegen :t

zum schluss sag ich mal wieder nix :g :g

fazit:

langsam verstehe ich, warum man als deutscher in england immernoch für einen Nazi, für blöd etc. gehalten wird. Jedenfalls von der unter- und teilweise mittelschicht.

ich habe jedenfalls die waliser ganz anders kennengelernt mit der meinung zu deutschland, daher denke ich einfach das dies nun eine schlecht gemacht satire sein soll.

AW: Jeremy Clarkson meets the Germans

Cool Jeremy Clarkson :) muss ich mir gleich mal reinziehen danke für den Link !

Chris,
ist doch nett, wenn man mal einen Spiegel vors Gesicht gehalten bekommt - die Englaender koennen auch ueber sich selbst lachen, das macht ihren Humor aus - aber was erzaehle ich Dir. Ich finde so etwas zum :d :d - ein bisschen davon steckt wohl in jedem Deutschen
Ausserdem ist Jeremy Clarkson sicherlich kein serioeser Nachrichtensprecher sonder jemand der Comedy Sendungen macht. Er sendet das, was sich verkauft und er wird auch sicherlich kreative Schnitttechnik :b angewendet haben, um die Sachen fuer ihn auf den Punkt zu bringen: "Schaut mal her, die bloeden Deutschen!"

Lest mal seine Kolumnen und Fahrzeugtests für times-online, da kommen ALLE schlecht weg :b
Er zieht über Großbritannien und seine Regelungen genauso her wie über Deutschland und andere. Ein Klassiker sein Bericht über einen Wochenendtrip nach Budapest mit einem kleinen Privatjet. Nur der Privatjet hat ihm gefallen :d
Und ich fand Budapest eigentlich jedesmal geil :w

Hab zwar nur kurz rein schauen können aber das war schon mal lustig. ist bestimmt viel wahres dran :d :t

http://driving.timesonline.co.uk/article/0,,12529-2522579,00.html

Und hier beim Test des BMW 335i Coupe kommt auch noch mal der Z4 M zum Zuge. In der Einleitung kriecht er BMW ja für seine Verhältnisse in den A....nus :b

Die Sachen von ihm sind halt einfach nur "fun to read", sollte niemand so ernst nehmen. Wer lobt sonst schon Bremsen und ABS bei BMW? :w

Ist doch so ähnlich wie einige deutsche Berichte über das Ausland. Es wird immer etwas anders dargestellt, als es im Rest des Landes ist.

Gruß Viktor

Chris,
ist doch nett, wenn man mal einen Spiegel vors Gesicht gehalten bekommt - die Englaender koennen auch ueber sich selbst lachen, das macht ihren Humor aus - aber was erzaehle ich Dir. Ich finde so etwas zum :d :d - ein bisschen davon steckt wohl in jedem Deutschen
Ausserdem ist Jeremy Clarkson sicherlich kein serioeser Nachrichtensprecher sonder jemand der Comedy Sendungen macht. Er sendet das, was sich verkauft und er wird auch sicherlich kreative Schnitttechnik :b angewendet haben, um die Sachen fuer ihn auf den Punkt zu bringen: "Schaut mal her, die bloeden Deutschen!"

ich lache gern du kennst mich ja, aber einiges ist wirklich böse!

habe noch nicht alle folgen gesehen , nur nur die deutsche und die in frankreich, aber was feststeht, die franzosen werden nicht so durch die mangel gedreht!

ich lache gern du kennst mich ja, aber einiges ist wirklich böse!

habe noch nicht alle folgen gesehen , nur nur die deutsche und die in frankreich, aber was feststeht, die franzosen werden nicht so durch die mangel gedreht!

Da solltest Du mal Mäuschen bei mir auf der Arbeit spielen - Engländer mit Franzosen geht schon mal gar nicht;x , höchstens Bretonen genießen ein gewisses Ansehen. Das schlimmste, was man machen kann, ist diesen Humor zu ernst zu nehmen - J.C. ist sicherlich nicht einer der Dümmsten;) .

großartige Satire, ich konnte meine 7 täglichen Minuten ablachen :P

Da solltest Du mal Mäuschen bei mir auf der Arbeit spielen - Engländer mit Franzosen geht schon mal gar nicht;x , höchstens Bretonen genießen ein gewisses Ansehen. Das schlimmste, was man machen kann, ist diesen Humor zu ernst zu nehmen - J.C. ist sicherlich nicht einer der Dümmsten;) .

mmmh interessant was bei dir dann immer ansteht :t
wenn ich mal rein kommen würde. würde ich mir das gern mal ansehen :) bzw gibs doch auch bestimmt interessante fotos zu machen, aber das darf man ja eh dann wieder nicht :#

ROFL... Bin grad bei dem albernen Ost-Hotel. Der Film ist doch voll lustig :d Und bisher passte alles wie Arsch auf Eimer :t

Hallo

vorab alles bezieht sich nun auf diesen film:

Jeremy Clarkson Meets the Neighbours - Part 3 of 5 - Germany - Google Video

also für mich echt unterste schublade, da haben sie ihn ja wirklich wohl extra in den osten geschickt und dann da auch nur wirklich ausgesuchte übele ecken zum drehen gegeben :g mit extra großem TRABI treffen :g :g :g und dann diesen DDR militär mist .

Wenn ich an das Radio denke, soll mal WDR4 raushauen

oder der spruch

"deutschland existiert als staat erst seit ca. 100 jahren. in der zeit haben sie 2 weltkriege angefangen, 6 mio juden umgebracht, alle haben ihre nachbarn erobert und besetzt und wurden wiederrum selbst von 4 ländern besetzt"

dann gehts gottseidank nach westdeutschland, hier siehts aber auch nicht besser aus, erst mit dem wein, dann mit dem dicken geschäftsmann der sich im park auszieht, was für freaks haben sie da bloss gefunden....:g :g :g

dann mit dem lachen und dieser selbsthilfegrunde zum lachen lernen ohmmmmmmmmaaaaaaaaaaaannnnnnnnnn :g

und wieder diese dämlichen gesetze und gerichtsbeschlüsse, die rausgepickt werden... seit wann darf man eine katze nicht mehr im garten füttern? und seit wann braucht man zum golf ne lizens von der regierung? :g

und der reporter erst, das ist ja eine schande für deutschland!
diesen freak sollten sie mal eine überbraten, das er wieder normal wird.

dann gehts zum nürnburgring und eine runde mit dem ringtaxi :d und einmal segelfliegen :t

zum schluss sag ich mal wieder nix :g :g

fazit:

langsam verstehe ich, warum man als deutscher in england immernoch für einen Nazi, für blöd etc. gehalten wird. Jedenfalls von der unter- und teilweise mittelschicht.

ich habe jedenfalls die waliser ganz anders kennengelernt mit der meinung zu deutschland, daher denke ich einfach das dies nun eine schlecht gemacht satire sein soll.

Sag mal: Warst du eigentlich in "Borat"? Hast du da gelacht?

Bin auch gerade beim Osthotel und muss sagen: das geht voll ok! Wir wollen bei den Briten auch nichts anderes als die roten Busse sehen, auch wenn der Filmer gerade in Manchester ist, gutes Essen wollen wir ebenso wenig sehen wie einen Engländer ohne Anzug in einem anderen Auto als dem Mini.
Wir wollen die Vorurteile und bekommen sie und die Briten wollen sie halt ebenso sehen und bekommen sie in dem Film serviert.
Und was die Deutschen und den Krieg angeht sind die Briten genausowenig über die ganzen verlorenen Kronkolonieen hinweg... ;)

Jungs, macht euch mal locker. Bei Borat hab ich Tränen gelacht und der JC Beitrag über Deutschland ist englischer Humor vom feinsten. Der Typ ist einfach geil. Wer das alles bierernst nimmt, kann einem Leid tun.

Borat ist ja wohl der am meisten überbewertete und gehypte Film überhaupt. Schon lang nicht mehr so was dümmlich-langweiliges gesehen :11sleepin

Es geht ja auch mehr ums Prinzip: Lacht man, wenn mit anderen Nationen eine derartige Satire aufgezogen wird und fühlt sich dann auf den Schlips getreten, wenn es die eigene ist?

Ich weiß noch, wie die Kasachen, die sich über Borat beschwert haben (obwohl es mehr die Amerikaner hätten tun können), auch in Deutschland der Lächerlichkeit preisgegeben wurden. Und zurecht :b

Denn natürlich ist Clarkson in Deutschland großartig. Er zeigt uns das, was wir gerne verdrängen würden. Ja, unser Land ist echt Scheiße - aber wir leben gerne hier.

Ach übrigens: Welcher deutsche TV-Journalist wäre in der Lage ein ähnlich gutes Stück über England zu machen?

Cool das hier die meisten so locker drauf sind und den englishen humor verstehen ! :t

Ich wünschte JC macht sowas auch mal über die Schweiz, das wär bestimmt noch viel lustiger :y %: :b :P

Hab grad mal angefangen zu schauen. Wusste gar nicht, dass der auch Travel-Reports macht :D

Der Film ist ja der Hammer aber bei dem Lachverein kamen mir die Tränen :g:g:g wie bescheuert muss man eigentlich sein? :g:g:g:g

Zurück
Oben Unten