Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kochbuch? Ööööh, versteh' ich nicht?!Jerry O. Z. schrieb:Das Bier kommt hier:![]()
Wer davon bin ich denn? Der Patient, der Zahnklempner, der Krankenwagenfahrer oder doch das Skelett?Z4 SHARK schrieb:
Also wirklich, nun laß doch mal den armen Zahnarzt in RuheZ4 SHARK schrieb:Habe hier was gegen Zahnschmerzen ??
Du hast Callaway auf'm Zahnarztstuhl mit 'ner Giftspritze umgebracht?Z4 SHARK schrieb:
DrPepper schrieb:Du hast Callaway auf'm Zahnarztstuhl mit 'ner Giftspritze umgebracht?![]()
Tom, ääääh JERRY, antraben, hier spielt jetzt die Musik!Z4 SHARK schrieb:Wo ist Jerry ????
Macht er wieder Mist beim Thread Neid ??![]()
Jerry O. Z. schrieb:He Pepper!!!!!!!!!!!!!!! Soll ich viieeelllleicht aaallles allleiiiinne ssssaaufffff'nn, hm(?) - hicks!![]()
Der hatte heute 'ne SchulungZ4 SHARK schrieb:Der macht bubu........die alte Schnarchnase.
DrPepper schrieb:Der hatte heute 'ne Schulungund kann jetzt erst surfen
![]()
Ich könnt' k...Jerry O. Z. schrieb:Ohne Dich fehlt hier einfach der Pfeffer ...![]()
Man rief nach mir?!?Jerry O. Z. schrieb:Pepper!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Gab's was zu feiern? Wat hab ich nun schon wieder verpaßt?Jerry O. Z. schrieb:Pepper!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Soll ich alles alleine saufen?![]()
![]()
...wobei ich das letztgenannte schmerzlich vermisseJerry O. Z. schrieb:... kein Motor-Update, keine neue Freundin, kein Termin beim Zahnarzt ...![]()
Nöö nöö nöööö, Sandsäcke schleppen ist 'ne Schweinearbeit. Ohne michJerry O. Z. schrieb:Hey Pepper, wir brauchen hier in Bayern dringend die Feuerwehr!!!!!
Pro Sandsack eine Mass, das ist ein WortJerry O. Z. schrieb:Aber mit Deinem Zetti wärst Du doch gleich da ...
Und nacher gäb's eine Mass!
Jein. Nicht Oder und Co. Vor paar Jahren hatten selbst wir in unserer Stadt "etwas" zu viel Wasser und das, obwohl wir nur ein Paar Auen haben.... aber auch die können -achtung Wortspiel- ausufernJerry O. Z. schrieb:Warst Du schon mal bei einem Hochwasser dabei?![]()