Jerry's Spielwiese

AW: Jerry's Spielwiese

DrPepper schrieb:
Ihr seid das Ruhrgebiet
die Droge die mich süchtig macht
das hätt' ich nie gedacht ... :3drummerz :11singerz :4guitaris

Bochum, ich komm net aus dia :M :M

GMT heißt: Guten Morgen Thread, daß sind die mit den "doofen":s Frühstücks- und Kaffeebildern etc.... :b :t

pebbi schrieb:
WAS SOLL DAS DENN HEISSEN, HÄÄÄÄ???
Grundgesetz Artikel 2
(1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.

Spaß muß sein, wenn es darin ausartet, kreuz und quer in den Threads Müll abzuladen, dann ist das eine Art von Humor, die ich als lästig empfinde. Da dies in letzter Zeit immer mehr zugenommen hat, dieser Thread als dezenter Hinweis darauf, daß für solche Zwecke schon diese wunderbare Lounge eingerichtet wurde.:M

silver zzzz schrieb:
Adelig???? :j :j
Mensch André, ich bin en Ruhrpottkind. :t :t Jawoll ja! :b

Du erinnerst Dich noch? :O

.........oh...öhmmm.......ehrlich? Muss ich.....? :X

##grübel##
:1angelz::Nein... da war nix, mach Dir keinen Gedanken!
:b : Wetten, dass da was war!
:1angelz: : He... zu zahlst doch schon 2 x an Ali Mente! So dumm bist Du doch wohl nicht?
:b : Doch, er ist ein Kerl..... eben drum!
##grübel###

Hilf mir bitte auf die Sprünge, Tanja! Sonst kann ich heute nicht Ruhe schlafen!

Gruß
André und
Verena (schaut mal wieder OzZZze)

abjetztZ4 schrieb:
.........oh...öhmmm.......ehrlich? Muss ich.....? :X

##grübel##
:1angelz::Nein... da war nix, mach Dir keinen Gedanken!
:b : Wetten, dass da was war!
:1angelz: : He... zu zahlst doch schon 2 x an Ali Mente! So dumm bist Du doch wohl nicht?
:b : Doch, er ist ein Kerl..... eben drum!
##grübel###

Hilf mir bitte auf die Sprünge, Tanja! Sonst kann ich heute nicht Ruhe schlafen!

Gruß
André und
Verena (schaut mal wieder OzZZze)

Nein. Mach Dir mal keine Sorge :t
Wir: Du, Verena, mein André und ich haben uns mal auf kleiner Ausfahrt in 10/03 getroffen. Thorti war auch dabei. Waren anschließend bei einem Griechen.

silver zzzz schrieb:
Nein. Mach Dir mal keine Sorge :t
Wir: Du, Verena, mein André und ich haben uns mal auf kleiner Ausfahrt in 10/03 getroffen. Thorti war auch dabei. Waren anschließend bei einem Griechen.

Oh ja........... jetzt erinnere ich mich wieder! Stimmt ja. :idea:

Puhh.... jetzt kann ich aber beruhigt unter die Dusche und dann in die Heia!

Schönen Abend noch
André

abjetztZ4 schrieb:
Oh ja........... jetzt erinnere ich mich wieder! Stimmt ja. :idea:

Puhh.... jetzt kann ich aber beruhigt unter die Dusche und dann in die Heia!

Schönen Abend noch
André

Dann mach mal schön Heia :t Gute Nacht.

dwz8 schrieb:
Grundgesetz Artikel 2
(1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.

Spaß muß sein, wenn es darin ausartet, kreuz und quer in den Threads Müll abzuladen, dann ist das eine Art von Humor, die ich als lästig empfinde. Da dies in letzter Zeit immer mehr zugenommen hat, dieser Thread als dezenter Hinweis darauf, daß für solche Zwecke schon diese wunderbare Lounge eingerichtet wurde.:M

Immer wieder zu schön, wie du einfache Sätze wie "Ihr nervt tierisch!" freundlich umschreibst :d:d:d

pebbi schrieb:
Immer wieder zu schön, wie du einfache Sätze wie "Ihr nervt tierisch!" freundlich umschreibst :d:d:d
Das Wort "Ihr" ist aber Deine Interpretation....:w :d
Das Forum (a.k.a. Thorzzzten) war so rücksichtsvoll, eine eigene Lounge einzurichten, sogar eine eigene Gruppe. Hier ist alles möglich, was der Server aushält.:M :t

Jerry O. Z. schrieb:
@Pepper: So'n blauer THW-Rüstwagen muss aber schon noch her. Kennste nich' jemanden beim Katastrophenschutz, ich meine Du als Brandobermeister! ;)
Man man man, Fehler über Fehler. Also erstmal gibt's beim THW keine Rüstwagen, sondern Gerätekraftwagen (der Fachmann spricht auch von GKW1 und GKW2) ;) und zweitens bin ich Hauptfeuerwehrmann ;)
Ich hab' zwar einen Bekannten, der beim THW ist, aber der hat leider keinen Roadster und wird sich deshalb hier auch nicht blicken lassen.
Kann ich vielleicht mit 2 Autos mitspielen?
GKW60626.jpg

gmt´ler? masters 1 oder 2? wer kan helfen? habe probs mit der 2!! :# :w :s :X

so ich will auch spielen ... mal schauen was da so alles in der Kiste ist .... hmm

spielzeugauto.JPG

spielzeug2.jpg

spielzeug1.jpg

1_24_polizei_3.jpg

UPS; für die "doofen" GMT´ler ;)

home-fruehstueck.jpg

Frantic schrieb:
so ich will auch spielen ... mal schauen was da so alles in der Kiste ist .... hmm
Hm, BGS, DLRG, JUH, BRK, Johanniter, Maltheser und Bergwacht wären besser. Den Rest haben wir schon :+

Kontrolliert Ihr auch immer Eis ??

Ich schieb Euch einfach von der Strecke...:w

04sp.maoam.jpg

AW: Jerry's Dienstagsrätsel!

Jerry O. Z. schrieb:
Wer kennt den Namen des Interpreten dieses Lieds: "Nachbarn ham an Huat auf!"? :)

ICH ICH ICH deeeen kenn ich !!!!

ääähm... so ein österreichischer spassticker öööhmmm ähm ja wie hiess er denn gleich... &: &: &:

muss nochmal überlegen sorry :P

dwz8 schrieb:
Ich schieb Euch einfach von der Strecke...:w

04sp.maoam.jpg
Oh neeeee, erst ein Ford Transit auf der Nordschleife und jetzt auch noch dieser Kamelle-Bomber .... :B

AW: Jerry's Dienstagsrätsel!

inquerior schrieb:
ICH ICH ICH deeeen kenn ich !!!!

ääähm... so ein österreichischer spassticker öööhmmm ähm ja wie hiess er denn gleich... &: &: &:
Jerry O' Zzzett - First Detective Of The Famous Bastelgroup? :w %: :X

stimmt ja...und ich dachte schon, seit Sissy wäre Bayern ein Teil von Ö...:w

muß ich doch noch mal in die Bücher schauen...:d :d :d

Zurück
Oben Unten