Jetzt aber richtig - Hallo aus München!

AW: Jetzt aber richtig - Hallo aus München!

Na dann auch mal ein Willkommensgruß aus der Richtung des Starnberger See´s. Da dein Wägelchen sich ja recht gut aus der Masse absetzt, werden dich bestimmt mal einige User mit der Lichthupe grüßen (inkl. mir). Wünsche dir allzeit gute Fahrt und stets einen vollen Tank!:t

Gruß
Alex

p.s. stimmt, 1982 ist wirklich ein hervorragender Jahrgang:b

Herzlich Willkommen hier & viel Spass mit deinem ZZZZ....B;

Konnte in deinem Alter noch nicht auf solch eine Autokarriere zurückblicken

Also.. nur damit wir uns richtig verstehen: Die Autos haben nicht mir gehört. Der größte Teil davon gehört oder gehörte meinen Eltern. Sie waren da immer sehr großzügig. Durfte die Autos immer ohne einschränkungen fahren. (Obwohl ich auch nen eigenen hatte)

Das M3 Cabriolet gehörte einem guten Freund, der den über den Sommer wegen ausgiebigem Urlaub nicht brauchte.

Und was eben die Cobra angeht: Die gehörte auch nem Freund. Weil ich ihm beim lernen für ne Klausur geholfen habe durfte ich mal ne ausgiebige Runde drehen. Das war einfach der Hammer! *kreischvorfreude*

Und jetzt im Ernst: Würdet Ihr als Männer einem Mädchen solche / eure Autos privat überlassen, wenn ihr nicht genau wüsstet, dass sie fahren kann? *breitgrins* :M

Ja, ja nur die Männer können Autofahren:w:w
Wünsche jedem, der das glaubt mal eine Begegnung, wie ich sie hatte.
Timmelsjoch........2x Z4 3.0 eine junge:K mit ca. 25 Jahren, konnte mich nicht absetzen.............ja, ja liegt an mir:s
Aber wirklich, es gibt sehr gute Fahrerinnen, auch hier im Forum:t:t

Aber wirklich, es gibt sehr gute Fahrerinnen, auch hier im Forum:t:t

...Schleimer! :D :X
@ Hühnchen: ;) Wenn ich so sehe was du da gefahren bist, würde ich sagen,
dass der Z4 deutlich untermotorisiert scheint...:D

Ne Cobra? Geil! Ich hab ganz bald auch das Vergnügen, mein Schwager kauft
sich eine und dann - [SIZE=-1]Rock ’nRollB;

[/SIZE]

...Schleimer! :D :X
@ Hühnchen: ;) Wenn ich so sehe was du da gefahren bist, würde ich sagen,
dass der Z4 deutlich untermotorisiert scheint...:D

Ne Cobra? Geil! Ich hab ganz bald auch das Vergnügen, mein Schwager kauft
sich eine und dann - [SIZE=-1]Rock ’nRollB;[/SIZE]
In meinem Alter "schleimt" man nicht mehr:w:w
Aber mal im Ernst, habe schon auf vielen Pässen und Rundkursen wie Salzburgring etc. wirklich schnelle Frauen gesehen:t

Aber ist ja alles nur Spass...............wers kann der kanns.....................und manchmal halt auch:K:K

WOW......soviele Frauenversteher in einem einzigen Thread......:b:b:b

Herzlich willkommen bei den Zettis und im Forum.
Und weil die Cobra für soviel Gesprächsstoff sorgt, gerade in Verbindung mit Frauen, schaut doch hier mal:

Ich denke, Du bist da wesentlich besser und bei Deiner Auto-Vita auch gekonnter mit umgegangen.
Möge diese sich so weiter fortsetzen, denn wer so autoverrückt zu sein scheint, der/die das sollte auch immer ein nettes Wägelchen fahren sollen.
Viel Spass dabei :t

Mensch Sarah,
jetzt haste das Auto schon so lange;) und wir hören nichts von Dir!?!
Kommst gar nicht mehr raus aus dem Karren??? Na warte...

Mensch Sarah,
jetzt haste das Auto schon so lange;) und wir hören nichts von Dir!?!
Kommst gar nicht mehr raus aus dem Karren??? Na warte...

Also: ich hab "den Karren" jetzt schon geschlagene 2,5 Tage (wovon ich bislang 1,5 tage arbeiten musste und mich beherrschen muss nicht in der mittagspause zum auto zu rennen und mich einfach nur sabbernd davor zu setzen.

und ich kann nur sagen: mehr auto braucht kein mensch!

Es ist einfach wahnisnn!!! Die Optik (die M-Front ist einfach ein brüller!!!!!) Das Fahrgefühl (hart, härter, mein Auto....), der Sound (jeder lausige 911er wird da blass vor neid....), die Leistung! Es ist einfach ein absoluter hochgenuss! Dieses Auto ist einfach eine offenbarung!!!!!!!!!!!!

:t:t:t:t:t:t:t:d:d:d:d:t:t:t:t:t:d:d

und ich hätte nie gedacht, dass man einen wagen so hart auf den asphalt legen kann! echt geil. genau mein geschmack. (alle anderen behaupten das sei jenseits von gut und böse.... aber ich mags) :M

und ja: man muss mich beinahe opertaiv aus dem Sitz entfernen.

Ich werd aber die Tage (im Moment hab ich auf dem Job zu viel zu tun und abends bin ich autofahren) mal ein paar freds einstellen. zu einigen sachen hätte ich gerne noch fremdmeinungen. aber das hat noch zeit. jetzt im moment muss ich erstmal fahren fahren fahren fahren ..... B;B;

Allerdings hat mir gleich in der ersten nacht ein viech einen dicken haufen auf mein hellbeiges verdeck geschissen. :g da hatte ich doch leichte mordgelüste. :X

LG

hi sarah, ich bin zwar selber neu hier. aber etwas haben wir doch alle gemeinsam...die autos :)
wünsch dir hier viel spaß, ich hatte ihn bis jetzt hehe.

liebe grüße
fabi

Also: ich hab "den Karren" jetzt schon geschlagene 2,5 Tage (wovon ich bislang 1,5 tage arbeiten musste und mich beherrschen muss nicht in der mittagspause zum auto zu rennen und mich einfach nur sabbernd davor zu setzen.

und ich kann nur sagen: mehr auto braucht kein mensch!

Es ist einfach wahnisnn!!! Die Optik (die M-Front ist einfach ein brüller!!!!!) Das Fahrgefühl (hart, härter, mein Auto....), der Sound (jeder lausige 911er wird da blass vor neid....), die Leistung! Es ist einfach ein absoluter hochgenuss! Dieses Auto ist einfach eine offenbarung!!!!!!!!!!!!

:t:t:t:t:t:t:t:d:d:d:d:t:t:t:t:t:d:d

...

Jetzt mal ganz offizelle Greetings!

Tja, das Emotionalpacket Z4 hat mich auf voller Breitseite erwischt. Früher war ich ein eingefleischter 911er Fan - es war das einzige was ich haben wollte (Cayman fand ich auch klasse), aber als ich den Z4 gesehen und gefahren habe, wollte ich nichts anderes mehr. Besonders der Sound hat es richtig FETT!

Auch jetzt immernoch würde ich am liebsten rückwärts vom Auto weglaufen, ist allerdings etwas zu affig.:d

Ich muss sagen, dass sich die M-Front mehr als nur gut macht an dem normalen Z.;):t

Viel Spass beim Robben!

Auch von mir ein verspätetes "Herzlich Willkommen" aus dem Münchener Osten nach Allershausen. :)
Hoffe du wirst hier viel Spaß haben und die ein oder andere nützliche Info zu deinem Auto bekommen!

P.S. Hast du in München studiert?

P.S. Hast du in München studiert?

Da muss ich passen. Bin in Düsseldorf geboren und aufgewachsen. Studiert hab in Mönchengladbach. Bin "nur" wegen meinen Traumjob nach München gezogen. ;)

Welchen Teil meinst du mit Münchner Osten? Kenn mich noch nicht so wahnsinnig gut aus und kenn auch noch kaum Leute hier in der Gegend.

auch wenn es spät kommt, auch alles gute zum glücklichen kauf und viel spass mit dem zzzz, du hast den weg ins richtige forum gefunden. endlich mal eine person die, wie ein paar andere, evtl in meine altersklasse fallen :d:d:d

nein, das war nur ein scherz, ich hab euch andere natürlich auch gerne :t

mfg

Da muss ich passen. Bin in Düsseldorf geboren und aufgewachsen. Studiert hab in Mönchengladbach. Bin "nur" wegen meinen Traumjob nach München gezogen. ;)

Welchen Teil meinst du mit Münchner Osten? Kenn mich noch nicht so wahnsinnig gut aus und kenn auch noch kaum Leute hier in der Gegend.

In Düsseldorf kenn ich mich auch gut aus. :)
Hab Freunde in Vollmerswerth und in der nähe von D-Oberkassel.

So die Ecke: Haar, Trudering, Vaterstetten ... falls dir das irgendwas sagt :)

na wann kommen die kölner aus ihren löchern :s

In Düsseldorf kenn ich mich auch gut aus. :)
Hab Freunde in Vollmerswerth und in der nähe von D-Oberkassel.

So die Ecke: Haar, Trudering, Vaterstetten ... falls dir das irgendwas sagt :)

...hast Du nicht Daglfing vergessen :s

@sarah: Willkommen auch von mir, viel Spass mit Deinem ZZZZ :t

Servus!
[...]
Firma: Na wo wohl? :s

AUDI?!? :X:d:X

29.jpg

Zurück
Oben Unten