Jetzt also auch der 6er.....

AW: Jetzt also auch der 6er.....

http://www.bild.de/BILD/auto/2009/10/bmw-6er-cs/nobel-coupe.html

Im Gegensatz zum 5er GT finde ich ihn - sofern das an Hand des dürftigen Bildes möglich ist - recht gelungen :M.
.

Bin ganz Deiner Meinung, sowohl bzgl. des abgebildeten 6ers (:t) als auch beim 5er GT (b:)

Interessant finde ich, dass KERS nun wohl auch in Straßenautos Einzug halten soll &:.

Wozu das denn? Das braucht doch kein Mensch, schon gar nicht BMW, die ja gerade aus der F1 ausgestiegen sind...

LG, Stefan

Ist wohl wirklich so eine Retrowelle aus den 80er, als es fast alle Modelle als "Hatchback" gab. Nun gut. Der 6erCS (wobei der auf dem Bild eher nach 7er CS ausschaut) gefällt mir soweit schon mal besser, als der 5erGT.
Und KERS für den Straßenverkehr....Geil endlich kann ich beim Ampelrennen gewinnen. Wobei sich der wirkliche Sinn dafür bei einem Fahrzeug mit diesen PS-Leistungen etwas entzieht.

Bääähh!
Wenn BMW mit solchem Design weitermacht, werd ich mir nie mehr einen kaufen. Ich finde die Formensprache abstoßend.
Offensichtlich will BMW immer mehr in die Käuferschicht von Mercedes eindringen.
Gruß,
Thomas

Irgendwie bekomme ich zunehend Schwierigkeiten, die Produktpalette von BMW und der Konkurrenz zu verstehen. &:

Nun ja, ich bin ja auch nur Verbraucher, ich muss das nicht kapieren. :w Früher war es aber irgendwie angenehm einfacher:
Da gab es die kleine, die mittlere und die große Limousine, dann ggf. noch "Touring"- und Cabrio-Varianten der Baureihen, und den einen oder anderen Ausreißer in der Palette - wie z. B den Z4, oder ein SUV. Vergleichen konnte man die Baureihen wunderbar mit der Konkurrenz, z. B. Audi, denn auch dort gab es die Limousinen in drei Größen, und wieder Touring- und Cabriovarianten. :)

Und nun? X6... 5er GT... 6er CS... Audi bringt seit geraumer Zeit "Sportback"-Varianten statt Tourings, Daimler hat seit ein paar Jahren einen CLS im Angebot, der nirgendwo so richtig hineinpasst, gleichwohl aber herzlich erfolgreich ist... und die SUV's werden Stück für Stück kleiner und nähern sich an die Limousinen an. :O

Mir wird das alles zu kompliziert. Wie gut dass ich auf kleine schnelle Autos fokussiert bin. Da bleibt das (Auto-) Leben überschaubar. %: :+

Grüße
Jan

http://www.bild.de/BILD/auto/2009/10/bmw-6er-cs/nobel-coupe.html ....Interessant finde ich, dass KERS nun wohl auch in Straßenautos Einzug halten soll &:.
Angeblich gibt es das doch jetzt schon im kleinen Stil bei BMW... zumindest hat der Verkäufer was von "Bremsenergierückgewinnung serienmäßig" gefaselt, als ich letzten Monat meinen 3'er Touring bestellt habe. Nach dem Blick in die Broschüre basiert das wohl auf einer intelligenten Ansteuerung der LiMa.

Also mir gefällt er richtig gut :t, sehe jedoch den Sinn des Fahrzeuges überhaupt nicht. Wenn ich eine große Limosine suche, greife ich zum 7er. Ist die Nische wirklich so groß, dass sich eine Serienproduktion rechnet???? &:

Also eure ganze Diskussion hier ist eigentlich sinnfrei.

Das Originalbild ist dies hier:
BMW-5-Series_Gran_Turismo_2010_800x600_wallpaper_13.jpg

Ist nur ein sehr billig geshopter 5er GT.

Äh, das klappt nicht.... q:

schlimm!

für mich wird ein coupe immer 2 türen haben und alles mit 4 (5türen heißt es ja in der fachsprache) ist eine limo!!!

6er noch aktuell= :t

diese neue 6er limo b:

Zurück
Oben Unten