Jetzt auch mal meiner

merkfloh

Fahrer
Wagen
BMW Z3 roadster 3,0i
Hallo:)

so nachdem ich schon 4 Wochen rumfahre mit meinem Schätzchen habe ich es endlich geschafft Bilder zu machen!:t

Grüße Flo

Anhänge

• ZZZ (5).jpg
    ZZZ (5).jpg
    183,1 KB · Aufrufe: 42
  • ZZZ (1).jpg
    ZZZ (1).jpg
    183,2 KB · Aufrufe: 40
  • ZZZ (11).jpg
    ZZZ (11).jpg
    178,5 KB · Aufrufe: 30
AW: Jetzt auch mal meiner

Hallo und Willkommen, die Aussenfarbe ist echt cool, aber das rot dazu ist nicht mein Fall. Aber auf jeden Fall auffällig:t

sehr schönes Auto, wobei mir das rote erweiterte Leder auch nicht gefällt, aber ist halt Geschmackssache.
...die flosse auf dem dach schaut gut aus :)
ist das ne PDC unter dem Nummernschild?
Wie fährt's sich denn so mit Automatik?

Danke Danke!!;)

Ich finde das Leder und das Pistazie harmoniert gut aber muß ja auch nur mir gefallen!:t (Das Leder schaut in natura Dunkler als auf dem Foto aus)

Ja das ist eine PDC! :g Braucht kein Mensch war aber schon so!

Automatik :cool2: Für alle Lebenslagen gut!:t

Grüße Flo

@wolfmann:

Ich werde schauen das ich das Auto schnellstmöglich Folieren lasse und das Kennzeichen ändern lasse!
Ich schäme mich schon so rumzufahren!:2blushz:

der Wagen hat ja wohl wirklich Vollausstattung? Scheinwerferreinigung und PDC--- extrem seltene Extras. Und dann die Farbkombi. Das dürfte es so wirklich nur einmal geben.

Ich würde mir die Farbkombination zwar auch nicht kaufen aber das is geschmackssache, stimmig find ich das nämlich schon!

Geiles Auto...fällt auf jedenfall auf unter all den schwarzen und silbernen Z3 QPs

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Pistazie!

Immer schön drauf aufpassen und willkommen im Club :)

(Erweitertes Leder in rot! Wow!)

Tolles QP!!

Viel Spaß mit der Steptronic, die macht Spaß - fahre selbst eine. Insbesondere beim Kickdown geht sie ab, die Lucie!!

Ich wünsche Dir allerdings mehr Glück damit, habe sie kürzlich für 4000 Euro tauschen lassen...jetzt macht sie aber wieder extrem Spaß. Und von Hand damit schalten ist auch klasse, nutze dieses Feature aber kaum.

Super schöne Aussenfarbe. Glaube das ist "Pistazie"

Allerdings ist das Rot mehr als polarisierend. Irgenwann sieht man da sicher auch mal, im wahrsten Sinne des Wortes: ROOOOOOOOOT!!!

Ansonsten ein schöner Wagen. Enjoy!!!

Zurück
Oben Unten