Jetzt bin auch ich da...

roemer007

Fahrer
ist eigentlich nicht die Wahrheit....bei meiner Z-Historie

1999-2003 Z3 2,8 FL scharz/schwarz-rot
2003-2004 Z4 3,0i sterling silber/schwarz
2004-2008 Z4 3,0i schwarz/beige

kann man nicht ohne dieses Forum auskommen. :t

Bin also schon die ganze Zeit da, habe mich aber nie vorgestellt und jetzt nach ein paar Jahren hole ich das mal eben schnell nach.

Habe leider vor ein paar Wochen dieses Mail gelesen: BMW verschleudert Z4M von diesem FinnFin und der ist daran schuld das es bei mir jetzt so aussieht....q:

100_1732.jpg

100_1733.jpg

AW: Jetzt bin auch ich da...

Bin also schon die ganze Zeit da, habe mich aber nie vorgestellt und jetzt nach ein paar Jahren hole ich das mal eben schnell nach.

Habe leider vor ein paar Wochen dieses Mail gelesen: BMW verschleudert Z4M von diesem FinnFin und der ist daran schuld das es bei mir jetzt so aussieht....q:

Anhang anzeigen 53210

Anhang anzeigen 53211

:t Gratuliere!

Aber bitte mach' keinen Spoiler an den M...

Zwei wunderschöne Autos vor der Tür...was will man mehr??!!:P
Gute Fahrt, nur mit welchem ist die Frage:)

...der schwarze hat ein komplettes Schnitzer Heck, samt Diffusor und Auspuff, sieht man auf den Bildern leider nicht und da gehören meiner Meinung auch die Flügel dazu....

...bei dem roten bleibt wahrscheinlich alles pur M...

Glückwunsch aus der direkten Nachbarschaft :w :t

Sieht echt klasse aus, gerade die Bicolor-Sitze :t :t

Viel Spaß damit !!

Hi,
ja das nenn ich doch mal "Astrein", Schwarz fuer Regentage, Rot fuer Sonnenschein:t
Diese Auswahl moechte ich auch mal haben:g

Glueckwunsch:t

Herzlichen Glückwunsch ;) ...aba falls du den Roten doch lieber verschenken willst.....HIER !! ^^

Ja, ja, der FinnFin :)

Was sollen denn jetzt die Nachbarn denken, bei dem T-Car.

Oryx

Anhang anzeigen 53210

Anhang anzeigen 53211

Mein Beileid!!!

Du musst ein sehr schlechtes Leben führen!!! Aber, was interessiert mich das Leid der anderen?!?!?!

Grüße Bene

P.S. Willst du tauschen? Würde mich opfern!!!;)

naja;) ich schon wieder schuld? - ich finde es hätte schlimmer kommen können als ein z4m :t:d

War Deiner noch einer von der "Verschleuderaktion"?

Zu den Nachbarn, die werden das gleiche machen wie ich nächste Woche, nämlich fürchterlich weinen :#, der Schwarze kommt aus der Leasing und dann bring ich Ihn zum :). Der wird Ihn dann an den nächsten Z-Freund versuchen zu verkaufen. Wer Interesse hat kurzes Mail an mich, ich sage Euch dann bei welchem Händler er steht, die Details des guten Teils und kann Euch auch Bilder mailen.

und hi zu FinnFin, natürlich ist er genau aus dieser Aktion, Dein Mail hat mich darauf aufmerksam gemacht und ich habe dann viel recheriert und zugeschlagen. Respekt für die AnfangsMail :t:t:t

Zurück
Oben Unten