Old Pete
Fahrer
Ich habe gelesen was Ihr so alle denkt über den Post ... "Auf Den JOKIN uns aufmerksam gemacht hat" ("geändert")
Wichtig: Z4 gesucht (unbedingt lesen)
Das gab mir zu denken ....
Ihr habt bestimmt schon einmal von Uhrlaub Häuser Austausch gehört oder?
Was denkt Ihr über einen Zetti Austausch während des sagen wir 2 bis 3 Wochen Uhrlaubs?
Nehmen wir an
München - Toronto Canada
oder
Frankfurt - Toronto Canada
Die Bedingung wäre natürlich folgende (könnten noch mehr sein mir kommen nur die im Augenblick vor) ...
~Mann muss sich erst gut kennen lernen e-mail und per Ferngespräch.
~Der Zetti müsste ungefähr der gleiche sein (Jahrgang u.s.w.).
~Mann müsste alles mit der Versicherung klar haben.
~Mann würde den Zetti so handhaben als ob es Dein eigener wäre.
~Die Uhrlaub reise würde ungefähr die gleiche sein was KM betrifft.
Ich zum Beispiel komme so alle 2 bis 3 Jahre nach Deutschland und miete mir immer einen VW Golf kostet mir für 2 Wochen zirka 1,200 Euro. Es wäre ja sehr schön so einen Uhrlaub in einem Zetti zu verbringen.
Wenn Ihr so auf Die Landkarte schaut im Rundgang von Toronto kann man viele Sehenswürdigkeiten erreichen.
Es kann ja auch ....
München - Los Angeles oder San Francisco USA sein
Auf jeden Fall würde ich mich mal interessieren was so Eure Meinung ist über so etwas ... im Gegenteil von einem so idiotischen Post wie
Wichtig: Z4 gesucht (unbedingt lesen) "Auf Den JOKIN uns nur aufmerksam gemacht hat" ("geändert")
Also last uns mal darüber diskutieren es wäre mal etwas anderes Ja?
Gruß Pete
Wichtig: Z4 gesucht (unbedingt lesen)
Das gab mir zu denken ....
Ihr habt bestimmt schon einmal von Uhrlaub Häuser Austausch gehört oder?
Was denkt Ihr über einen Zetti Austausch während des sagen wir 2 bis 3 Wochen Uhrlaubs?
Nehmen wir an
München - Toronto Canada
oder
Frankfurt - Toronto Canada
Die Bedingung wäre natürlich folgende (könnten noch mehr sein mir kommen nur die im Augenblick vor) ...
~Mann muss sich erst gut kennen lernen e-mail und per Ferngespräch.
~Der Zetti müsste ungefähr der gleiche sein (Jahrgang u.s.w.).
~Mann müsste alles mit der Versicherung klar haben.
~Mann würde den Zetti so handhaben als ob es Dein eigener wäre.
~Die Uhrlaub reise würde ungefähr die gleiche sein was KM betrifft.
Ich zum Beispiel komme so alle 2 bis 3 Jahre nach Deutschland und miete mir immer einen VW Golf kostet mir für 2 Wochen zirka 1,200 Euro. Es wäre ja sehr schön so einen Uhrlaub in einem Zetti zu verbringen.
Wenn Ihr so auf Die Landkarte schaut im Rundgang von Toronto kann man viele Sehenswürdigkeiten erreichen.
Es kann ja auch ....
München - Los Angeles oder San Francisco USA sein
Auf jeden Fall würde ich mich mal interessieren was so Eure Meinung ist über so etwas ... im Gegenteil von einem so idiotischen Post wie
Wichtig: Z4 gesucht (unbedingt lesen) "Auf Den JOKIN uns nur aufmerksam gemacht hat" ("geändert")
Also last uns mal darüber diskutieren es wäre mal etwas anderes Ja?
Gruß Pete