Jetzt dreht die M GmbH vollends ab :D

AW: Jetzt dreht die M GmbH vollends ab :D

getarntes Cabrio... %:

Endlich mal ein M den das Finanzamt anerkennen muß, ideal zum Farbeimer transportieren :+:b:d

Endlich mal ein M den das Finanzamt anerkennen muß, ideal zum Farbeimer transportieren :+:b:d

Erstens das und zweitens vielleicht die ersten Vorbereitungen, damit genügend Platz für die zukünftigen Batterien für den E-Betrieb vorhanden ist und nicht zu Lasten des Innenraumplatzangebotes geht :d

Alles Quatsch :M!!!!

Die Cabrio-Version bekommt ein stabileres SLK-Stahl-Dach - und das braucht eben seinen Platz :b:b:b

Es soll ja auch sportlich fahrende Handwerker geben ;-) - für die ist das Teil genau richtig...

das nächste wär dann vielleicht eine Off-Road Version davon ...

für die Eimer gibbet dann ein Gepäcknetz aus Kohlefasern.. :d

Aber mal ernsthaft.. kommt mir seeehr bekannt vor..:X

dacia_logan_pick_up_rechts.jpg

dacia-logan-pick-up-foto.jpg

Den würde ich auch nur mit Helm (und geschlossenem Visier) fahren:d

Es soll ja auch sportlich fahrende Handwerker geben ;-) - für die ist das Teil genau richtig...

das nächste wär dann vielleicht eine Off-Road Version davon ...

Naja... die Handwerker haben ja alle immer Termindruck - ob sie wirklich sportlich fahren wollen?, da muss es eben Möglichkeiten geben, wie man die Termine pünktlich einhalten kann *lol*

In Australien fahren nur solche autos rum.

Holden_ute_SS-V_m_m.jpg

Und ich muss sagen, mir gefallen die :X

fünf Minuten vor der Zeit ist des Malers Pünktlichkeit :b:d und mit dem M Pickup wären es dann bestimmt 7 Minuten :+:b:d:d

ich sag ja, BMW lässt alle tugenden fallen und verkauft demnächst würstchen und hosenträger...

Cool, M3 als Pickup :t
2 Gabelaufnahmen und einen Gepäckkoffer installiert - perfekt zum Mountain-Biken.

Gruß
Ralf

ich sag ja, BMW lässt alle tugenden fallen und verkauft demnächst würstchen und hosenträger...

Goil, dann brauch' ich mich zukünftig dann nicht mehr mit einem Gürtel rumärgern und kann meiner "Brauerei" standesgemäß den Überhang lassen :d

Ich find den richtig genial und würde den (das Taschengeld vorausgesetzt) sofort kaufen (kein Aprilscherz)

Naja, die Handwerkersprüche habe ich jetzt mal überlesen, ;)
meistens bin ich pünktlich :d:d:d

Als Baustellenflitzer fänd ich den gar nicht schlecht, es fehlt noch ein Dachgepäckträger, damit lange Anlegeleitern drauf können und die AHK darf nicht fehlen.
Gibt es Anhänger mit einer Zulassung für 200???

Das sieht mit gephotoshopt aus... man beachte bei der Seitenansicht die Heckscheibe... :)

Eigentlich will ich die Diskussion hier nicht stören, da sie recht amüsant ist ;)

Die Wahrheit ist aber, dass es sich um einen offiziellen Versuchsträger handelt. Was getestet wird, müsst ihr aber selbst rausdiskutieren - bin schon auf die Ideen gespannt ;)

Zurück
Oben Unten