Jetzt dreht die M GmbH vollends ab :D

AW: Jetzt dreht die M GmbH vollends ab :D

Wenn ich ehrlich bin, denke ich, dass sich so ein Spassvogel alte Bilder von damals hochgeladen hat. Die hat er dann mit Photoshop bearbeitet, und dann kam dies heraus!

Glaube nicht, dass BMW endlich mal ein Handwerker-Auto baut!

Nö, das ist kein Photoshop-Auto ... aber es ist offenbar auch kein echter Prototyp.

Sieht mir eher nach einem Azubi-Projekt aus. Das gibt's bei uns auch immer mal wieder und die Ergebnisse sind so gut, dass sie immer mal wieder die Öffentlichkeit verwirren und auch das ist eines der Ziele der Arbeit.

Soll mal keiner glauben, dass Autohersteller keinen Spaß mit der Presse hätten - da werden Fahrzeuge als Konkurrenzautos getarnt ohne dass die Presse es merkt. :d

Hier wurde einem M3 Coupé das Dach geraubt, die Heckschürze angepasst und der Heckklappe der passende Mechanismus zum Öffnen spendiert.
Unter der Abdeckplane dürfte sich ein mächtiges Versteifungskreuz zeigen, welches die fehlende Dachkonstruktion ersetzt um das Auto steif zu bekommen.

Respekt, tolle Idee und einfach wie auch wirkungsvoll umgesetzt! Sehr geil :t

Moin Moin

anfang der 80 Jahre hatte ein BMW Autohaus in der Nähe von Hannover zwei E21 323i zu Pick Up´s umgebaut,
fand ich damals schon :t:t

gruß
Karsten

Zurück
Oben Unten