@stick4 Danke für's Einstellen, das bewahrt mich davor, jetzt oder in Zukunft, für diese Zeitung Geld auszugeben.
Den Artikel oberflächlich gelesen...
Seite 18, M64?
Seite 19, der kleinste Motor mit 192PS
Seite 20, M54B30 aber den 3.0i gab's doch auch mit Automatik, oder täusche ich mich da? Und hat das SMG wirklich nur fünf Gänge? Seit wann kam der Emmi vor dem Facelift?
Seite 21, Der 2,2l Basismotor mit 170PS. Watt denn nu ich dachte die 192PS Version wäre die kleinste.
Edith: Ooops.... Der 2,5i war für 7 Monate der kleinste Motor. Aber dafür hat das SMG sechs Gänge.
Aber gut, wenn der E85 ein Youngtimer ist, sind solche Details auch nebensächlich.
Gruß,
Björn
Persönliche Meinung: E8{5,6}M werden irgendwann mal Klassiker, die $AG Modelle nicht.
Den Artikel oberflächlich gelesen...
Seite 18, M64?
Seite 19, der kleinste Motor mit 192PS
Seite 20, M54B30 aber den 3.0i gab's doch auch mit Automatik, oder täusche ich mich da? Und hat das SMG wirklich nur fünf Gänge? Seit wann kam der Emmi vor dem Facelift?
Seite 21, Der 2,2l Basismotor mit 170PS. Watt denn nu ich dachte die 192PS Version wäre die kleinste.
Edith: Ooops.... Der 2,5i war für 7 Monate der kleinste Motor. Aber dafür hat das SMG sechs Gänge.
Aber gut, wenn der E85 ein Youngtimer ist, sind solche Details auch nebensächlich.

Gruß,
Björn
Persönliche Meinung: E8{5,6}M werden irgendwann mal Klassiker, die $AG Modelle nicht.
Zuletzt bearbeitet: