Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich sag mal ET -250//M roadster schrieb:täuscht das, oder stehen die alus ganz schön weit aus den radhäusern hervor??!?
ansonsten (bis auf die dtm-tröte) ein schickes wägelchen...
mfg

Speedboy schrieb:Vielen Dank an alle!
Ich wünsche euch auch allen einen guten Rutsch und ein Glückliches neues Jahr.Leider ist mir schon jemand ins Auto gefahren.Jemand aus der eigenen Familie.Jetzt habe ich ihn erst mal eine Woche in der Werckstadt.Kotflügel hinten und Stosstange sind eingedrückt worden,2500 biß 3000 euro schaden.Na ja ärgerlich ist es aber es gibt schlimmeres.Jetzt habe ich ein Leiwagen mit 334 PS von VW es ist der Phaeton Hammer Teil leider ziehmlich teuer im unterhalt und anschaffung.Bis dann mal im neuen Jahr.![]()
Bist mir sympatisch
Z3 Coupebunny schrieb:Hehe, noch jemand mit schwarzen Stahlfelgen im Winter. Bin wohl doch nicht die Eingzige![]()

stahlfelgen sehen doch gut ausZ3 Coupebunny schrieb:Hehe, noch jemand mit schwarzen Stahlfelgen im Winter. Bin wohl doch nicht die EingzigeBist mir sympatisch
![]()
Sonst - sehr schöne Bilder :)
hab auch welche drauf 

Daglfinger schrieb:...was Deine Stahlfelgen jedoch nicht schöner macht, sieht eher nach "geteiltes Leid ist halbes Leid" aus![]()
![]()

Z3 Coupebunny schrieb:Immerhin![]()

Daglfinger schrieb:Trotzdem könntest Deinem Kleinen mal Winteralus spendieren, brauchen ja keine neuen zu sein![]()

Z3 Coupebunny schrieb:Nächsten Winter erst. Dann brauch ich eh neue Reifen. So lange müsst ihr es noch mit mir und meinem Stahlpanzer aushalten![]()

Die sehen nicht gerade gut aus aber Sie erfüllen ihren Zweck,kann den Sommer erst gar nicht ab warten da ich mein Coupe ja erst seit 3 Wochen habe.Bin mal gespant wie er so im Sommer ist,im Winter habe ich schon bessere Auto`s gehabt sprich Scheibenwischer und so.Ich lasse mich mal überraschen.Z3 Coupebunny schrieb:Hehe, noch jemand mit schwarzen Stahlfelgen im Winter. Bin wohl doch nicht die EingzigeBist mir sympatisch
![]()
Sonst - sehr schöne Bilder :)