Jetzt gibts bei Rieger was für den Zetti

AW: Jetzt gibts bei Rieger was für den Zetti

Der diffusor sieht ganz okay aus , jedoch ist so etwas immer nur als detailbild wirklich aussagekräftig ...
Die Front ist leider garnix finde ich ...

Ob's die schwarzen Rücklichter auch bei Rieger gibt :x

Vor Öffnen des Threads habe ich schlimmes befürchtet, aber die Hässlichkeit hält sich in Grenzen.
Das ist für das, was Rieger in den Jahren so geliefert hat, erstaunlich gelungen. Die Frontschütze hat ein Design, das auf den Z zugeschnitten ist, ist aber dennoch martialisch verhunzt im Endeffekt. Der Diffusor des Weißen wirkt billig mit dem Gitter... hm.. na gut, je länger ich es anschaue, desto weniger gefällt es. In Summe aber ein homogenes Bild, das zur Formensprache des Z zu passen versucht.
Irgendwie mag ich es, wenn Nachrüst-Auspuffanlagen schief hängen im Zubehörkatalog.. wie auch hier bei der Duplex-Lösung. :)

Juhu Rieger Z4 Thread die zweite:d

Das gabs schon hier:
http://www.zroadster.com/forum/bmw_z4_roadster_e85/79964-neue_teile_rieger_tuning_z4_e85_86_a.html

Vor Öffnen des Threads habe ich schlimmes befürchtet, aber die Hässlichkeit hält sich in Grenzen.

Meinst du wirklich?

attachment.php

Alles so SPACESHIP mäßig. Nichts mit Stil. Wirkt wie VW-Tunig.

Also den Diffusor finde ich nicht so schlecht! Wobei mir der originale Carbondiffuor besser gefällt!

MfG
Cc

wow
was sind das für felgen vom weissen zetti!?:))
I like:D

Ich laß meinen weitgehend orginal, bis auf Felgen. Jedem seine Sache, aber ich mein der Zetti is so schon gelungen genug, vor allem außen. Innen kann man ja sich nen paar Gimicks einfallen lassen.

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, dann lieber original M-/Aerooptik!!!

Also der Diffusor vom Dunkel gefällt mir wirklich gut, der Rest wird wohl von den (berüchtigten) e36 umsteigern gekauft :s

Also Front und Heck geht ja mal gar nicht... Seitenschweller sind vielleicht ne Überlegung wert.

..., der Rest wird wohl von den (berüchtigten) e36 umsteigern gekauft :s

was bitte sind (berüchtigte) e36 umsteiger???? nach der lektüre solchen schwachsinns überlegt man schon, ob man sich nicht aus diesem kreis zurückziehen sollte.... gott sei dank gibt es hier aber auch foristen, die fundiertes wissen präsentieren - und diese verleiten dann doch wieder zum bleiben.

wubro

Damit war lediglich die fraktion gemeint, die mit unlackierten breitbaukits, simulierten blow-off ventilen und lsd doors mit 100 sachen durch die innenstadt prügeln und an jeder bodenwelle auf schritt abbremsen, weil der wagen ansonsten aufsetzen würde.
Ich meinte sicherlich nicht die Breite masse an e36 fahrern, oder getunte E36, nur eben dieses fahrzeug ist hier im Norden bei den "Dönertunern" am häufigsten zu finden... (das war mit "berüchtigt" gemeint).

...

Du solltest an deiner Wortwahl verdammt hart arbeiten.. Welche Fraktion ist denn bitte mit "Dönertuner" gemeint ???

Hat er doch geschrieben.

Leute die folgendes verbauen: LSD-Doors, unlackierte breitbaukits, simulierte blow-off ventile, Tieferlegung bis knapp an den Boden. Solche Leute hat wohl schon jeder auf der Straße gesehen, also sollte sich auch jeder vorstellen können was damit gemeint ist.
Oder fühlst du dich vielleicht angesprochen und versuchst diese Art von Tuning zu verteidigen?

Du solltest an deiner Wortwahl verdammt hart arbeiten.. Welche Fraktion ist denn bitte mit "Dönertuner" gemeint ???

ganz unrecht hat er nicht - eher im Gegenteil...

Und was deine Frage angeht, DAS ist Dönertuning :g:d

BMW%20e36%20Tuning

und das ist noch ein vertreter der sich Mühe gegeben hat...

Und gleich wieder alles auf den schönen Döner schieben, aber jeder Frißt ihn..
Auf das man mit solchen "Klischees" über bestimmte Völkergruppen her zieht und alle in eine Schublade packt, will ich erst garnicht mit Anfangen.
Aber wenn man Z4 fährt ist man ja was besonderes! ;)

..., der Rest wird wohl von den (berüchtigten) e36 umsteigern gekauft :s

Bei solchen Aussagen, kann ich folgende Aussage vollkommen verstehen:

Also Leute, das wars für mich in diesem Forum...
...ich persönlich finde, dass das Niveau hier leider immer weiter sinkt!
Auf ernst gemeinte Fragen wird zum Teil nicht ernst geantwortet und somit die Threads nur zugemüllt und unübersichtlich!
Bin ja nicht der Erste, der all seine Posts unleserlich macht...ist also auch schon anderen aufgefallen.

Außerdem: Ich hab auch noch nen E36 Compact 318ti M ab Werk, der ist un bleibt unverbastelt!
Solltest mit Deiner Wortwahl besser vorsichtig sein und nicht alle über einen Kamm scheren!

Bei solchen Aussagen, kann ich folgende Aussage vollkommen verstehen:

Außerdem: Ich hab auch noch nen E36 Compact 318ti M ab Werk, der ist un bleibt unverbastelt!
Solltest mit Deiner Wortwahl besser vorsichtig sein und nicht alle über einen Kamm scheren!

Mein Gott was hier wieder los ist... Lächerlich...
Wie kann man sich nur in einer Tour wegen so einem "Scheissdreck" aufregen...

Wenn die ganzen "E89 Weichspühler", die "Mercedes-Opas", die "Golf-Generation", die "Corvette-Zuhälter" oder die "Unter-30-Jahre-und-Papas-Auto-dabei-Zettifahrer" und wie sie alle heißen jedesmal "mimimi pass bloß auf mimimi..." machen würden wäre hier ja nur Geplärre...
Es haben sich im Laufe der Zeit halt verschiedene Klischeebilder gebildet, über die man eigentlich nur lachen kann... Das ist genauso wie mit den Blondinenwitzen, Ostfriesenwitzen o.ä.
Das einzige was wirklich bitter ist, ist wenn man sowas wirklich ernst nimmt... sowohl als Absender wie auch als Empfänger solcher Stichelein...

Aber bestimmt sind hier einige blond, die verstehen das ja eh nicht :t

edit.: Deinen Avatar seh ich jetzt erst, ist mir aber zu blöd das jetzt auchnoch zu kommentieren

... sieht aus wie all das andere Riegergelumpe - einfach eine Form hingezaubert und auf's Fahrzeug gepresst. Vollkommen ungeachtet der Fahzeugcharacteristik ... es werden keine Designlinien übernommen, die Formensprache wird nicht fortgeführt.

Einfach entworfen und drangeklatscht. Schlimm.

Zurück
Oben Unten