Jetzt habe ich auch einen

giorgio.t

Testfahrer
seit ca. einem halben Jahr lese ich sporadisch mit. Und muß zugeben ich beneide euch jeden Tag aufs neue über das Traum Coupe. Aber jetzt sind die Tage vorbei den jetzt bekomme ich selber eins. Letzen Freitag bestellt, kann jeden Tag beim Händler eintreffen.

Tageszulassung EZ 10/07 Produktionsdatum 09/07 mit 33 km auf der Uhr.

Austattung anbei. Nur doof das man bei BMW das Idividualpaket nicht berechnen bzw. anzeigen kann. ( Keine Ahnung wie das aussieht )

0A51, Montealblau .
NBC3, BMW Individual
Leder New England
Bicolor Estorilblau dunkel

0205 Automatic Getriebe
0224 Fahrdynam icControl
0249 Multifunktion für Lenkrad
0302 Alarmanlage mit Fernbedienung
0313 Außenspiegelpaket
0345Chrome Line Interieur anthra7~
0423 Fußmatten in Velours
0430 Innen- und Aussenspiegel automatisch abblendend
0459 Sitzverstellung elektrisch mit Memory für Fahrersitz
0493 Ablagenpaket
0494 Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
O4AA Dachhimmel anthrazit
O4MM Individual Interieurleisten lederbezogen
0502 Scheinwerfer-Waschanlage
0508 Park Distance Control (PDC)
0521 Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
0522 Xenon-Licht
0534 Klimaautomatik
0540 Geschwindigkeitsregelung
0601 TV-Funktion
0609 Navigationssystem Professional
0612 BMW Assist - Verkehr V1+ Notruf Auskunftsdienst Pannenhilfe
0620 Sprachsteuerung
0633 Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle
0677 HiFi System Professional Logic7
0692 CD-Wechsler Vorbereitung
0704 M Sportfahrwerk
0710 M Lederlenkrad
0711 M Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
0787 M Leichtmetallräder Doppelspeiche 135 mit Mischbereifung
0896 Tagfahrlichtschaltung
0934 W interreifen auf Leichtmetall rädern
0936 BMW Handy

freu mich schon drauf :t

wenn gewünscht stelle ich Bilder ein sobald er da ist.

AW: Jetzt habe ich auch einen

Herzlichen Glückwunsch!!!!!:t:t:t:t und viel Spassssss;)

seitdem diese Leasing Angebote im Netz rumgeistern......ich möchte auch...aber nein, die Vernunft sagt, die Heizungsanlage ist wichtiger:#

Herzlichen Glückwunsch!!!!!:t:t:t:t und viel Spassssss;)

seitdem diese Leasing Angebote im Netz rumgeistern......ich möchte auch...aber nein, die Vernunft sagt, die Heizungsanlage ist wichtiger:#

Ach, vergiß die Heizung, geh mit Deinem Mann kuscheln! :D

Herzlichen Glückwunsch giorgio.t :t
aber natürlich :wop

& ein herzliches Willkommen :t :t :t

@Bea: Seit wann sind WIR Zetti-Fahrer vernünftig &:

Herzlichen Glückwunsch, ich beneide dich!!

Meiner kommt gerade auf´s Schiff und muss noch einige Wochen auf See verbringen...ich bekomme ihn erst am 27.02. ;(

Viele Grüße an alle, die jetzt schon ein QP fahren dürfen,

Michi

Hallo,

ich schließe mich mmmichi an:
Herzlichen Glückwunsch!!!
Leider wird mein QP erst nächste Woche gebaut, und wer weiß schon wie lange das Schiff unterwegs ist:(

Dune75

...Nur doof das man bei BMW das Idividualpaket nicht berechnen bzw. anzeigen kann. ( Keine Ahnung wie das aussieht )

NBC3, BMW Individual
Leder New England
Bicolor Estorilblau dunkel
...
O4MM Individual Interieurleisten lederbezogen
...

Also, wenn du DAS meinst, dann kann ich dir sagen, wie es aussieht (meiner sieht genauso aus - nur carbonschwarz...):

Die M Sitze wirst du ja kennen - die Sitzfläche ist dann anthrazit und die Seitenteile blau (inkl. Türverkleidungen innen). Zusätzlich sind dann oberer und unterer Rand des Armaturenbretts in Leder blau und das Mittelteil in anthrazit. (siehe Foto)

Achso - und den Glückwunsch natürlich nicht zu vergessen :t ...

Anhänge

• Z4-2.JPG
    Z4-2.JPG
    53,5 KB · Aufrufe: 23

...
Die M Sitze wirst du ja kennen - die Sitzfläche ist dann anthrazit und die Seitenteile blau (inkl. Türverkleidungen innen). Zusätzlich sind dann oberer und unterer Rand des Armaturenbretts in Leder blau und das Mittelteil in anthrazit. (siehe Foto)
...

:t

Wäre auch meine Wahl gewesen, Anfang 2006 war´s aber so noch nicht zu bestellen.

Hallo,
würde euch gerne andere Fotos präsentieren, hatte aber leider am Wochenende einen Unfall.
Auto habe ich am Freitag übernommen und am Sonntag bei 400 km auf dem Tacho ist mir jemand in die rechte Seite gefahren.
Vielleicht kann jemand eine Heckklappe gebrauchen (nur eine kleine Beschädigung) und evtl. der Endschalldämpfer.
Bitte per PN melden.

Anhänge

• DSC00051.jpg
    DSC00051.jpg
    96,4 KB · Aufrufe: 12
  • DSC00052.jpg
    DSC00052.jpg
    109,7 KB · Aufrufe: 9

Ach du sch.....:X!!!! 400 km???:g:g Hätte der sich nicht irgendein anderes Fahrzeug aussuchen können??? Ich hoffe mal, Dir selbst ist nix passiert (wovon bei einem sicheren Fahrzeug auszugehen ist) und der Schade wird schnell behoben. Wie ist dass jetzt eigentlich? Hast Du jetzt einen Unfallwagen mit 400 km auf dem Tacho, oder gibt es - eben weil noch so neu - einen Neuen???

Ach du sch.....:X!!!! 400 km???:g:g Hätte der sich nicht irgendein anderes Fahrzeug aussuchen können??? Ich hoffe mal, Dir selbst ist nix passiert (wovon bei einem sicheren Fahrzeug auszugehen ist) und der Schade wird schnell behoben. Wie ist dass jetzt eigentlich? Hast Du jetzt einen Unfallwagen mit 400 km auf dem Tacho, oder gibt es - eben weil noch so neu - einen Neuen???

Also Sachlage wie folg: neues Fahrzeug gibt es laut RAW nur wenn;
weniger als 1000km und nicht älter als 8 Wochen.
Mein Fahrzeug ist aber ca. 13 Wochen alt. - Leider verloren.
Mir geht es soweit gut nur HWS und eine verdammte Wut im Bauch.

Na, das nenne ich ja mal wirklich Mist! b: Wie hoch ist denn der Schaden? Sieht ja doch schon recht umfangreich aus, was alles so gemacht werden muss.

Also Sachlage wie folg: neues Fahrzeug gibt es laut RAW nur wenn;
weniger als 1000km und nicht älter als 8 Wochen.
Mein Fahrzeug ist aber ca. 13 Wochen alt. - Leider verloren.
Mir geht es soweit gut nur HWS und eine verdammte Wut im Bauch.

Also, natürlich mein Beileid. Und das nach so kurzer Besitzzeit... die werden das aber wieder hinbekommen (so nach den Bildern zu urteilen)

Aber Du musst jetzt die Überschrift des Threads ändern..... "Ich hatte auch einen..";) Ich weiss, das war böse;)

Also der Schaden beläuft sich auf ziemlich genau 20.000 €, laut Werkstatt ist er in 2 Wochen fertig.

20T€????????? Für eine Tür, ein Seitenteil, Einstiegsblech, ggf. Heckklappe und Radaufhängung. Das ist aber ein Wort zum Sonntag....
Das würde ja rein rechnerisch bedeuten, dass der Rest des Fahrzeugs auch so ca. den Wert der zu ersetzenden Teile hat.....;)

20T€????????? Für eine Tür, ein Seitenteil, Einstiegsblech, ggf. Heckklappe und Radaufhängung. Das ist aber ein Wort zum Sonntag....

Zusätzlich die B-Säule, Dach hat auch einen knax, Stoßfänger hinten, Batteriesicherungskapsel oder so, usw.....

Zusätzlich die B-Säule, Dach hat auch einen knax, Stoßfänger hinten, Batteriesicherungskapsel oder so, usw.....
Ja, dieser Kleinteilscheiß und da kommt eins zum Anderen und aus Ersatzteilen komplett neu aufgebaut kostet dann so ein Auto € 120.000,00 (oder noch mehr)

20.000??? Mein lieber Herr Gesangsverein....., die nehmen es aber auch von den Lebendigen. Kein Wunder, dass die Versicherungsbeiträge immer weiter steigen!

Kannst Du bei diesem immens hohen Schaden gar nichts bzgl. einer Wandlung (selbst mit geringem, kleinen Eigenanteil) machen? Das ist ja super-doof!

Zurück
Oben Unten