Jetzt habe ich auch einen

AW: Jetzt habe ich auch einen

20.000??? Mein lieber Herr Gesangsverein....., die nehmen es aber auch von den Lebendigen. Kein Wunder, dass die Versicherungsbeiträge immer weiter steigen!

Kannst Du bei diesem immens hohen Schaden gar nichts bzgl. einer Wandlung (selbst mit geringem, kleinen Eigenanteil) machen? Das ist ja super-doof!

Neufahrzeug nur wenn wie bereits oben erwähnte fristen eingehalten sind.
8 Wochen und 1000km

den wagen so wie er jetzt dasteht verkaufen und den reperaturpreis von der versicherung auszahlen lassen. damit sollte ein neuer möglich sein. schadensumfang von 20t euro ist beim wiederverkauf alles andere als lustig....

Schließe mich meinem Vorredner an: kaputt verkaufen und 'n neuen suchen....so bitter es klingt....aber bei dem Schaden ärgerst du dich garantiert, wenn du ihn behältst...

reperaturpreis von der versicherung auszahlen lassen. ...
Das ist nicht mehr so einfach. Bei der Summe wird die Versicherung ein eigenes Gutachten in Auftrag geben und die möglicherweise überhöhte Reparaturrechung nicht anerkennen. Und ob es sich dann wirklich lohnt einen Neuen zu bestellen (sofern das überhaupt noch möglich ist)??

naja, umso geringer das reperaturgutachten ausfällt, umso mehr sollte der wagen beim verkauf bringen. ich denke das lohnt sich.

solche wägen gehen meist deutlich über wert weg, weil sie von leuten (karosseriebauern) gekauft werden, die sich den wagen selbst aufbauen und nur teile bezahlen müssen (und diese zu händlerpreisen) bei den 20t sind eine menge arbeitskosten zu bezahlen, diese fallen für eine solche person komplett flach.

mein karosseriebauer hat bis jetzt jedes seiner fahrzeuge so gekauft.

Mit 21 schon so viel kaputtgefahren, das sich das lohnt.....;);):X

hilf mir mal auf die sprünge.

wenn da steht "mein karosseriebauer" und in meinem profil "alter: 21" , wie schließt du daraus, dass mein karosseriebauer (ein bekannter!!) auch 21 ist? würde ich von mir reden, würde ich auch "ich" schreiben

EDIT: Jetzt weiß ich was du meinst. Er ist ein guter Freund von mir, es ist jetzt mein zweites Fahrzeug. Kenne ihn schon länger und verstehe ich mit ihm sehr gut. Deshalb "mein", ich gehe zu niemand anderem ;-)

Zurück
Oben Unten