Jetzt hat es die HA erwischt :-(

Hallo zusammen, so langsam verlier ich hier die Nerven...

Auf der Suche nach einem gebrauchten Achsschenkel habe ich einen von einem User hier angeboten bekommen, soweit alles super und wirklich nett.
Jetzt suche ich nach der Teilenummer im Gutachten und finde diesen Achsschenkel/Längslenker nicht so, wie er im ETK bei Angabe meiner Fahrzeug-ID ausgegeben wird.

Jetzt habe ich zwei Nummern und weiß nicht weiter. Könnt Ihr mir hier helfen?

Teilenummer aus dem Gutachten: 33321091151

Teilenummer lt. Fahrzeug-ID 33321094761

Vom Aufbau her unterscheiden sich diese wohl bzgl. einer Strebe und keiner Strebe zur Verstärkung.
Kann leider nihct unters Auto gucken, da dieser in der Werkstatt steht und ich niemand erreicht bekomme.

Hallo zusammen, so langsam verlier ich hier die Nerven...

Auf der Suche nach einem gebrauchten Achsschenkel habe ich einen von einem User hier angeboten bekommen, soweit alles super und wirklich nett.
Jetzt suche ich nach der Teilenummer im Gutachten und finde diesen Achsschenkel/Längslenker nicht so, wie er im ETK bei Angabe meiner Fahrzeug-ID ausgegeben wird.

Jetzt habe ich zwei Nummern und weiß nicht weiter. Könnt Ihr mir hier helfen?

Teilenummer aus dem Gutachten: 33321091151

Teilenummer lt. Fahrzeug-ID 33321094761

Vom Aufbau her unterscheiden sich diese wohl bzgl. einer Strebe und keiner Strebe zur Verstärkung.
Kann leider nihct unters Auto gucken, da dieser in der Werkstatt steht und ich niemand erreicht bekomme.

Die Teilenummer vom Gutachten ist für einen Vorfacelift 4Zylinder Roadster, passt also definitiv nicht. Die Nummer lt. Fahrzeug ID ist passend für alle Facelift Roadster ausser M und alle Coupes ausser M.

Anhänge

• 1436267911681.jpg
    1436267911681.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 17
Zurück
Oben Unten