Jetzt hat es mich auch mal erwischt-Update nach 2 Jahren.....Klage eingereicht

Was lernt man bisher aus diesen vielen Antworten:

nett gewinnt nicht, du mußt bescheißen und lügen können, um weiter zu kommen :mad:

Noch glaube ich aber an das gute und hoffe auf eine Wahrheitsfindung im Urteil

mir ist mal ein Stein von der Ladefläche eines Holzanhängers eines LKWs auf der Landstraße zuerst auf den Asphalt und dann mir auf die Motorhaube gesprungen. war etwa halb-faustgroß... Der Stein hat sich beim Scheibenwischer gefangen. Ich hab den LKW-Fahrer natürlich überholt und aufgehalten. Er zeigte sich uneinsichtig, woraufhin ich ihn bat, mit zum nahegelegenen Polizeiposten zu fahren.
Was ich dort erlebte spottet jeder Beschreibung. Obwohl seine offene Ladefläche (Holztransporter mit den Rungen) sichtlich verunreinigt war, ich die Delle samt Lackschaden auf der Motorhaube hatte und den Stein als Beweis meinte der Polizist: Wenn er (Polizist) mir nachweisen kann, dass ich damit nur meinen vorbestehenden Schaden reparieren lassen wolle, dann bekomme ich von ihm eine Anzeige. Tja, was machst da als 18 Jähriger? Da stehst mal perplex und eingeschüchtert vor der Polizei weil du mit so einer Aussage erstmal nicht rechnest.
Heute, 16 Jahre später würde ich dem Polizisten wissen lassen was er mich mit seiner unqualifizierten Aussage mal kann...

In Berlin bist du generell als Autofahrer erstmal schuldig und mußt deine Unschuld beweisen. Und dann als Fahrer eines Sportwagens sogar doppelt schuldig. Es geht politisch immer mehr in diese Richtung und wir werden noch viel Spaß damit haben

Zurück
Oben Unten