Jetzt helfe ich mir selbst, fragt sich nur wie!

Andreas0816

Fahrer
Hey Leute,
sagt mal, es gibt doch von jedem Allerwelts-Auto diese "Jetzt helfe ich mir selbst"-Bücher... von unserem Z3 Coupé natürlich nicht und soviel ich weiß auch nicht vom Z3 Roadster.

Deswegen meine Frage an alle Bastler: Wie bekommt Ihr heraus, wie man Verkleidung x oder Bauteil y ohne try and error-Prinzip ausbauen kann?

In freudiger Erwartung auf viele Antworten...

viele Grüße,
Andreas

AW: Jetzt helfe ich mir selbst, fragt sich nur wie!

na bei soviel Hilfe von Dir revangiere ich mich doch gern....;o))))

schau mal unter:

http://www.autobuchversand.de/pd-1742270385.htm?defaultVariants={EOL}&categoryId=15

ist zwar teuer, aber offensichtlich sehr umfangreich.

Gruß aus HH
Oliver

Andreas0816 schrieb:
Deswegen meine Frage an alle Bastler: Wie bekommt Ihr heraus, wie man Verkleidung x oder Bauteil y ohne try and error-Prinzip ausbauen kann?
Hi Andreas,

ich suche erst einmal hier: Klick mich! :t

Oder ich probiere es selbst aus und schreibe dann eine Anleitung... :M

Angeleitete Grüße,
Sven

hey zusammen
oliver, danke für die revanche ;-)
den link werde ich mir heute abend mal genauer anschauen.
falls jemand dieses buch kennt, wäre ich über ein kurzes statement sehr dankbar.

sven: auch dir dankeschön für den link! schreibst du mir dann eine anleitung, wie ich den motor gegen nen 3,2M austauschen kann? ;o)

viele grüße aus hh,
andreas

Andreas0816 schrieb:
sven: auch dir dankeschön für den link! schreibst du mir dann eine anleitung, wie ich den motor gegen nen 3,2M austauschen kann? ;o)
viele grüße aus hh,
andreas
...wenn ich dann irgendwann einmal selbst vor diesem Problem stehen sollte, werde ich den Dreizeiler auch noch zusammenbekommen... :b %:

Grüße aus HH nach HH,
Sven

Zurück
Oben Unten