Jetzt ist es passiert Coupe Verkauft.

Z3 Karl

Fahrer
Hallo QP - Freunde ;(

Habe mein Auto am Samstag Verkauft in den Süddeutschen-Raum.
Das Klappern und Rappeln haben meine Nerven besiegt.
Aber war eine schöne Zeit mit den QP habe nette Leute kennen gelernt
Schöne Treffen und Fahrten war schon Toll mit euch.
Werde mir sehr wahrscheinlich wieder ein BMW kaufen aber was ??

Gruss karl... q:

AW: Jetzt ist es passiert Coupe Verkauft.

schade:-(, was hat denn bei Deinem QP so stark geklappert, daß Du es nicht mehr ausgehalten hast? Wenn Du schon kein Z3 QP mehr magst, wie wär es mit einem Z4QP?%:

Gruß Franz

Schade, daß Du dich von deinem QP getrennt hast... :-( Ich hoffe, Du bleibst uns im Forum erhalten! Nen Z4 würde auch gut zu Dir passen!!!:w

Gruß Holger

Schade, daß Du dich von deinem QP getrennt hast... :-( Ich hoffe, Du bleibst uns im Forum erhalten! Nen Z4 würde auch gut zu Dir passen!!!:w

Gruß Holger

Hallo Holger.
Werde endweder ein 330i Coupe oder Cabrio kaufen,
muss auf meinen Rücken achten deshalb etwas gemütlicher.

Gruss karl..

Hallo Holger.

Gruss karl..

darum hab´ich mir auch noch schnell einen gekauft, bevor ich nicht mehr rein und raus komme.:+
So ein 330er ist auch ein tolles Auto.:t Wenn ich mir so einen gekauft hätte, würde meine :K auch viel lieber mitfahren.

Gruß Franz

Wieviel hast Du für Dein QP noch bekommen und was für ein Baujahr und wieviele Kilometer hat der Wagen draufgehabt?

Gerne auch per PN

Danke und Gruß
Björn

wenn du es gesundheitstechnisch etwas relaxter willst dann kauf dir den neuen ml von mercedes mit luftfederung. ein traum!
bin vielfahrer und danach gehts dir besser als zuvor:9

Hallo Holger.

Gruss karl..

:g:g:g:g:g:g:g:gnun bin ich in Oberhausen alleine mit meinen Coupe was:b?

Na dann mein herzliches Beileid Karl. :(
War sicher keine leichte Entscheidung....rede da ja aus Erfahrung. :#

Mit einem 330i Cabrio wirst du sicher auch ne Menge Spaß haben und eine andere Dimension von Komfort erleben! Ein Bekannter hatte ein 330i Cabrio. :t Wow, super Mix aus sportlich und komfortabel!!!

Gruß,
ben

Schade um dein schönes QP!;(

Aber so ein 330i Coupe oder Cabrio hat schon auch was!

Nicht traurig sein!

Gruß Marco

Och nöööö, warum machst Du sowas? :s :#

Ich verstehe nicht, warum in dem letzten Jahr hier so viele ihr QP verkauft haben. :a
Dat mut doch nicht sein. QP Fahren ist Herzenssache!!!! :t :11sweethe:11smitten:11smitten:11smitten

Wünsche Dir trotzdem alles Gute und hoffe, daß wir uns sehen!
Bist nen netter Kerl :t

Hi, wer dieses Jahr noch ein 3.0l in schwarz verkaufen möchte, bitte bei mir melden. Ich möchte unbedingt eins haben, mit wenig Laufleistung, keine automatic.

Ich sehe immer nur 2.8'er mit wenig Laufleistung. Vorgestern war ich beim Saab-Händler, da steht eins mit 8100 km auf der Uhr. Wenn das im april auch noch da steht.....hm.....allerdings silber, 2.8.....aber fast neuwertig....hab schon drin gehockt...GEIL....magere ausstattung aber eben 8100..und da ich wenig fahre,.....grübel.......

8000km&:

der sitz schaut nicht gerade wie 8000km aus:j

08c2_27.JPG

Hi, wer dieses Jahr noch ein 3.0l in schwarz verkaufen möchte, bitte bei mir melden. Ich möchte unbedingt eins haben, mit wenig Laufleistung, keine automatic.

Ich sehe immer nur 2.8'er mit wenig Laufleistung. Vorgestern war ich beim Saab-Händler, da steht eins mit 8100 km auf der Uhr. Wenn das im april auch noch da steht.....hm.....allerdings silber, 2.8.....aber fast neuwertig....hab schon drin gehockt...GEIL....magere ausstattung aber eben 8100..und da ich wenig fahre,.....grübel.......

eine Insektion bei BMW in 2002 bei 4000 km, eine Inspektion in 2004 bei 8000 km, guggst Du unter Mororhaube, staunst Du nur...auf den Domen sihst Du noch die Versiegelung. ICh konnte es auch nicht glauben.....das Auto gehörte zu einem umfangreichen Fuhrpark...ich glaube nicht, das die mumpitz erzählt haben. die laufleitung lässt sich ja nschweisen (auch gutachterlich) und wenn der lügt, geht es ihm an den Kragen. da gibt es Urteile zu..

und was siehst Du auf dem Foto an den Sitzen? Ich saß drin, die sehen weder abgewetzt, verbraucht oder sonst wie aus. Die sind absolut top und fest. Täuscht vielleicht durch den Blitz. Ich fand die Kiste ok. Der Vorbesitzer ist bekannt.....da schmilzt das Restrisiko...ich finde, der ist eine Überlegung wert. mindestens eine!

Tja schade, ich hab evtl. eins zu verhökern in schwarz aber leider 111tkm auf der Uhr.

Bei mir hat es nichts mit irgendwelchen Geräuschen am QP zu tun das ich es evtl. verkaufe sondern an einem Studium und jeden Tag soviele KM mit dem QP abreißen will ich auch nicht.

Wieviel hast Du für Dein QP noch bekommen und was für ein Baujahr und wieviele Kilometer hat der Wagen draufgehabt?

Gerne auch per PN

Danke und Gruß
Björn

Hallo Björn.
Ich kann dir wohl sagen wieviel Geld ich in der Geldbörse habe.
Aber der Verkauf eines QP ist nicht einfach.
Habe ihn ja hin und wieder in dem berühmten Auktionshaus eingestellt.
Kam immerhin bis 12900,00 € b:

Aber jede Menge Golf 4 oder E36 und den rest in Raten.
Wolte Ihn schon verschenken aber vielleicht wollten sie noch die
Wintereifen dabei haben.
Und noch eins möchte ich klar stellen das QP ist ein Tolles Auto
aber für mich leider 20 jahre zuspät.;(

Gruss karl....q:

Dann sehen wir uns ja doch am 13.04. ! :7

Gruß Holger

Hallo Holger :t

Wir sehen uns.
Habe gestern zugeschlagen BMW - Coupe 330i
Saphir - Schwarz Bj. 06.2004 / Km 51000
schon 6-Gang / 18 Zoll 225 - 255 Reifen
Sportfahrwerk - Innen Leder-Montanagrau.
Bilder folgen.

Gruss karl..

Zurück
Oben Unten