Jetzt ist es wirklich bald soweit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe mich noch nie über ein Forum so geärgert wie heute

Was hier abgeht ist wirklich unglaublich. Ich habe in all meinen Postings nur geschrieben, was ich beim Entscheidungsprozess über einen Neuwagen so im Kopf rumgeht. Viele, viele Leute haben vermutlich ähnliche Gedanken gehabt und sich am Ende doch GEGEN einen Z4 entschieden. Ich hatte mich FÜR einen entschieden. Ich selbst habe NIE jemanden hier beleidigt oder mich abfällig über den Z4 geäußert. Umgekehrt werde ich hier aber persönlich beschimpft und beleidigt.
Leute, die schreiben: "Habe einen neuen Z4 und bin SUPER zufrieden" werden umarmt. Wenn ich ohne ausfällig zu werden etwas kritischer bin, gehe ich den Leuten tierisch auf die Nerven oder werde mit aggressiven One-Linern beleidigt.
Leute, leute, was war damals das S2000 Forum informativ - auch bei kritischen Fragen. Ich komme mir hier vor wie zu C64 bzw. Atari Zeiten in denen ein Krieg ausbrach, wenn man sein maschinchen angeblich schlecht macht.
Ich weiß, dass viele, viele hier sicher nette Leute sind, die NICHT so denken, doch momentan bin ich echt extrem enttäuscht. Ich weiß, dass ich jetzt überreagiere. Doch gebe ich zu bedenken, dass man meine alten Postings gerne alle lesen kann. NICHTS davon war beleidigend, es standen eben wohl nur Dinge drin, die manche nicht gerne lesen.
Dass Peet mich hier unterstützt kann ich nicht ganz neutral betrachten - schließlich ist er ein Arbeitskollege und wurde durch mich vor ein paar Wochen auf das Forum aufmerksam. Würde er mich nicht unterstützen, wäre hausinterner Ärger vorprogrammiert :-)
Leider gibt es im Internet eben nicht viele Informationen zum Z4 zu finden und deshalb bin ich auf dieses Forum hier gestoßen. Ich entschuldige mich nachträglich, dass ich Euch genervt habe. Viele Grüße an die Schulterkloper-Gruppe und sorry an alle anderen für die zugegebenen Worte einer Beleidigten Leberwurst ;)

Schluss jetzt.

Wir mögen alle unsere Karre, der eine wegen der Farbe, der anderen wegen was weiss ich. Ist doch egal warum.

Ach wo ich schon dabei bin die Lenkung ist voll ....

Nee ich sage nix.

Ich denke wir trinken auf dem Meeting in Jever alle einen zusammen und gut ist es.

[/font face]

Ich glaube langsam das Marcus Knaller, du und Peet eine und die selbe Person sind.

Weißt du was?

Z4 ist eine Geiles Auto und ich stehe dazu das ich mich in keinen anderen Roadster reinsetzten würde!

Ich habe mich noch nie über ein Forum so geärgert w...

>Ich weiß, dass viele, viele hier sicher nette Leute sind, die
>NICHT so denken, doch momentan bin ich echt extrem enttäuscht.
>Ich weiß, dass ich jetzt überreagiere. Doch gebe ich zu
>bedenken, dass man meine alten Postings gerne alle lesen kann.
>NICHTS davon war beleidigend, es standen eben wohl nur Dinge
>drin, die manche nicht gerne lesen.

@ Kalua: Ich meinte in meinem Posting nicht Dich persönlich, sondern die Meinungsäusserungen generell. Mit Leuten die sich beleidigend äussern diskutiere ich generell nicht;-)

Das mit dem C64 und Atari vergleich ist sehr treffend, ich kann mich sehr gut erinnern wie ich mit meinem Schneider CPC 464 ständig ausgelacht und erniedrigt wurde....:d:d Ich war halt schon immer ein Individualist:b

@ OELI: Nun mal nicht übertreiben.....immer schön locker bleiben!q:

Und nun benehmen wir uns alle wieder wie erwachsene Kinder die ihre Roadster (und zwar egal ob Z1,Z3,Z4,Z8(:9), MX5 oder sonstwas) einfach gern haben!:t

>
>[/font face]
>
>
>Z4 ist eine Geiles Auto und ich stehe dazu das ich mich in
>keinen anderen Roadster reinsetzten würde!
>
>

:d Das ist doch mal eine sehr pointierte Aussage.

Meine Freundin meint, ich solle mich auf ein solches Niveau nicht fallen lassen und das Forum einfach in Zukunft meiden doch ganz kurz möchte ich mich mal fallen lassen:

Der Z4 is einä goil Schüssel wo mit suppa Breitschluffe einfach nurr tiehrisch abgehen tut. Manta warn scheiß dagegn. :g

Es ist doch wie in einer Diskussionsrunde unter Freunden:

Oft wird heftig argumentiert, da ja selten alle derselben Meinung sind und nicht selten fallen machmal Worte über die man sich selbst wundert das man sie je ausgesprochen hat.

Wenn man mit solchen Situationen nicht klarkommt, ist es besser wenn man Diskussinsforen wirklich meidet.

Ich bin aber trotzdem der Meinung das selbst so unnötig erscheinende Beiträge irgendwo ihre Berechtigung haben und nie gänzlich ausbleiben werden.

Und im Internet ist es doch soooooo einfach: Findet man einen Beitrag doof, muss man ihn nicht zu ende lesen und schon gar nicht darauf antworten, das ist in einer "echten" Runde etwas schwieriger...:w:w

>OELI: Ich bekomme demnächst selber mein 3.0 und bin vorher Z3 gefahren.

>OELI: Z4 ist eine Geiles Auto und ich stehe dazu das ich mich in keinen anderen Roadster reinsetzten würde!

Auch nicht in deinen eigenen Z3?
Merkst du, was du für 'nen Scheiß schreibst?
Außerdem fällt es mir schwer, jemanden ernst zu nehmen, der nicht zwei Wörter schreiben kann, ohne vier Fehler darin zu verstecken...
Dass man sich als Legastheniker solche Autos überhaupt leisten kann, macht mich stutzig.

stimmt, fips...den eindruck kann man wirklich
gewinnen. spätestens 2005 ist das argument aber
auch geschichte - ich sach nur ///M-Z4 :s (den
ich mir aber wegen anschaffungspreis und
versicherungseinstufung nicht ordern würde)

"Außerdem fällt es mir schwer, jemanden ernst zu nehmen, der nicht zwei Wörter schreiben kann, ohne vier Fehler darin zu verstecken...
Dass man sich als Legastheniker solche Autos überhaupt leisten kann, macht mich stutzig."

Nicht die feine Art ! b:

Also Bitte nicht beleidigend werden. Danke. Sonst gibts : :X

>Auch nicht in deinen eigenen Z3?
>Merkst du, was du für 'nen Scheiß schreibst?
>Außerdem fällt es mir schwer, jemanden ernst zu nehmen, der
>nicht zwei Wörter schreiben kann, ohne vier Fehler darin zu
>verstecken...
>Dass man sich als Legastheniker solche Autos überhaupt leisten
>kann, macht mich stutzig.

[/font face]

Mir fällt es schwer jemanden ernst zu nehmen der jemanden beleidigt den er nicht kennt.

Deshalb als Tip

umleitung.gif

umleitung.gif

Wenn du da endlich auch mitmachst, bin ich einverstanden!

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher."
Einstein

>Mir fällt es schwer jemanden ernst zu nehmen der jemanden
>beleidigt den er nicht kennt.
>
>Deshalb als Tip
>
umleitung.gif

Nachdem du schon so vortrefflich formuliert hast, warum ich dich nicht mehr ernst nehmen kann, solltest auch du mal die Umleitung statt des roten Kreisverkehrs mit den geilen Kurven nutzen. :b

[/font face]

Du hälst dich wohl für witzig dabei bist du nur ein kleiner dummer, einsamer Mensch der warscheinlich nicht mal Geld gür ein mx5 hat.

Inzwischen trau' ich mich fast wetten, dass es sich bei OELI um einen 14-jährigen handelt, der bald seinen Moppedführerschein machen darf, wenn er wider Erwarten seinen Quali schafft...
Einfach erstaunlich, wie er jedesmal aufs Neue beweist, wie wenig er im Hirn hat - auch dieses Posting besticht nur durch seine fünf Fehler in einem Satz.
:j

[/font face]

Wenn ein Trottel wie du jemanden Fremdes den er nicht kennt nur beleidigen kann dann gleicht das von gar keinem Hirn.

Ich glaube eher das es sich bei dir um jemanden handelt der seine mangelndes Selbstbewusstsein hier annonym ausleben will.

Mal gucken ob du so "standfest" auch bist wenn du dich mal auf ein Z4 treffen traust.

Im übrige.Richtig, ich fahre auch Motorrad.

Na, dann sollte ich mir wohl besser ein Beispiel an dir nehmen, du beleidigst hier ja keinen. :T
P.S.: 16!

> Du hälst dich wohl für witzig dabei bist du nur ein kleiner dummer, einsamer Mensch der warscheinlich nicht mal Geld gür ein mx5 hat.
> Wenn ein Trottel wie du jemanden Fremdes den er nicht kennt nur beleidigen kann dann gleicht das von gar keinem Hirn.
> Ich glaube eher das es sich bei dir um jemanden handelt der seine mangelndes Selbstbewusstsein hier annonym ausleben will.

@OELI:
Ich glaube, du hast dich durchschaut!

[/font face]

Angefangen hast du damit.

Aber es scheint in diesem Forum normal zu sein das hier nur Leute sind die Guten Morgen Thread eröffnen könne, dumm Schwätzen(wie du) und kein Technisches Know How haben.

@ OELI / ConeyIsland

Habe euren Account jetzt vorerst mal gesperrt. Ebenso diesen Thread, trotz Hinweis meinerseits könnt ihr es ja nicht lassen. Also dnekt mal drüber nach bis ich den Account wieder frei schalte (wann auch immer das sein mag).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten