jetzt ist warten angesagt...

MagicBerlin

Fahrer
Hallo,

bin seit einigen Tagen am mitlesen, habe den ein oder anderen Kommentar abgegeben und habe nun endlich die Bestellung unterschrieben:

Ein Z4 2.5si, Silbergrau metallic, Verdeck grau, Leder Oregon Traumrot, sowie Chrome Line Interieur anthrazit und Alu Längsschliff fein. :9
Dazu noch die Pakete "Sport", "Advantage", "Open Air" und "Außenspiegel. Da alles wir abgerundet mit dem automatisch abblendenden Spiegeln und dem CD Wechsler. :d
nach Aussage vom :) könnte mit ein wenig Glück 07-2006 auf der Erstzulassung stehen...
Ich stelle mich eher auf 08-2006 ein ;(

AW: jetzt ist warten angesagt...

Gratulation! Vielleicht können wir ja dann im Juli resp. August endlich mal das Zetti-Treffen auf die Beine stellen...

Grüssle
M

hallo andreas...
glückwunsch zu deiner entscheidung:t aber denke nicht das es juli wird... habe meinen z4 ende märz bestellt und er ist noch nicht da:g nerve meinen händler schon jeden tag, doch langsam könnte er echt anrollen... aber vielleicht gehts ja bei dir schneller...
viel spass mit deinem zzzz wenn du ihn hast

gruss rene

Rene_82 schrieb:
hallo andreas...
glückwunsch zu deiner entscheidung:t aber denke nicht das es juli wird... habe meinen z4 ende märz bestellt und er ist noch nicht da:g nerve meinen händler schon jeden tag, doch langsam könnte er echt anrollen... aber vielleicht gehts ja bei dir schneller...

gruss rene

naja, hat alles seine Vor-und Nachteile. Wenn er rechtzeitig kommt können wir den ZZZZ schön in Frankreich und Spanien einfahren. Wenn nicht, kann man auf der Tour mehr Wein einkaufen... :d

Hi,

Frankreich und Spanien sind im Herbst auch schön und wenn Du mit kleinem Gepäck fährst, passen auch noch etliche Flaschen Wein in den oft unterschätzten Kofferraum.
Grüße von einem Berlin-Flüchtling

Rene_82 schrieb:
hallo andreas...

gruss rene

genauso gehts mir derzeit auch...

siehe:

http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?t=23449

Gruß Nightmind

Zurück
Oben Unten