Jetzt Kabel 1! ...und gugst du mich

AW: Jetzt Kabel 1! ...und gugst du mich

Hier die Links:

Mäusekinoversion mit rund 41 MB:
(Rechtsklick - speichern unter).

Format: MPEG-4, 240x180, 15 fps - Audio: MPEG-4, Sterero, 44100 Hz.

(Rechtsklick - speichern unter).

Format: MPEG-4, 640x480, 25 fps - Audio: MPEG-4, Sterero 44100 Hz

:-)

P. S. Die "schlechte" Qualität liegt am Kabelfernsehen, Kabel1 hatte da heute wohl ein paar "Aussetzer" (zwischendurch geht mal gaaaaanz kurz - mehrfach - die Farbe verloren).

Qualität ist doch okay. :t

@Andy,
Ich fand den Bericht gut.
Du hast dich gut verkauft, gerade mit dem was du gesagt hast.
Da habe ich schon andere erlebt, die sich einen abgestottert haben.

Habe gerade den Bericht einigen Kollegen im Büro gezeigt, die waren auch begeistert.

ich lieb den vlc, trotz mac :M ... find den ganz toll :t

dankeschön für die komplimente und bewertungen... :t

am besten labert man beim interview einfach mal drauf los und dann kommts meist schon gut raus :d

...mmh, sabrina hab ich gar nicht gesehn. muss dann nochmal schauen -gg-

der sören labert da was, was ich nicht nachvollziehen kann. er findet die einfachste methode als eleganteste, die handbremse - eine der schwierigsten - als einfachste usw...
wenns ja so einfach wäre, hätten das mehr als zwei fahrer gemacht. vielleicht ists im rallysport so, aber auf asphalt siehts anders aus.

-> ich versteh den vergleich nicht, den du machst? ... was hat das mit den 200kg etc zu tun?

Ganz toller Bericht! :t
Bin glatt ein richtiger Fan von Dir, Andy! :M
Sag Bescheid, wenn Du das nächste Mal in D driftest! Das guck ich mir an!

-> ich versteh den vergleich nicht, den du machst? ... was hat das mit den 200kg etc zu tun?

Ganz einfach. Wozu Gewicht sparen, wenn man dann doch die Handbremse einsetzt !?
Du sagst das Ziel wäre, das Leistungsgewicht zu senken. Die ist aber nur nötig, um auf kurzer Distanz möglichst viel Speed rauszuholen. Aber mit der Handbremse ist das Gewicht und der Speed fast egal. Das funktioniert auch schon bei geringerer Geschwindigkeit !

Ganz einfach. Wozu Gewicht sparen, wenn man dann doch die Handbremse einsetzt !?
Du sagst das Ziel wäre, das Leistungsgewicht zu senken. Die ist aber nur nötig, um auf kurzer Distanz möglichst viel Speed rauszuholen. Aber mit der Handbremse ist das Gewicht und der Speed fast egal. Das funktioniert auch schon bei geringerer Geschwindigkeit !

Tja, wenn du so gut bescheid weisst, frag ich mich, warum der Andy da echt erfolgreich mitfährt und nicht du &:

Ähm, vielleicht wird das ganze Auto während der "Querfahrt" dann leichter ?
Die zu bewegende Masse reduziert sich doch hier um ein Vielfaches.
Sprich es zieht einen weniger nach aussen. Und wie man sieht hat er schön hinten ausgeräumt, damit er mit dem Heck tänzeln kann. Das bringt auch was "bei Handbremse" :M
Mit einem 7,5 Tonner läßt sich bestimmt leichter einbiegen als mit einem Super Seven ... noch Fragen ? :M

Ähm, vielleicht wird das ganze Auto während der "Querfahrt" dann leichter ?
Die zu bewegende Masse reduziert sich doch hier um ein Vielfaches.
Sprich es zieht einen weniger nach aussen. Und wie man sieht hat er schön hinten ausgeräumt, damit er mit dem Heck tänzeln kann. Das bringt auch was "bei Handbremse" :M

Vor allem will man ja beim driften eine möglichst leichte Hinterachse haben.

Darum gehts !!!!
Aber er spricht von Reduzierung des Leistungsgewichtes &:

Beispiel ohne Handbremse aber mit vieeeeeeeeeel Speed:

Ach komm, nagel dich nicht so fest auf diesen Fernseh-kommerz-zuschauer-gerechten zuschnitt von Kabel 1 - wenn du wirklich wissen willst was sich beim Driften für schwierigkeiten auftun oder auf was geachtet werden muss, dann quatschst du am besten mit Andy Persönlich und lässt diese etwas kindischen "er hat aber gesagt" "ich weiss es aber besser" etc.. Beiträge sein. Andy hat verdammt viel zustande gebracht in relativ kurzer zeit und dies fast im Alleingang ! sowas muss man zuerst mal hinkriegen :t

und was willst du mit dem YouTube Video aussagen? dass die Karre dank ordentlich leistungsüberschuss quer geht? :T

Habs auch mir angesehen. :t Bericht war zwar recht kurz, aber immerhin...und jetzt kennen wir dich quasi ;)

Zurück
Oben Unten