Jetzt offiziell: Hallo!

Cooper3.0si

Fahrer
Hallo Forum,

wie Ihr seht bin ich schon recht lange ein stiller Mitleser bei Euch, möchte mich jetzt aber endlich offiziell vorstellen.
Dazu habe ich mal ein paar Bilder von meinem Wagen geschossen: Sonst wäre es ja uninteressant:t

Also: Ich bin der Robin, 22 Jahre und studiere Maschinenbau an der Uni Bochum.

Mein Hobby ist ein 2006er 3.0si Roadster, besitze ihn seit 1,5 Jahren und 25.000Km.:9 In Summe hat er jetzt 48.000Km drauf.

Habe ihn ein kleines Bischen individualisiert, und so steht er jetzt da:

forum3.jpg

forum4.jpg

forum2.jpg

forum1.jpg
forum1.jpg
forum1.jpg

AW: Jetzt offiziell: Hallo!

Herzlich willkommen.

Sind das die Doppelspeiche 135M Felgen?
Hab mich schon immer gefragt wie meine wohl in schwarz aussehen würden.

Eigentlich hatte ich nicht vor an mein schwarzes Coupe schwarze Felgen drauf zu machen.
Fand den Kontrast immer gut zwischen schwarz und silber.

Aber nachdem ich die Felgen nun in schwarz gesehen habe :t
muss ich mir das ernsthaft nochmal überlegen!!

Hi,

sehr schöner Wagen, kann mich den Vorrednern nur anschließen, das schwarz auf schwarz macht sich sehr gut.

Mal was anderes: Wie sind denn deine Erfahrungen mit dem Zetti am Campus? Habe bis letztes Jahr auch noch studiert und die Meinungen waren durchaus geteilt, was mir aber egal war.

Willkommen im Club ... schick isser ... aber der hat ja garkein Dach ... &::b&:

Hui, das sind aber ned schlecht viele KM fuer einen Spasswagen ... wohnt deine freundin 700 KM weiter und er wird auch als Commuter genutzt? Nett, meine gemochten 15er damals mal schwarz zu sehen ... das erste Bild ist aber das schoenste, genau deshalb ist FL > VFL. Geht einfach nix ueber streifenfoermige Ruecklichter :)

Mal was anderes: Wie sind denn deine Erfahrungen mit dem Zetti am Campus?

Eigentlich wissen nicht viele von meinen Uni-Jungs was ich für einen Wagen fahre, im Grunde nur der, mit dem ich eine Fahrgemeinschaft habe;)
Autos sind bei denen, anders als in meinem richtigen Freundeskreis, kein großes Thema - und das ist wohl auch gut so:t

Hui, das sind aber ned schlecht viele KM fuer einen Spasswagen ... wohnt deine freundin 700 KM weiter und er wird auch als Commuter genutzt?

Meine Freundin wohnt 500 meter von mir entfernt:wm
Also so viel finde ich 12,5 tsd/Jahr eigentlich nicht, es sind eigentlich nur so wenig, weil ich in dem Auto nicht genug Leute mitnehmen kann und ständig gegen Spritgeld woanders mitfahre, wenn wir unterwegs sind:o Sind also wirklich nur die "privaten" Fahrten wenn man das so nennen will;)

Zurück
Oben Unten